Jamaica Joe
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Okt 2005
Dieses Gametrack teil ist vielleicht lächerlich, natürlich wird sich der Entwickler nur positiv darüber äußern, wobei es dem typen wohl die Schamesröte ins Gesicht hat treiben müssen als er meinte das ding wäre flexibler als der revmote 
Da hat jemand das Prinzip der Revolution nicht verstanden, es geht nicht darum einen Controller zu liefern, der noch komplizierter ist als die momentanen, sondern einen zu liefern der mit so wenig Knöpfen, Analogsticks etc auskommt und dennoch oder gerade deswegen ein neues Spielgefühl vermittelt.
Der Revo ist mindestens genauso aufregend wie die Einführung der Analogsticks mit dem N64, wobei eigentlich noch viel mehr
Ne, bin ich glücklicherweise nicht

Eure beknackte Regierung sollte sich lieber mal über Arbeitslosen Zahlen und die Milliardenschulden die jedes Jahr aufs neue übertroffen werden sorgen machen!

Da hat jemand das Prinzip der Revolution nicht verstanden, es geht nicht darum einen Controller zu liefern, der noch komplizierter ist als die momentanen, sondern einen zu liefern der mit so wenig Knöpfen, Analogsticks etc auskommt und dennoch oder gerade deswegen ein neues Spielgefühl vermittelt.
Der Revo ist mindestens genauso aufregend wie die Einführung der Analogsticks mit dem N64, wobei eigentlich noch viel mehr

conker64 schrieb:@all
ich verstehe garnicht warum ihr so ein aufstand macht ob da blut fliesst oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir ist es sogar SCHEISS egal ob da 1500 liter pro sek. blut vor den bildschirm knallt oder nicht, das spiel muss gut sein darauf komt es an.
kein wunder das die regierung sogenannte KILLER SPIELE verbieten will.
und genau solche typen wie ihr, bewegen die polotiker dazu zu solch ein eventuelles urteil..
ich sag nur......
DU BIST DEUTSCHLAND
Ne, bin ich glücklicherweise nicht

Eure beknackte Regierung sollte sich lieber mal über Arbeitslosen Zahlen und die Milliardenschulden die jedes Jahr aufs neue übertroffen werden sorgen machen!