jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
jo, auch wenn ich mit nem blitz launch nach der E3 zu friedener wäre 
mittlerweile bekannt warum du norank bist?

mittlerweile bekannt warum du norank bist?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es schon fertig? :oSchmedi schrieb:...sowie ein Test von Animal Crossing Revolution enthalten sein....
Sprich, der Revolution kommt wohl zwischen dem 11. Oktober und dem 11. November! Hätt ich gesagtSchmedi schrieb:hm, neue seite...
damits nich untergeht post ichs nochma.
![]()
man achte auf die linke obere hälfte.![]()
Georg Prime schrieb:20.11.06 soll er kommen dann wissen meine Eltern was sie mir zum Burzeltag schenken können!
Perplex schrieb:Hoffentlich geht der revo in den Medien nicht wegen dem Launchhype des Mainstreamkonsolennachfolgers PS3 unter.
Fleißig Werbung machen wirds dann heißen müssen. Lieber wär mir, wenn der Revolution die ganze Aufmerksamkeit für sich hätte. Noch lieber wär mir, wenn die PS3-Start um ein paar Monate verschoben wird.![]()
Eigentlich schon...Breac schrieb:Georg Prime schrieb:20.11.06 soll er kommen dann wissen meine Eltern was sie mir zum Burzeltag schenken können!
Veröffentlicht Nintendo nicht immer Hardware/Software an Freitagen?
Giga2Kevin schrieb:Eigentlich schon...Breac schrieb:Georg Prime schrieb:20.11.06 soll er kommen dann wissen meine Eltern was sie mir zum Burzeltag schenken können!
Veröffentlicht Nintendo nicht immer Hardware/Software an Freitagen?
@Medien: Ich druck nach der E³ schon Flugblätter, wenn das Launchdatum und der Preis feststeht![]()
Nintendo moves up on Develops top 100 list
April 18th, 2006
Develop compiles a yearly list that shows the top 100 most successful video game developers out there. This year Nintendo managed to jump up into the top ten due to the great success of the Nintendo DS. You can read the blurb from the article below.
5
Nintendo (Last Year - 28)
Its a measure of the success of DS in the UK (as everywhere else) that Nintendo managed to jump 23 places this year. An amazing 79 percent of its revenue came from DS software, with the port of trusty old Super Mario 64 being the single biggest seller. But in true Pokémon-style, it was the three Nintendogs releases which really gained Nintendo places - over £6 million ($10 million) in a mere three months while Mario Kart DS and Wario Ware Touched! also performed well.
Breac schrieb:Animal Crossing Revolution wird wohl kaum dieses Jahr mehr erscheinen, das Magazin spricht von der DS-Version.
http://www.gamersurvival.com/images/uploads/ninpress2_thumb.jpg
Die Pressekonferenz hat sich verschoben und dauert nun 30 Minuten länger als zuvor.
@RWA
Es ist ja nicht nur das Revo-Feature, was für die Verschiebung sorgt![]()