Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
JayJay schrieb:
Georg Prime schrieb:
Habt ihr euch eigentlich schon von VARN verabschiedet? ;)

Als ob dem jemand nachweint ;) .
Himmel, ich freue mich schon richtig auf das Chaos und die Klopperei im IRC-Channel zu E³-Zeiten. War schon Eweigkeiten nicht mehr drin, aber letztes Jahr war das soooo geil ;).

1. Wo issen Varn hin? 0o

2. Was ist IRC??????

1. Gebannt. :)
2. Programm moit Chatrooms

Giga2Kevin schrieb:
Magnum schrieb:
Raphael schrieb:

Also doch !Wusste ich doch warum redet dan jeder von 2:30 ?
Nochmal: DER TERMIN IS VERSCHOBEN WORDEN, MANN

Das sehe ich anders.

UPDATE
It’s starting to look like somehow we got an invite to a plain E3
Preview for Retailers and Media and not the press conference.
We’ll have to figure out what’s going on!

Quelle: www.gamersurvival.com

Au ja aus dem Remake Thread - Ein neuer Star Fox (SNES) Teil für den REV in bomben Grafik und Revo Steuerung... autsch...das wär nen Burner. Fox McCloud ist aber auch ne coole Sau *g*

jo, ein neuer Starfox/Starwing wäre hammer :)

auf dem Cube solls ja auch nen Teil geben, aber ich hab gehört der ist nicht so dolle...?

Ich bezweifle, dass Nintendo nach Starbomb Assault einen neuen Titel so schnell veröffentlicht, ist allerdings nicht ganz so schlimm wie bei F-Zero.

ninpress2_thumb.jpg

Ok, auf dem Flyer steht 4.30pm - 6.00pm... Jetzt rechnen wir das pm (sprich 12 Stundensystem) in ein 24 Stundensystem um:

4.30pm - 6.00pm = 16.30h - 18.00h (Westküstenzeit)

Das Ergebnis nehmen wir jetzt einmal mit Hilfe der freundlichen Menschen von www.weltzeituhr.com (http://www.weltzeituhr.com/laender/205_15.shtml) genauer unter die Lupe...
Also, von 16.30h - 18.00h (Westküstenzeit) subtrahieren wir jetzt einmal 9 Stunden und kommen zu einem unglaublichen Ergebnis:

die Konferenz ist um 8.30h MEZ - 10.00h MEZ

Danke... :D :D :D

Ps: momentan ist es dort 14.40h und hier 23.40h

Badges schrieb:
Also, von 16.30h - 18.00h (Westküstenzeit) subtrahieren wir jetzt einmal 9 Stunden und kommen zu einem unglaublichen Ergebnis:

die Konferenz ist um 8.30h MEZ - 10.00h MEZ
lass dir das nochmal ganz langsam auf der zunge zergehn...

9 mai 8:30 Deutsche Zeit.. kann man sich darauf jetzt verlassen?

ich hab das doofe gefühl das ich dann mündliche politik prüfung hab :D oder noch schlimmer... nach der konferenz, als ob ich mich dann auf demokratie theorien und sozialstaat und so konzentrieren kann!

Georg Prime schrieb:
Au ja aus dem Remake Thread - Ein neuer Star Fox (SNES) Teil für den REV in bomben Grafik und Revo Steuerung... autsch...das wär nen Burner. Fox McCloud ist aber auch ne coole Sau *g*

Jep, am besten wäre ein "Remake" des nie erschienenen "Starfox 2".
Man hätte sich die Planeten selober aussuchen können zu denen man fliegt, Die feindlichen Truppen bewegen sich selbstständig von Planet zu Planet.
Zwei Möglichkeiten zu verlieren: Der eigene Tod oder die Eroberung Cornerias durch Andross.
Praktisch das typische Starfox mit einer Prise Strategie :love2:

jack_the_rat schrieb:
9 mai 8:30 Deutsche Zeit.. kann man sich darauf jetzt verlassen?

ich hab das doofe gefühl das ich dann mündliche politik prüfung hab :D oder noch schlimmer... nach der konferenz, als ob ich mich dann auf demokratie theorien und sozialstaat und so konzentrieren kann!
Wie kommste auf 8:30? 7:30meinste wohl..weil, 16:30 - 9h is bei mit 7:30 o_o Ich check garnix mehr =(

Tingel Tangel Bob schrieb:
eigentlich muss man doch die 9h addieren :-?

Eins. Setzen.

1. Natürlich muss die Zeit addiert werden.

2. Wie ich bereits gepostet habe, ist das wahrscheinlich
garnicht die Einladung zur E3-Pressekonferenz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom