Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie? Wii?! -.-

Finde den Namen nicht gerade toll :neutral: :-?

Den sind dahitner find ich sogar sehr schlüssig, aber mit dem komischen Klang kann ich mich (noch...;)) nicht anfreunden.
Naja, bis zur e³ lass ich mir die STimmung nicht verderben, wenn ich alles weiß ist immer noch genug Zeit um mir ein entgültiges Urteil zu bilden.

Selbst wenn der Name mir immer noch ned gefällt wenn ich das GEsamtkonzept kenne, wiegt er dann doch nicht schwer genug um mich vom Kauf abzuhalten^^

@Mods

Ändert mal den Topic Namen die Revolution ist Tod, Viva la Wii :D

wenn ihr das macht geh ich auf die straße und organisier ne privatdemo :P, der Revo wird für mich immer der Revo bleiben ;)

aber: macht nen neuen thread, denn alles was jetzt kommt ist nicht mehr revo sondern Wii ;)

Das wichtigste wird jetzt sein, das die Werbekampagnie auf Hochtouren läuft und Nintendo da endlich mal aus sich raus wächst. Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie das werden.
Die kleine Animation auf der nintendo.com Seite deutet drauf hin, das Sie, was Werbung angeht, auch nen stylischeren Schritt einläuten.

Außerdem sitz das Geld bei Nintendo für ne flächendeckende weltweite Werbekampagnie in TV,Rundfunk,Zeitungen usw usw. nach dem Erfolg vom DS bestimmt recht locker.
Und Nintendo muss dadurch auch ne Werbe-Kampfansage gegen Sony und MS entgegenbringen.

Wii wird bald in jeder Munde sein. *g* Mir schmeckts jedenfalls :-)

Omg omg wiibitte? Omg, er heisst Wii, ich hol mir den NWii bestimmt net bei sonem beklopptem Namen!?!?!!! :x :lol:

Ne ma Spass beiseite, ich finde den namen lustig, is meiner Meinung nach recht neutral, nicht zu kindisch, aber auch nicht zu stylisch so das man wirklich alle Käufer damit anspricht, zudem ises kreativer als PS3 oder XBox360 :rolleyes: Alles in allem find ichs recht erfrischend! :)

aber wenn er dann so heissen würde? viiv? dann wäre es klar was der revo noch so kann.

GI: It?s been rumored that the new big Revolution secret is the fact that the nun chuck controller is also motion detecting?

Atwood: Really. That?s interesting. I would say 9:30 in the morning on Tuesday of E3 will be filled with surprises and I would just show up. Because there?s been a ton of speculation. Some of it?s right. Some of it?s not. We?d say that if that?s the only secret you?re expecting you?re going to be very surprised.

http://www.gameinformer.com/News/Story/200604/N06.0427.1154.38678.htm

Die Grafikdarstelung nanana :P

Der Nintendo Revolution - öhm, Wii - wird ein komplett neuartiges System. Wer dieses System immer noch mit der 360 und PS3 vergleicht, der macht aktuell einen Fehler.

Bin mal gespannt wie die ganzen pages darauf reagieren werden. Also ich meine ob sie die ganzen kategorien die Revo heißen jetzt in Wii unbennen. Endlich past mal bei ign.com der ganze name einer konsole auf den jeweiligen button drauf. :D

öhhh.... "Edit: Revolution" "Delete" "Type in: Wii"

so oder so ähnlich!

In ein paar wochen wird sich eh keiner mehr über den namen beschweren weil man sich dran gewöhnt hat. Da ist mit allen namen so die erstmal neu sind.

Nasg1 schrieb:
In ein paar wochen wird sich eh keiner mehr über den namen beschweren weil man sich dran gewöhnt hat. Da ist mit allen namen so die erstmal neu sind.

ja. aber du musst ja beachten das leute es mit "wee" verwechseln könnten :lol:

als ob nintendo so blöd wäre. sie haben sich beim namen was gedacht. das ganze hat sich heute wie ein lauffeuer im inet verbreitet. auf der e³ gibts sicher ne erklärung dazu. ich find den namen jedoch jetzt schon geil :D

Blackvirus schrieb:
Nasg1 schrieb:

ja. aber du musst ja beachten das leute es mit "wee" verwechseln könnten :lol:

als ob nintendo so blöd wäre. sie haben sich beim namen was gedacht. das ganze hat sich heute wie ein lauffeuer im inet verbreitet. auf der e³ gibts sicher ne erklärung dazu. ich find den namen jedoch jetzt schon geil :D

Klar hats sich wie ein Lauffeuer verbreitet :)
Wenns auf der E³ gekommen wäre, könnte es einige Leute verwirren und an den Kopf stoßen (wie mans schon *hier* gesehen hat :neutral: ) ;
Das hätte die Show ruiniert.

Die E³ ist nur für das System und die Spiele da, laut Interview!
Finde ich persönlich großartig

Klar hats sich wie ein Lauffeuer verbreitet
Wenns auf der E³ gekommen wäre, könnte es einige Leute verwirren und an den Kopf stoßen (wie mans schon *hier* gesehen hat ) ;
Das hätte die Show ruiniert.

Die E³ ist nur für das System und die Spiele da, laut Interview!
Finde ich persönlich großartig

dito.
perrin kaplan hat ja gesagt das das genau der grund für die frühzeitige enthüllung des namens ist.

Noch 11 1/2 Tage bis zur Pressekonferenz... ich bin gespannt, welche die 6-7 Nintendo-Titel zum Launch sein sollen!!!

Aus einem Interview der GI mit NoA's Public Relations Manager Matt Atwood:

GI: It’s been rumored that the new big Revolution secret is the fact that the nun chuck controller is also motion detecting…

Atwood: Really. That’s interesting. I would say 9:30 in the morning on Tuesday of E3 will be filled with surprises and I would just show up. Because there’s been a ton of speculation. Some of it’s right. Some of it’s not. We’d say that if that’s the only secret you’re expecting you’re going to be very surprised.

http://www.gameinformer.com/News/Story/200604/N06.0427.1154.38678.htm

Da kommt anscheinend noch was auf uns zu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom