Duncan
L17: Mentor
Seeti schrieb:Naja ; mein post war ja net böse gemeint ; nur wenn ich mich da an die Cube-release-listen zurückerinnere dann erinnert mich dass zur Zeit einfach zu stark an die derzeitige revo-liste. :cry:
Und wer sich geneu zurückerinnert wird sicha auch die lange zurückhaltun der Cube-schultertasten mit dem last-feature des revo in verbindung bringen können.
Ich hoff immer noch stark dass die irgendwas mit der darstellung vorhaben ; fragt mich nicht in welcher Form ; aber ich denk allzu-gross wirds sicha net kommen.
Dass die E3 die meisten Fanubies unter uns zum Hypen bringen wird ist eh klar ; die meisten sind auf voll schlechte Grafik eingestellt ; was imo sicha net der Fall sein wird, da auch der Revo next gen werden wird ; und auf der E3 wird halt mal n rieesig gross-ausehender schub voll Spiele vorgestellt ; nur man erinnere sich zurück an den Cube ....Beispiele :
-5 Excl.-Games von Capcom...............1 wirklich exclusiv aber dafür nicht grad erwähnenswert , viuw.joe nicht schlecht aber kein Systemseller ; RE4 vielleicht von Fanboys gehyped aber von Resi-entusiasten nicht grad beliebt ; Resi 0 ------ naja ; ein ordentlich resi 2 Remake hätts besser gebracht
-Starcr. Ghost ..... brachte die Fangemeinde zum hypen ; naja wurde eh für alle 3 Konsolen gestrichen
-Zelda TWW ...........ich mag den Stil ; nur trotzdem hats nicht so begeistern können wie OOT bei der Fangemeinde
Ich sag mal Spiele wie Waverace, Ikaruga,Beach Spikers, 1080 usw....... sind auch Hammer-spiele die es sicher wert sind gespielt zu werden ; aber solche Spiele schaffens halt nicht zu systemsellern wie Gran Tourismo oder Metal Gear usw..................
In die richtung "spiele die etwas ernster" sind sollte Nintendo etwas mehr tendieren ; einzig MP I+II schafftens am Gube richtig geil und richtig atmo. zu haben. (ex-spiele bezogen).
Zeda wirkt mir in last Time auch etwas zu "unernst" wo bei OOT am N64 die eher teilweise lustig animierte Welt sehr sehr gut zum kleinen Link im gegensatz zur düsteren Welt beim grossen Link passt sieht man bei Majoras-mask , ZTWW und den Game-Boy-teilen leider fast zuviele "lustige" animationen.
Zelda sollte von der Atmo. wieder komplett zurück aufs Snes niveau gehen ; allein die einführung-regen, onkel stirbt , kerker, usw..........
War mein Post ja auch nicht.

Nintendo survey asks about Wifi features
April 26th, 2006
A lot of our readers have gotten in touch with me to inform me of a survey being sent out to select people registered at Nintendo.com. I did not post the actual link to the survey simply because once Nintendo hits their predetermined number of replies, the rest of the submissions would not count. I was lucky enough to receive the survey last night, which took about 5 mins to complete. Joystiq has put together a list of the types of questions involved in the survey.
* Comparing game stats with your friends and others
* Uploading screenshots
* Posting user-made content (art and videos) and rating the content
* See what your friends are currently playing
* Create and/or read blogs linked to the site
* Scheduling play dates (dates/times to play against friends) tournaments?
* Submitting strategy, tips and tricks to a game-specific forum
* Personalizing the WiFi.com homepage
Nintendo is listening to what we have to say. They want to make the future wifi experience the best it can be, and offer what Nintendo fans want. It is great to see Nintendo keeping an ear so close to the ground. A big thanks to all our readers who got in touch to fill me in on the survey, I really appreciate it.
GoNintendo.com
Wifi Modus macht sich so langsam bei Big N.

AMN says nunchuck rumors are true
April 26th, 2006
revol1AMN is reporting that the rumors of the Revmotes nunchuck attachment having some sort of motion sensing aspect involved are indeed true. They say that they have talked to a developer incredibly close to Nintendo who has confirmed these rumors as true. AMN goes on to say that while the nunchuck attachment will indeed sense motion, it will not be as detailed as the Revmote. It looks as if this may be the final secret Nintendo has been holding on to for quite some time. Regardless of all these confirmations, everything involved in the story will stay a rumor until Nintendos media briefing on May 9th.
GoNintendo.com
Muahaha mal sehen was wirklich dran ist. FÜr die Nix Checker in Englisch:
AMM reportet das die Nunchaku Gerüchte um eine Bewegungserkennung im Analog Controller wahr sind und das es durch einen *Entwickler* der ganz nah mit Nintendo zusammen arbeitet, bestätigt wurden sei. Es soll aber nicht so ausführlich wie bei der Remote sein.