Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft soll ichs noch sagen? Fakesch hat auch gesagt das wir sehr bald neue Informationen kriegen.yilamazz schrieb:Werd mich nicht an der Wette beteiligen.. wegen der Aussage von Matt, dass in nächster Zeit was veröffentlicht werden soll. Ich glaub zwar nicht, dass er selber groß was weiß, aber er hat sicher ein paar Kontakte zu Leuten die wirklich Ahnung haben.
MuhMuh schrieb:Wie oft soll ichs noch sagen? Fakesch hat auch gesagt das wir sehr bald neue Informationen kriegen.yilamazz schrieb:Werd mich nicht an der Wette beteiligen.. wegen der Aussage von Matt, dass in nächster Zeit was veröffentlicht werden soll. Ich glaub zwar nicht, dass er selber groß was weiß, aber er hat sicher ein paar Kontakte zu Leuten die wirklich Ahnung haben.
MuhMuh schrieb:Wie oft soll ichs noch sagen? Fakesch hat auch gesagt das wir sehr bald neue Informationen kriegen.yilamazz schrieb:Werd mich nicht an der Wette beteiligen.. wegen der Aussage von Matt, dass in nächster Zeit was veröffentlicht werden soll. Ich glaub zwar nicht, dass er selber groß was weiß, aber er hat sicher ein paar Kontakte zu Leuten die wirklich Ahnung haben.
Und weißt du was Fakesch gesagt hat? Nintendo hat nur "bald" gesagt aber keinen Termin genannt! Ich denke erst wird ein Termin genannt bevor "bald" eintritt!Wisst ihr nicht mehr, was Matt gesagt hat ...
Goodplayer schrieb:Wisst ihr nicht mehr, was Matt gesagt hat ...
Ruffy schrieb:Also, ich war auf der Games Convention mit nem Kumpel, und am Nintendo Stand haben viele Leute über den 27 August geredet, das dort wohl was enthüllt oder bekannt gegeben wird, wir haben auch nachgefragt bei nem Mitarbeiter des Standes, aber der meinte, er kann dazu nix sagen...
Vielleicht ist da ja echt was drran, das Gerücht hat sich auf jeden fall rumgesprochen und würde ja auch in Matts Aussage passen, 1 woche nach der GC
jack_the_rat schrieb:Ruffy schrieb:Also, ich war auf der Games Convention mit nem Kumpel, und am Nintendo Stand haben viele Leute über den 27 August geredet, das dort wohl was enthüllt oder bekannt gegeben wird, wir haben auch nachgefragt bei nem Mitarbeiter des Standes, aber der meinte, er kann dazu nix sagen...
Vielleicht ist da ja echt was drran, das Gerücht hat sich auf jeden fall rumgesprochen und würde ja auch in Matts Aussage passen, 1 woche nach der GC
is klar... hauptsache rumhypen und auch n "insider" sein.... ich hab auch was gehört. als ich beim sony stand war, hat einer was davon gesagt apple zu kaufen, als ich nachgefragt hab, hat der gesagt er dürfe nix dazu sagen...
Sardello schrieb:Und weißt du was Fakesch gesagt hat? Nintendo hat nur "bald" gesagt aber keinen Termin genannt! Ich denke erst wird ein Termin genannt bevor "bald" eintritt!Wisst ihr nicht mehr, was Matt gesagt hat ...
Goodplayer schrieb:Am Wochenende schreibt er nie ... Nur zur Info ... Woher ich das weiß? Das hat er schon oft gesagt ...