Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
himmel.. hört auf mit dem spekulieren.. das ist echt schlimm.. 3d Hologramme.. Naja.. LOL..

Trotzdem ich kann nicht widerstehen.. TRÄUUMMMM

/ajk

The One who waits schrieb:
Was viel wichtigeres!
Ist am 09.11.05 net ne Veranstaltung mit ner Rede von Nintendo???
Wenn ja gibt es einen Stream???
Man muss sich doch nicht gleich jede Veranstaltung live ansehen, nur weils da vielleicht etwas neues gibt. Du solltest dich wegen dem Revo nicht so verrückt machen^^. Wenns Neuigkeiten gibt werden die ganz sicher auf CW in den News gepostet. Also abwarten, zurücklehnen und Wein trinken ^^

Mugen schrieb:
The One who waits schrieb:
Was viel wichtigeres!
Ist am 09.11.05 net ne Veranstaltung mit ner Rede von Nintendo???
Wenn ja gibt es einen Stream???
Man muss sich doch nicht gleich jede Veranstaltung live ansehen, nur weils da vielleicht etwas neues gibt. Du solltest dich wegen dem Revo nicht so verrückt machen^^. Wenns Neuigkeiten gibt werden die ganz sicher auf CW in den News gepostet. Also abwarten, zurücklehnen und Wein trinken ^^
is doch viel geiler es live mitzuverfolgen .. am besten noch mit kumpels und einigen kühlen bierchen ^^

Ich schau mir solche Reden bei veranstaltungen gerne Live an - seit ich die E3 2004 Konferenz von BigN mitverfolgt habe (Zelda :D ) - find ich sowas Hammer.

Um welche Veranstaltung geht es denn?

also ich denke eher dass der 9.12. was für uns sein wird..

hoffentlich gibts da nen stream!

:D

nicht wundern das der thread geschlossen ist, es geht gleich weiter, ich will nur etwas Ordnung in die Revolution Diskussion bringen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom