Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß vielleicht hier jemand wie viele Antworten man maximal bei einer Umfrage angeben darf?

So noch fünf Tage bis zum 20. April... bin jam al gesoannt ob was passiert...

weird schrieb:
JinBo schrieb:
weird schrieb:
ISCH HAB NIX GESAGT! ;)

Es sei dir verziehen, mein Sohn! :angel2:

... ;)

Danke mein Herr! :D

Aber trozdem wollten doch einge Magazine bald mit neuem Revo-Material aufwarten, oder vertue ich mich da jetzt auch?

Nein, da irrst du (ausnahmsweise ;) , kleiner scherz am rande :D ) nicht, aber ich denke das läuft so:

April: Magazine kündigen an, Revo infos zu haben
Anfang Mai: E3 mit Revo Infos
Ende Mai: Magazine haben auch Revo infos

Oder irre ich mich jetzt? :-? :lol:

E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar

15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.

Hmm irgenwie kann ich das nicht glauben. MP3 ist mein MW auf dem N5.

JinBo schrieb:
weird schrieb:
So noch fünf Tage bis zum 20. April... bin jam al gesoannt ob was passiert...

Es passiert 100% nix. Wurde doch schon bekannt gegeben. (Ich glaube von IGN oder so.)

Ja IGN ?Habens sich auch schon geirrt und das steht..:

Wie wir berichteten, sollen für den Revolution angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. An diesem Tag enden ungefähr 50 NDAs (Nicht-Veröffentlichungs-Übereinkommen) für Spiele von Drittanbietern.

Matt Cassamassina schreibt nun in seinem Blog bei IGN, dass es sehr unwahrscheinlich ist das weitere Titel, trotz endender NDAs, vor der E3 gezeigt werden. Red Steel von Ubisoft bestätigt als einzige Ausnahme, laut Matt, nur die Regel.

Matt beruft sich hierbei auf die ihm zur Verfügung stehenden Quellen verschiedener Entwickler.

Quelle: IGN

Wahrscheinlich..?Also vieleicht kommt was obwohl ich es bezweifle will sowieso nur N Spiele sehen die haben ja die Final Hardware :D :D ,
Camelot RPG,MP3 etc...bin gespannt was da für ein Unterschied besteht...zwichen Red Steel und MP3 zb..?!

RWA schrieb:
E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar

15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.

Hmm irgenwie kann ich das nicht glauben. MP3 ist mein MW auf dem N5.

Glaube, RWA, Glaube!
(Spiel ich hier grad den Pfarrer oder wie? :dizzy2: :rofl2: )

Mal ernsthaft: Ich denke schon, dass es realistisch ist, MP3 spielen zu können. Wenn es andere Titel zum antesten geben wird, warum nicht Metroid Prime 3? Ich sehe da kein Problem :)

@Magnum: Glaubst du Nintendo ist so dumm und lässt so kurze Zeit vor der E3, auf der sie ja die Bombe platzen lassen wollen, Entwickler los die dann munter drauflosquatschen? Für so nachlässig halte ich Nintendo auf jeden Fall nicht.

Andererseits... wer hätte jetzt mit der Ankündigung und den BIldern von Red Steel gerechnet? Kamen ja auch erschreckend plötzlich.

weird schrieb:
Andererseits... wer hätte jetzt mit der Ankündigung und den BIldern von Red Steel gerechnet? Kamen ja auch erschreckend plötzlich.
Das war nur ein Heissmachen auf die E3 und die Revolution.

Und tut mir bitte einen Gefallen: Schreib nicht immer N5; kann mich an den Gedanken, dass der Revolution irgendwann mal so heissen könnte nicht gewöhnen. :-?

Nagut schrieb:
weird schrieb:
Das war nur ein Heissmachen auf die E3 und die Revolution.

Und tut mir bitte einen Gefallen: Schreib nicht immer N5; kann mich an den Gedanken, dass der Revolution irgendwann mal so heissen könnte nicht gewöhnen. :-?

Das Selbe gilt für Revo...mag den Namen kein bisschen u. N5 ist nur ne Art Übergangslösüng.

AMN berichtet exklusiv über das Spiel Orb, dass sich bei Crossbeam Entertainment Studios in der Entwicklung befindet.
Orb ist ein episches RPG-Action-Adventure mit ausgeprägter Storyline, das in einer riesigen Phantasiewelt names Delphire spielt. Das Spiel handelt von drei Charakteren (Mahten, Dyces und Simique) und deren Suche nach ihrem Meister.
Im Spielverlauf wird es viele verschiedene Lokalitäten zu durchwandern geben. Verschiedene Dörfer und Städte, zugefrorenes Ödland und tropische Küsten.
Das Abenteuer selbst spaltet sich in drei verschiedene Versionen, je nach dem für welchen der drei Charaktere man sich entscheidet. Zum größten Teil wird sich die Geschichte der Charaktere ähneln. Trotzdem wird es Unterschiede geben, verspricht Crossbeam. Je nach Charakter wird man beispielsweise auf unterschiedliche Menschen und Orte treffen und andere Informationen erhalten. Im Laufe des Spiels wird man dann auch auf die beiden anderen Charaktere treffen.
Das Spiel wird ein Echtzeit-Kampf-System enthalten. Jeder Charakter kann immer nur eine Waffe bei sich tragen. Es werden insgesamt sechs Waffen pro Charaktere im Laufe des Abenteuers verfügbar sein. Jede Waffe kann mittels Magie in 600 verschiedene Aktionen ausführen.
Es wird auch möglich sein Kreaturen oder Götter herbeizurufen, die einen im Kampf unterstützen. Manche können sogar vom Spieler selbst gesteuert werden und sogar zum lösen von Rätseln eingesetzt werden.
Die innovativen Funktionen des Revolution-Controllers werden sowohl bei dem Magie-System als auch bei dem Kampf-System zum Einsatz kommen. Die Kamera wird ebenfalls von diesen Fähigkeiten gebrauch machen.
Orb soll Ende 2007, spätestens Anfang 2008, für den Nintendo Revolution erscheinen. Und wird nicht auf der diesjährigen E3 zu finden sein.
Quelle: AMN

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=489&mode=thread&order=0&thold=0

@ resi4/lp news

hört sich echt genial an, wird bestimmt richtig fett :)

In wenigen Wochen wissen wir alles über die Revolution-Spiele von Sega, Activision und Ubisoft. Weshalb? Ihr lest es in der News! (Scans inside)

Wie Ihr auf dem Scan oben erkennen könnt werden in der nächsten Ausgabe des 'Nintendo Official Magazine' die Revolution Spiele von Sega, Activision und Ubisoft vorgestellt. Da das Magazin am 11. Mai, also kurz nach Nintendos E³-Pressekonferenz, erscheint wird man die meisten vorgestellten Spiele wohl schon kennen, dennoch ist das Magazin interessant, da man wohl neue Bilder und Eindrücke präsentiert bekommt.

Das 'Nintendo Official Magazine' weiß zur Zeit über 12 Spiele für den Revolution, welche von sieben Entwickler kommen (siehe letzter Scan). Welche Spiele das sind und von welchen Entwicklern die Spiele kommen kann das Magazin nicht sagen, allerdings ist wohl die Frage berechtigt, ob diese Spiele alle zum Launch oder kurz nach dem Launch auf den Markt kommen.

Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um am 11. Mai möglichst schnell in den Besitz von Scans des Magazins zu kommen.
nom.jpg

nom2.jpg

resi4/lp schrieb:
Die innovativen Funktionen des Revolution-Controllers werden sowohl bei dem Magie-System als auch bei dem Kampf-System zum Einsatz kommen.

Bitte keine Symbole nachmalen...

*fingerkreuz*

warum nichtß
bist du auch soeiner, der bei black and white am ultimativen molyneux-zauber verzweifelt ist? ;)

(insder: der ultimative zauber war molyneuxs unterschrift...)

kessel5 schrieb:
warum nichtß
bist du auch soeiner, der bei black and white am ultimativen molyneux-zauber verzweifelt ist? ;)

ging so, allerdings muss ich auch zugeben das ich ohne optische Maus gespielt habe:oops:

kessel5 schrieb:
(insder: der ultimative zauber war molyneuxs unterschrift...)

Jetzt ernsthaft? Was iss'n dann passiert?

Was ich aber eigentlich meinte war, das ich ein wenig enttäuscht war das einigen Entwicklern beim DS nichts besseres eingfallen ist.

Mr_Miyagi schrieb:
@grid:
wer sagt den, dass nintendo ihrem kiddyimage davon laufen soll?
zu einem ego-shooter gehört eben auch gewalt, erwachsene sollten sich eben alles kaufen dürfen... :rolleyes:
sadness ist null... ein noname studio mit "großen" ideen, aber nichts dahinter...bin schon auf die ersten 3d-modelle in 3 jahren gespannt, denn mehr wird von denen nicht kommen! :lol:
mp3 ist kein direkter ego-shooter und braucht deshalb auch keine hohe gewalt!
man sollte eben nicht alles positiv sehen... :rolleyes:

würd mich gerne für deinen hellseherkurs bewerben ;) ... neSS bist du das? :-?

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom