Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!!!!KennySX1 schrieb:Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen.![]()
Zeldafanat schrieb:
Rabenschwarz? Ich sag dazu nur, CDUDoch je mehr Tage im Jahr 2005 vergingen, desto mehr bekam ich das Gefühl, dass dieses Jahr in welchem Bezug auch immer Rabenschwarz wird.
MuhMuh schrieb:!!!!KennySX1 schrieb:Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen.![]()
N5 -> NES5
Kann sein, kann sein.
Hier ein Zital von Molyneux:
"There is a line at the end of the book ´Game Over´ and it is: ´Never underestimate Nintendo´. That is all I can say about the controller."
Das klingt gut.![]()
Als man ihn im Interview über die Revolution befragt hat.JethroT. schrieb:MuhMuh schrieb:!!!!KennySX1 schrieb:Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen.![]()
N5 -> NES5
Kann sein, kann sein.
"There is a line at the end of the book ´Game Over´ and it is: ´Never underestimate Nintendo´. That is all I can say about the controller."
Das klingt gut.![]()
Das Zitat klingt spitze. Wo kommt das her? In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
MuhMuh schrieb:Als man ihn im Interview über die Revolution befragt hat.JethroT. schrieb:MuhMuh schrieb:!!!!KennySX1 schrieb:Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen.![]()
N5 -> NES5
Kann sein, kann sein.
Das klingt gut.![]()
Das Zitat klingt spitze. Wo kommt das her? In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
Zum Launch der Revolution soll bereits ein sehr großes Angebot an Spielen bereit stehen. Es soll der beste Verkaufsstart einer Konsole werden.
Das ist von einem Blogger, der alle Großen Männe rauf der GC über die Revolution ausfragt.JethroT. schrieb:MuhMuh schrieb:Als man ihn im Interview über die Revolution befragt hat.JethroT. schrieb:MuhMuh schrieb:!!!!KennySX1 schrieb:Nein, die Revolution wird NES 5 (Nintendo Entertaiment System 5) heissen.![]()
N5 -> NES5
Kann sein, kann sein.
Das klingt gut.![]()
Kann man das Interview auch irgendwo nachlesen? Wer hat das Interview geführt?![]()
Blackvirus schrieb:Die Wette halte ich, ich sage man nennt einen Termin für eine SpaceWorld oder ähnliches. An was für einen Wetteinsatzt hattest du gedacht? wie wärs mit 50 fiktiven Euros. Wer macht sonst noch mit?
Ich mach auch mit![]()
ICh bin auch deiner Meinung, es wird einen Termin für eine Spaceworld oder irgendeine andere Veranstaltung geben, auf der der Rev enthüllt wird.
wieso glaubst du ihm das?Goodplayer schrieb:Dass ist aber niemand, der Sachen erfindet, sondern er diskutiert Gerüchte, die so im Internet rumgeistern. Außerdem ist er Spiele-Reporter bei einem TV-Sender und hat deshalb auch Kontakte.