Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scotty schrieb:
nintendo soll es sich nur nicht verscherzen mit den magazinen

das tun sie mit sicherheit nich.

is ja schon was besonderes dass die Gamepro das spiel überhaubt anspielen konnte, genau wie bei Zelda damals. ich mein es passiert nich oft dass spiele in zeitschriften enthüllt werden.

Das mit dem 20. April stimmte übrigens, es lief nur wie mit den neuen Zelda Bildern. Diese waren bereits für die erste Ausgabe des OMN UK geplant :/ (Februar?)

Da sieht man mal, wie viel Angst NCL vor Kopien hat ;)

Schmedi schrieb:
is ja schon was besonderes dass die Gamepro das spiel überhaubt anspielen konnte, genau wie bei Zelda damals. ich mein es passiert nich oft dass spiele in zeitschriften enthüllt werden.

ich muss gestehen, dass ich sowas garnicht mehr verfolge. die berichterstattung im netz ist so gut und vor allem viel aktueller, spannender, etc. man kann noch dazu mit leuten drüber diskutieren. screenshots und videos bekomme ich auch, also ich kaufe mir keine konsolenmagazine mehr bzw. jetzt zur e³ vielleicht schon, aber eben nur noch selten.
trotzdem wäre es nicht gut, wenn viele magazine noch schlechter über nintendo schreiben (bei manchen habe ich beim durchblättern das gefühl, dass man ohnehin schon eher nintendo-feindlich ist).
die gamepro hab ich aber überhaupt erst zweimal gelesen...

Schmedi schrieb:
Gamepro konnte Red Steel anspielen!

gab ja vor knapp nem monat ne news in der es um eine geheime titelstory in der nächsten gamepro ging. hab die gamepro heute bekommen und bei dem titel handelte es sich um Red Steel.

allerdings hat Ubisoft den Redakteuren aus irgendeinem grund nen Riegel vorgeschoben weswegen die gamepro erst am 10. Mai einen Erfahrungsbericht veröffentlichen darf.

dieser wird dann auch ab dem 10. Mai auf gamepro.de zu lesen sein.

Man kann viel sagen, wenn man eine Ausrede sucht, das die plötzliche Topstory schon überall im Internet rumgeistert.

Ne, warum sollten die das erfinden - ubi Soft hats ihnen dann halt doch verboten vor der e3 zu bringen -verständlich ^^

Georg Prime schrieb:
Schmedi schrieb:
Gamepro konnte Red Steel anspielen!

gab ja vor knapp nem monat ne news in der es um eine geheime titelstory in der nächsten gamepro ging. hab die gamepro heute bekommen und bei dem titel handelte es sich um Red Steel.

allerdings hat Ubisoft den Redakteuren aus irgendeinem grund nen Riegel vorgeschoben weswegen die gamepro erst am 10. Mai einen Erfahrungsbericht veröffentlichen darf.

dieser wird dann auch ab dem 10. Mai auf gamepro.de zu lesen sein.

Man kann viel sagen, wenn man eine Ausrede sucht, das die plötzliche Topstory schon überall im Internet rumgeistert.

Hab mir das selbe gedacht^^

Ums nochmal aufzufrischen:
We just finished our June issue (which will start shipping right when E3 starts). Our cover story? The Nintendo Revolution. After working on this article, I must say, I’ve gone from “excited” to “OMG super-psyched” for this machine. I can’t reveal anything right now, but I think the Revolution will put Nintendo back into the game for this next-gen console war. Forget GameCube and Nintendo 64. If Nintendo can get the right developers backing this system for a few years, it will be a winner. Stay tuned….
Quelle

Ein anderer Typ, der auch an der EGM Titelstory mitgearbeitet hat, hat sich auch geäußert:
Nintendo's E3 press conference will be a true make-or-break moment for them: The company currently has an amazing amount of momentum with the DS, and if the Revolution can deliver on its promises, it'll instantly become the biggest story of the show. Why? Although PS3 and 360 games will undoubtedly look beautiful, nearly all of them will just be spruced-up versions of the same stuff you've been playing for the past 10 years. With Revolution games, you actually have to play each and every game to fully understand and enjoy it. Because of this, I fully predict Nintendo to steal the top spot in terms of mass-media coverage
Quelle
:)

Georg Prime schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Ne, warum sollten die das erfinden - ubi Soft hats ihnen dann halt doch verboten vor der e3 zu bringen -verständlich ^^

Die sind angepisst, das Red Steel schon in der Game Informer war und im Interner und eine Top Story ist es ja mittlerweile nicht mehr.

Achso naja ist auch egal weil die Bilder sowieso auf der E3 ganz anders ausehen werden Ubi hat ja die Final Devi Kits erhalten und man hat auch schon gesagt das N Spiele viel besser aussehen als Red Steel !

Georg Prime schrieb:
Die sind angepisst, das Red Steel schon in der Game Informer war und im Interner und eine Top Story ist es ja mittlerweile nicht mehr.
Das ist Schwachsinn. Der GamePro wird wohl bekannt gewesen sein, dass die Story bereits vorher ind der GI sein wird (sie sind wohl kaum so naiv, dass sie glauben, dass sie weltexklusiv das erste Spiel für den Rev vorstellen dürfen, als unbekanntes, deutsches Mag)
Und natürlich wäre es noch eine Top-Story, nur weil vorher von einer einzigen anderen Zeitschrift darüber berichtet wurde ist sie aufeinmal schlecht (wie selten hat ein Mag etwas weltexklusives?!).
Ausserdem wärn sie die einzigen mit Bildern in guter Qualität.

Und bitte, warum sollten sie deswegen die Story aus dem Heft schmeißen und später nachliefern? Bitte, das ist einfach nur Schwachsinn.
Schonmal das Publikum der GP zu einem nicht geringen Teil noch nie etwas von RS gehört haben wird.

Naja unbekannt sind sie vielleicht nicht ; und auf den Deutschsprachigen Markt haben sie sicher viel einfluss; trotzdem sind sie shice hoch3

Georg Prime schrieb:

es gibt auch leute die nich wie wir ständig im inet rumhängen und jede news verfolgen. die gamepro hat ja was über red steel geschrieben, allerdings hat man beim lesen schon bemerkt dass die nich sehr viel zeit für den artikel hatten. ich geh ma davon aus dass sie die titelstory mit layout etc. schon feddig hatten und Ubisoft in letzter minute n riegel vorgeschoben hat.

ich mein, alles wäre besser gewesen als dieser mickrige bericht, also warum sowas abdrucken anstatt dem richtigen artikel?? weils keine Top Story mehr is??
würde auch keinen sinn machen den Bericht erst zum 10. Mai online zu stellen wenn sie ihn schon im heft hätten abdrucken können.

Edit: okay, Glaskopf hat eigentlich schon alles gesagt was zu sagen war. ;)

Was heisst hier verscherzen?! Die Gamepro kann froh sein die erste Zeitschrift zu sein die sagen kann wie es war es angespielt zu haben, theoretisch hätte Nintendo auch bis zum 3ten oder 4ten Quartal warten können bevor jemand nur eine spielbare Version vorgeführt bekommt, nur ises logisch das Nintendo nicht vor der E3 den ganzen Hype abbauen will weil irgend ne Zeitschrift alle Überraschungen wegnehmen und uns sagen wies war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom