Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tjoa ich les halt gerne mal mit aber ansonsten muss ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben...meine Konsolenzeit ist mehr oder weniger vorbei :)

Hab andere nicht Konsolenbezogene Foren in denen ich mich mehr auslasse ;)

consolewars braucht n offtopic und n muell theard :P

btt: hardcore... nintendo muesste sich fuer die konsolen entwicklung kaum mehr muehe geben... einfach n namen bekannt geben und diverse foren monate lang spielen lassen und sie haben das non pluss ultra^^

wo ist jetzt das zeug vom "hacker". um sechs sollte es doch da sein. :lol:
tja man siehts, er braucht doch länger bis er seine schönen bildchen im paint zu ende gemalt hat ;)

Ja! Ich will das der Hacker uns was zeigt!!! >;/
Ich bin schon ganz ungeduldig... Naja, aber sogar auf der PK auf der GC wurde gesagt, das sehr bald neue Informationen zur Revolution kommen. Auch wenn die Insider, Hacker und anderen nichts sagen, bald kommt was von Nintendo :D.

Neral schrieb:
hm... naja wenn id wirklich ein game macht, cool! aber warum hat sich dann carmack letztens nur zur xbox und sony geäusert? :( strategie? mal abwarten ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten jahr :D

Anfang des Jahres hat er sich positiv zum Revolution geäußert. Ich habe auch mal einen Link geposted, wo das Interview steht, in dem er das gesagt hat.

@ Stewon
Hast du nichts anderes zu tun, als solche Bilder zu posten? Ist zwar ganz lustig, aber das Originalbild war von Matt und er wollte damit wahrscheinlich etwas sagen.

@ n!smo
Das wird schon noch kommen. Er hat NICHT gesagt, dass es um 9 PM (6 Uhr früh) hocgeladen sein wird, sondern er sagte, dass er es dem Typen schicken will/hochladen will. Vielleicht haben das einige falsch verstanden.

EDIT:

Mysteriöse Bilder von der GC:

scr_001.jpg

scr_002.jpg

scr_003.jpg

Diese Bilder stammen von NGCFrance. Dass soll ein Mini-Spiel sein, das Leute spielen können. NGCFrance rätselt jetzt, ob dies ein Hinweis auf Mario-Revolution sein könnte, was ich aber nicht glaube.

Lol ganz bestimmt wird das kein Revotitel sein. Könnte eher was für den DS sein, kann man ja auch auf solch eine Leinwand projezieren.

penner223 schrieb:
Lol ganz bestimmt wird das kein Revotitel sein. Könnte eher was für den DS sein, kann man ja auch auf solch eine Leinwand projezieren.
Der DS hat viel eine kleinere Auflösung. Vielleicht ist es so ein Mario128-Test, von dem Shiggy gesprochen hat. Bei einem Test ist die Grafik auch nur nebensächlich.

Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte. Ein Mariospiel für die Revolution? Wer weiss... :wink3:

Goodplayer kannst du mir das interview von carmack nochmal geben, wo er sich positiv äussert?

geilo irgendwie sieht das aus wie super mario world in 3d :D hrhr

Grafisch ist das doch auf GCN-Niveau, oder? :/
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die auf der GC Leute mit der Revolution spielen lassen. Und auf dem Bild sind ja keine Anzeichen davon, wie das gespielt wird.... :-?

Irgendwo stand, dass diese Screens aus einer Sounddemo stammen, die auf der GC wohl frei zugänglich sein soll, aber ka obs stimmt.. glaub aber nicht das es was mit der Rev zu tun hat.

Zum womit: Wurde über Sprache gesteuert.

Heftig was für Fanb*ys hier rumschwimmen.
Ich hoffe das du Goodplayer noch zur Besinnung kommst.
Der Seriousfaker ist ein Depp,mehr nicht und damit ist auch alles gesagt.

Schade das das nicht von der Revolution ist... Ich geh jetzt dann mal schlafen und morgen gibts hier wieder ein paar neue Seiten und neue Infos. Außerdem will Seriousgamer ja ganz tolle Infos bringen. ;/

Also auf http://seriousgamer007.blogspot.com/ wird gerade ein Countdown runtergezählt, anscheinend kommt da ne Ankündigung (verzeiht mir, falls das hier schonmal irgendwie angesprochen wurde, aber ich hab das alles hier net gelesen).
Fragt sich nur, ob der Typ auch recht hat mit seinen Sachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom