Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo, auch wenn ich mit nem blitz launch nach der E3 zu friedener wäre :D

mittlerweile bekannt warum du norank bist? :D

hm, neue seite...

damits nich untergeht post ichs nochma.

image_3.jpg

man achte auf die linke obere hälfte. :)

Die Ausgabe ist im Oktober erhältlich, das System selber in Europa aber erst im November.

Hoffentlich geht der revo in den Medien nicht wegen dem Launchhype des Mainstreamkonsolennachfolgers PS3 unter.

Fleißig Werbung machen wirds dann heißen müssen. Lieber wär mir, wenn der Revolution die ganze Aufmerksamkeit für sich hätte. Noch lieber wär mir, wenn der PS3-Start um ein paar Monate verschoben wird. :angst:

Perplex schrieb:
Hoffentlich geht der revo in den Medien nicht wegen dem Launchhype des Mainstreamkonsolennachfolgers PS3 unter.

Fleißig Werbung machen wirds dann heißen müssen. Lieber wär mir, wenn der Revolution die ganze Aufmerksamkeit für sich hätte. Noch lieber wär mir, wenn die PS3-Start um ein paar Monate verschoben wird. :angst:

Ich hab im WAR Thread nen Comment dazu abgegeben. Dachte gehört hie rnicht hin. Ich seh es ähnlich wie du.

Giga2Kevin schrieb:
Breac schrieb:
Georg Prime schrieb:
20.11.06 soll er kommen dann wissen meine Eltern was sie mir zum Burzeltag schenken können!

Veröffentlicht Nintendo nicht immer Hardware/Software an Freitagen?
Eigentlich schon...

@Medien: Ich druck nach der E³ schon Flugblätter, wenn das Launchdatum und der Preis feststeht xD

Dann scheidet der 20.11. wohl aus^^
Wobei der Nintendo Revolution (Projektname) wohl spätestens Anfang November in den USA und wenige Wochen später bei uns erscheint (aber noch im November).

Einige Details zu Nintendos kommender Spielkonsole sind bereits offiziell bekanntgegeben worden wie etwa das Controllerdesign oder die ersten beiden Titel, die für das unter dem Codename Revolution entwickelte System erscheinen werden. Was derzeit - unter anderen Details und Fakten - noch fehlt, ist der Launchtermin der Konsole, um den es daher bereits seit geraumer Zeit heftige Spekulationen gibt.

Nun gibt es einige interessante neue Gerüchte und Andeutungen, die teils sogar von Nintendo selbst stammen. So weist beispielsweise das Official Nintendo Magazine darauf hin, dass sich Fans die Ausgabe 10 des Hefts, die am 27.Oktober dieses Jahres erscheinen wird, keinesfalls entgehen lassen dürften, da diese Reviews der Launchtitel enthalten wird. Des Weiteren äußert sich das Magazin zum Titel "The Legend of Zelda: The Twilight Princess" und deutet an, dass man aufgrund der langen Entwicklungszeit von einem ganz besondren Feature ausgehen darf. Das Spiel soll nun im Herbst erscheinen und sich auch mit dem Revolution-Controller steuern lassen, was laut eigenen Angaben des Nintendo auf etwas Bestimmtes schließen lässt. Auch der Titel "Animal Crossing", der für die neue Konsole erscheinen wird, soll demnach im Oktober spielbar sein.

Interessanterweise decken sich all diese Anspielungen mit den Aussagen des Präsidenten von Nintendo, Satoru Iwata, der vor kurzem bekanntgab, dass die Konsole vor dem Thanksgiving-Fest erscheinen muss. Das US-amerikanische und kanadische Erntedankfest findet immer am vierten Donnerstag des November statt...

Gamezone.de

Nintendo moves up on Develops top 100 list
April 18th, 2006

Develop compiles a yearly list that shows the top 100 most successful video game developers out there. This year Nintendo managed to jump up into the top ten due to the great success of the Nintendo DS. You can read the blurb from the article below.

5

Nintendo (Last Year - 28)

It’s a measure of the success of DS in the UK (as everywhere else) that Nintendo managed to jump 23 places this year. An amazing 79 percent of its revenue came from DS software, with the port of trusty old Super Mario 64 being the single biggest seller. But in true Pokémon-style, it was the three Nintendogs releases which really gained Nintendo places - over £6 million ($10 million) in a mere three months while Mario Kart DS and Wario Ware Touched! also performed well.

GoNintendo.com

hehe also doch die PLAYSTATIO[N5] werde ich mir also schon om Nov. holen können :D

und Zelda...warum sooo spät...ich kann auch auf dieses N5 Feature verzichten, ich will es endlich ZOCKEN, meine Cube verhungert...:(

hat jemand ToS zu verkaufen? :blushed:

Breac schrieb:
Animal Crossing Revolution wird wohl kaum dieses Jahr mehr erscheinen, das Magazin spricht von der DS-Version.

http://www.gamersurvival.com/images/uploads/ninpress2_thumb.jpg
Die Pressekonferenz hat sich verschoben und dauert nun 30 Minuten länger als zuvor.

@RWA
Es ist ja nicht nur das Revo-Feature, was für die Verschiebung sorgt ;)

PM ist doch von 12 Uhr mittag bis 12 Uhr Nacht oder?

4:30 - 6:00 PM ist bei uns....am 10.05 um 2:30Uhr - 4:00 Uhr Morgens... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom