Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube auch daran. Naja, vielleicht wird's nicht der 27. sein, aber nächste Zeit kommt etwas.

Werd mich nicht an der Wette beteiligen.. wegen der Aussage von Matt, dass in nächster Zeit was veröffentlicht werden soll. Ich glaub zwar nicht, dass er selber groß was weiß, aber er hat sicher ein paar Kontakte zu Leuten die wirklich Ahnung haben.

yilamazz schrieb:
Werd mich nicht an der Wette beteiligen.. wegen der Aussage von Matt, dass in nächster Zeit was veröffentlicht werden soll. Ich glaub zwar nicht, dass er selber groß was weiß, aber er hat sicher ein paar Kontakte zu Leuten die wirklich Ahnung haben.
Wie oft soll ichs noch sagen? Fakesch hat auch gesagt das wir sehr bald neue Informationen kriegen.

MuhMuh schrieb:
yilamazz schrieb:
Wie oft soll ichs noch sagen? Fakesch hat auch gesagt das wir sehr bald neue Informationen kriegen.

Ach wer ist schon Fakesch-_-
Nimm das sch weg und setzt r ein dann weisst du was er isst

Ne spaß ich glaub auch das wir bald...(doch wann ist bald?)neues kommen wird.

I believe in 27.08
Und ich erhöhe die Wette:
Am 27 wird etwas preisgegeben, und zwar der Termin der Spaceworld 05.

ja, dass BALD etwas kommt, glaub ich ja auch, aber bald kann 2-3 monate sein, oder nochmehr, also kein kunstsück da drauf zu kommen ;)

MuhMuh schrieb:
yilamazz schrieb:

Was willst du denn? -.-
Hab doch geschrieben, dass ich glaub das demnächst was kommt. Egal was Fakesch sagt, allein schon dadurch, dass mittlerweile doch viele 3rd Parties etc bescheid zu wissen scheinen, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß das bald was kommt.
Trotzdem wärs nichts weiter als Zufall, wenn der Termin ausgerechnet auf den 27. fallen würde.

Am 27.08.05 wird der Termin der Spaceworld05 bekanntgegeben:
Nel

Zurzeit mitwettene 27-08-Gläubige sind:
Link-182,
Blackvirus,
Zeldafanat

Nicht-27-08-Gläubige sind:
n!smo,
Sardello

Der Wetteinsatz sind 50 fiktive Euro.
300 fiktive Euro sind im Pott!

Wenn Nel gewinnt, bekommt er den ganzen Pott! ;)

Wisst ihr nicht mehr, was Matt gesagt hat ...
Und weißt du was Fakesch gesagt hat? Nintendo hat nur "bald" gesagt aber keinen Termin genannt! Ich denke erst wird ein Termin genannt bevor "bald" eintritt!

Hör mal auf den Threat mit solchen wetten vollzuspammen. ihr solltet ab jetzt nur noch diesen post aktualisieren lassen und den rest per pm klären.

Ich wear bis eben in Leipzich und ja, hatte Spaß wie gesagt nix zur Revolution und so,
Ich bin gespannt ob was kommt die nächsten tage.

Was ist denn jetzt mit unserem Hacker?
Versucht er nicht einmal uns irgendwelche Fakes unterzujubeln?
(enttäuscht sei) Vom "besten Hacker der Welt" würd ich mir wenigstens ein paar gute Fakes wünschen.
(Angebracht währen ja die besten Fakes der Welt. :blushed:)

@Sardello:
Denke schon angestrengt nach, welche fiktive Dinge ich mir um die fiktiven 300€ fiktiv kaufen soll. ;)

Also, ich war auf der Games Convention mit nem Kumpel, und am Nintendo Stand haben viele Leute über den 27 August geredet, das dort wohl was enthüllt oder bekannt gegeben wird, wir haben auch nachgefragt bei nem Mitarbeiter des Standes, aber der meinte, er kann dazu nix sagen...

Vielleicht ist da ja echt was drran, das Gerücht hat sich auf jeden fall rumgesprochen und würde ja auch in Matts Aussage passen, 1 woche nach der GC

Ruffy schrieb:
Also, ich war auf der Games Convention mit nem Kumpel, und am Nintendo Stand haben viele Leute über den 27 August geredet, das dort wohl was enthüllt oder bekannt gegeben wird, wir haben auch nachgefragt bei nem Mitarbeiter des Standes, aber der meinte, er kann dazu nix sagen...

Vielleicht ist da ja echt was drran, das Gerücht hat sich auf jeden fall rumgesprochen und würde ja auch in Matts Aussage passen, 1 woche nach der GC

is klar... hauptsache rumhypen und auch n "insider" sein.... ich hab auch was gehört. als ich beim sony stand war, hat einer was davon gesagt apple zu kaufen, als ich nachgefragt hab, hat der gesagt er dürfe nix dazu sagen...

jack_the_rat schrieb:
Ruffy schrieb:

is klar... hauptsache rumhypen und auch n "insider" sein.... ich hab auch was gehört. als ich beim sony stand war, hat einer was davon gesagt apple zu kaufen, als ich nachgefragt hab, hat der gesagt er dürfe nix dazu sagen...

Da ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen nichts sagen können und nichts sagen dürfen

Sardello schrieb:
Wisst ihr nicht mehr, was Matt gesagt hat ...
Und weißt du was Fakesch gesagt hat? Nintendo hat nur "bald" gesagt aber keinen Termin genannt! Ich denke erst wird ein Termin genannt bevor "bald" eintritt!

Dann glaubst du es halt nicht ... Selbst Schuld ...

EDIT:
Und für die Leute, die glauben, dass Falafelkid (der, der Molyneux usw. interviewt hat) nicht die Wahrheit erzählt, hier ein Bild von diesem Interview:

http://photos1.blogger.com/blogger/1480/1168/1600/gc20000.jpg

Da es wieder von einem Blog ist, wird es nicht gehen, daher dem Link, der dann erscheint, folgen.

Endlich wieder ein Post ... :o
Warten wirs einfach ab, wird ja anscheinend nicht mehr lange dauern.
Seriousgamer schweigt-.-

Am Wochenende schreibt er nie ... Nur zur Info ... Woher ich das weiß? Das hat er schon oft gesagt ...

Goodplayer schrieb:
Am Wochenende schreibt er nie ... Nur zur Info ... Woher ich das weiß? Das hat er schon oft gesagt ...

am wochenende hat er frei und ist nicht von nintendo verpflichtet zu arbeiten :)
Passen würds schon, aber er kann es auch genauso gut extra machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom