Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Gametrack teil ist vielleicht lächerlich, natürlich wird sich der Entwickler nur positiv darüber äußern, wobei es dem typen wohl die Schamesröte ins Gesicht hat treiben müssen als er meinte das ding wäre flexibler als der revmote :lol:

Da hat jemand das Prinzip der Revolution nicht verstanden, es geht nicht darum einen Controller zu liefern, der noch komplizierter ist als die momentanen, sondern einen zu liefern der mit so wenig Knöpfen, Analogsticks etc auskommt und dennoch oder gerade deswegen ein neues Spielgefühl vermittelt.

Der Revo ist mindestens genauso aufregend wie die Einführung der Analogsticks mit dem N64, wobei eigentlich noch viel mehr :)

conker64 schrieb:
@all

ich verstehe garnicht warum ihr so ein aufstand macht ob da blut fliesst oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist es sogar SCHEISS egal ob da 1500 liter pro sek. blut vor den bildschirm knallt oder nicht, das spiel muss gut sein darauf komt es an.

kein wunder das die regierung sogenannte KILLER SPIELE verbieten will.

und genau solche typen wie ihr, bewegen die polotiker dazu zu solch ein eventuelles urteil..

ich sag nur......

DU BIST DEUTSCHLAND

Ne, bin ich glücklicherweise nicht :lol: :P

Eure beknackte Regierung sollte sich lieber mal über Arbeitslosen Zahlen und die Milliardenschulden die jedes Jahr aufs neue übertroffen werden sorgen machen!

Aber über Spiele herzuziehen ist soooo viel leichter...

Ich versteh' die ganze panikmache auch nicht; es gibt USK und PEGI das reicht doch?
Da sind eher die Eltern gefordert!
Wo wir schon dabei sind, was haltet ihr von der Kindersicherung des Rev.? imo wird es wohl bloß bei der VC zum Einsatz kommen.

HiPhish schrieb:
Aber über Spiele herzuziehen ist soooo viel leichter...

Natürlich ist es leichter, neue Probleme zu schaffen und damit von den richtigen Kernproblemen abzulenken, traurig ist nur, daß es zumindest teilweise auch noch klappt und trauriger ist, daß der gesamte deutschsprachige Raum darunter leidet.

Naja, man kann ja noch immer Spiele aus UK importieren, da die zur EU gehören ist das wenigstens eine brauchbare Alternative geworden :)

Frohe Ostern !

Denkt ihr BigN wird für den neuen Mario-Teil einen neuen Grafikstil wählen?

jop jamaica der ganze deutschsprachige raum leidet darunter, während woanders gearbeitet wird. in China zum beispiel Dort wollen sie was erreichen und tun.. hier werden höchstens die Konzerne zerkauft..

Und die Leute behindert..

ich könnte platzen vor wut! Scheiss auf Regierung :) Die können es eh nicht.

/ajk schrieb:
jop jamaica der ganze deutschsprachige raum leidet darunter, während woanders gearbeitet wird. in China zum beispiel Dort wollen sie was erreichen und tun.. hier werden höchstens die Konzerne zerkauft..

Genau, verziehen wir uns wieder in unsere kleine heile Nintendo Welt, wo arbeistlose Klempner Prinzessinen retten und Schildkröten verprügeln...

HiPhish schrieb:
/ajk schrieb:

Genau, verziehen wir uns wieder in unsere kleine heile Nintendo Welt, wo arbeistlose Klempner Prinzessinen retten und Schildkröten verprügeln...

DAS IST DIE IDEE!!!

Ein Wrestling game! Das würde sich doch bestimmt auch gut mit dem Revo Pad umsetzen lassen :) . Super Mario Gore Wrestling... Haha, das wär's doch mal!

/ajk schrieb:

Pah China ist ja wohl das denkbar schlechteste beispiel! Nur weil ihr mal ne reportage über shanghai gesehen habt. Ein land das die menschenrechte mit füßen tritt, ein land wo meinungsfreiheit einen scheiss bedeutet, zensur aller medien an der tages ordnung ist und wo 90% der bevölkerung bettelarm ist, ja das ist wahrlich ein tolles land...

PS: Und ich könnte platzen vor wut wenn ich in die nachrichten schaue und sehe das irgendwo schon wieder gestreikt wird nur weil mal ne stunde in der woche mehr gearbeitet werden soll! Dämliche Gewerkschaften!

aber nun BTT

iimpact schrieb:
/ajk schrieb:

Pah China ist ja wohl das denkbar schlechteste beispiel! Nur weil ihr mal ne reportage über shanghai gesehen habt. Ein land das die menschenrechte mit füßen tritt, ein land wo meinungsfreiheit einen scheiss bedeutet, zensur aller medien an der tages ordnung ist und wo 90% der bevölkerung bettelarm ist, ja das ist wahrlich ein tolles land...

PS: Und ich könnte platzen vor wut wenn ich in die nachrichten schaue und sehe das irgendwo schon wieder gestreikt wird nur weil mal ne stunde in der woche mehr gearbeitet werden soll! Dämliche Gewerkschaften!

aber nun BTT

jawohl sehr gut gesagt :goodwork:

Waum ist denn hier nix los? Seid ihr alle bei euren Verwandten Oster feier?! Ihr müsst mal lernen Prioritäten zu setzen!!:D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom