Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fett Sony und Nintendo gleich neben an xD
Ob die sich battlen werden ...
oder ob Sony völlig buff sein wird wenn sie mal rüber zu Nintendo gucken und dann ncihts mehr auf die reihe bekommen? xD

Ist ja drollig!

LinkofTime schrieb:
Fett Sony und Nintendo gleich neben an xD
Ob die sich battlen werden ...
oder ob Sony völlig buff sein wird wenn sie mal rüber zu Nintendo gucken und dann ncihts mehr auf die reihe bekommen? xD

Ist ja drollig!

Jo die Leuten stehen dann alle bei Sony und Sony denkt sich... warum machen die nichts? Dann gucken se genau hin und sehen das sie alle wegen dem REV anstehen. XD

der größte stand für den besten aussteller und die größte halle für die größte konsole (halle = kodak theatre) :D

nintendo und sony werden die e³ dominieren, aber nintendo mehr als sony :D

Sony ist direkt neben Nintendo?

War ja klar, direkt nebenan lässt es sich halt am einfachsten kopieren. ;)

PS: Mein erster Eintrag :D - und mein Avatar hat nichts mit der heutigen Wiederauferstehung von unserem Herrn zu tun.

Sony neben Nintendo ?

Ganz klar: Die Sony Leute wollen sich die Revolution der Videospiele aus der ersten Reihe ansehen ! :P

Wird nur blöde für Sony wenn alle Sonymitarbeiter dann bei BigN stehen und den Controller ausprobieren wollen....

grid schrieb:
Sony neben Nintendo ?

Ganz klar: Die Sony Leute wollen sich die Revolution der Videospiele aus der ersten Reihe ansehen ! :P

Wird nur blöde für Sony wenn alle Sonymitarbeiter dann bei BigN stehen und den Controller ausprobieren wollen....
DER IST GUT :lol:
Der gefällt mir wirklich ^^

Aber mal ehrlich ich glaube wirklich das Sony damit eventuell einen großen Fehler gemacht hat, wenn sich nichts großes haben!

Es könnte sich dabei aber auch über einen taktisch brillianten Plan von Sony handeln:
Es werden ja abertausende den neuen Controller von Nintendo ausprobieren wollen und weil Nintendo nicht alle auf einmal bedienen kann werden sie wahrscheinlich mal dicht machen und die abermillionen Leute, die dann noch draußen warten werden dann zum Sonystand rüberschauen und sagen: "Schau die bringen ja ne neue Playstation raus, da geh ich hin." Und so bekommt auch Sony seinen Stand voll.

wer sagt denn das Sony sich neben Nintendo gesetzt hat und Nintendo zuerst da war?

Wenn Nintendo sich nun neben Sony gesetzt hat um Sony mal zu zeigen wo der Hammer hängt und den Leuten die zu Sony gehn auch gleich den Controller und dessen Möglichkeiten (REDSTEEL) unter die Nase halten.

Nintendo wird Sony die Show stehlen, da bin ich mir sicher !

Mr_Miyagi schrieb:
ansichtssache... ;)
sony hat bis jetzt immer alles eingehalten, was die versprochen haben. ;)
Auf der E³ 2005 hieß es zu den Rendervideos auch zunächst:" No way, this is real time"
Auf der GDC sah Motorstorm auf PS3 Hardware dann aber doch nicht so aus wie im "Realtimevideo" ;)
Aber Hauptsache Sony hält seine Versprechungen ;) ... und solange die potentiellen PS3 Käufer mehr arbeiten, ist ja alles im Lot :lol:

wie will nintendo den mit red steel kontern? :rofl:
soll sony etwa angst von sonem' billigen shooter haben? :lol:
die haben doch andere, bessere wirst du sehen... :P ;)

Mr_Miyagi schrieb:
soll nintendo angst vor ihrer pad norm und einer banane haben ;)
sony is die next gen mehr in a... gekniffen als alle anderen weil sie nur an boden verlieren können :nerd:

Link's adventure schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:
soll nintendo angst vor ihrer pad norm und einer banane haben ;)
sony is die next gen mehr in a... gekniffen als alle anderen weil sie nur an boden verlieren können :nerd:

Sonys Controller wird Dual Shock 3. Die Banane war ja nur der Prototype. XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom