Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KennySX1 schrieb:
Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen. ;)
!!!!
N5 -> NES5
Kann sein, kann sein :D.

Hier ein Zital von Molyneux:
"There is a line at the end of the book ´Game Over´ and it is: ´Never underestimate Nintendo´. That is all I can say about the controller."
Das klingt gut. :D

Ich komm grad auf etwas^^, Matt sagte zwar das es krank ist durch seinen Desktop was herauszufinden, aber da der Song Hytory Repeating indem es um eine Revolution geht oder so , den er gerade laufen hatte(kann man am Lautsprechersymbol sehen) würde der Titel zu SG07 Aussage passen. Konsole wird NES genannt die Geschichte wiederholt sich.

Hier nochmal das Bild
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/368/368909/pterosaur-20050817112710324.jpg

Haltet mich für verrückt wenn ihr wollt :lol:

MuhMuh schrieb:
KennySX1 schrieb:
!!!!
N5 -> NES5

"There is a line at the end of the book ´Game Over´ and it is: ´Never underestimate Nintendo´. That is all I can say about the controller."

Das Zitat klingt spitze. Wo kommt das her? In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?

JethroT. schrieb:
MuhMuh schrieb:
KennySX1 schrieb:
!!!!
N5 -> NES5

Das Zitat klingt spitze. Wo kommt das her? In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
Als man ihn im Interview über die Revolution befragt hat.

MuhMuh schrieb:
JethroT. schrieb:
MuhMuh schrieb:
KennySX1 schrieb:
!!!!
N5 -> NES5

Kann man das Interview auch irgendwo nachlesen? Wer hat das Interview geführt? ;)

Klingt sehr vielversprechend.

Zum Launch der Revolution soll bereits ein sehr großes Angebot an Spielen bereit stehen. Es soll der beste Verkaufsstart einer Konsole werden.

Schön wärs, aber wenn ich mir den 3rd-Party-Support des Cube anschaue...

JethroT. schrieb:
MuhMuh schrieb:
JethroT. schrieb:
MuhMuh schrieb:
KennySX1 schrieb:
!!!!
N5 -> NES5

Kann man das Interview auch irgendwo nachlesen? Wer hat das Interview geführt? ;)
Das ist von einem Blogger, der alle Großen Männe rauf der GC über die Revolution ausfragt.

Naja, auf jeden Fall scheinen die meisten Branchengrößen nun endlich was über den Revolution zu wissen. Ubi Soft haben Unterstützung zugesagt und angeblich befinden sich 10 Multiplattform Spiele auch für den Revolution in Entwicklung, darunter Splinter Cell 4, Prince Of Persia 4 und Ghost Recon 3.

Dazu die Aussagen von Molyneux und Yuji Naka. Das macht doch langsam Mut.

Ich habe langsam den Verdacht, dass die Großen der Branche schon die ganze Zeit etwas gewusst haben ... Molyneux, Naka-San ... Wer kommt als nächstes? Carmack? Kojima? Auf Gamefront ist ein Interview mit Kojima zu sehen. Das komische ist aber, dass CubeIGN das Interview geführt hat ... Matt, weißt du etwa etwas :) ?

Ja, die Geschichte des DS wiederholt sich, imo.
Bevor NIntendo die Bombe platzen liess, gab es auch keine Spieleankündigungen. Kurz danach wurden über 100 Titel bekannt!
Ausserdem finden die wichtigen Tiere in der Videospielindustrie den Controller einfach geil.
Ich denke da kommt etwas Grosses auf uns zu...

Blackvirus schrieb:
Die Wette halte ich, ich sage man nennt einen Termin für eine SpaceWorld oder ähnliches. An was für einen Wetteinsatzt hattest du gedacht? wie wärs mit 50 fiktiven Euros. Wer macht sonst noch mit?

Ich mach auch mit :D
ICh bin auch deiner Meinung, es wird einen Termin für eine Spaceworld oder irgendeine andere Veranstaltung geben, auf der der Rev enthüllt wird.

ich fass mal zusammen,
Zurzeit mitwettene 27-08-Gläubige sind:
Link-182,
Blackvirus

Nicht-27-08-Gläubige sind:
Sardello

gewettet wird 50 fiktive Euro, der Geldpott wird unter den Gewinnern aufgeteilt. 150 fiktive Euro sind im Pott!
:D :lol:

Und danach wird es Standard werden, wie alle anderen Sachen auch, die Nintendo so erfunden hat ... Es könnte auch sein, dass sie die wichtigste Revolution erst vor dem Release enthüllen, damit man es nicht klauen kann ...

Gibts auch irgendwelche Beweise wie Bilder oder Videos, dass diese iviews wirklich geführt wurden? Geschrieben steht in diesen ganzen Blogs bekanntlich recht viel..

Dass ist aber niemand, der Sachen erfindet, sondern er diskutiert Gerüchte, die so im Internet rumgeistern. Außerdem ist er Spiele-Reporter bei einem TV-Sender und hat deshalb auch Kontakte.

Goodplayer schrieb:
Dass ist aber niemand, der Sachen erfindet, sondern er diskutiert Gerüchte, die so im Internet rumgeistern. Außerdem ist er Spiele-Reporter bei einem TV-Sender und hat deshalb auch Kontakte.
wieso glaubst du ihm das?

Es heist also, die Geschichte wird sich wiederholen.
& Der Rev heißt wieder Nes.

Und jetzt alle aufpassen.
Wenn man Revolution übersetzt, bekommt man nicht nur Revolution,
sondern auch "Drehungen, Umdrehung"
rofl-ugly.gif

Genial oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom