Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:So noch fünf Tage bis zum 20. April... bin jam al gesoannt ob was passiert...

weird schrieb:So noch fünf Tage bis zum 20. April... bin jam al gesoannt ob was passiert...
weird schrieb:ISCH HAB NIX GESAGT!![]()

JinBo schrieb:weird schrieb:ISCH HAB NIX GESAGT!![]()
Es sei dir verziehen, mein Sohn! :angel2:
...![]()
weird schrieb:JinBo schrieb:weird schrieb:ISCH HAB NIX GESAGT!![]()
Es sei dir verziehen, mein Sohn! :angel2:
...![]()
Danke mein Herr!![]()
Aber trozdem wollten doch einge Magazine bald mit neuem Revo-Material aufwarten, oder vertue ich mich da jetzt auch?
, kleiner scherz am rande
) nicht, aber ich denke das läuft so:
E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar
15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.
JinBo schrieb:weird schrieb:So noch fünf Tage bis zum 20. April... bin jam al gesoannt ob was passiert...
Es passiert 100% nix. Wurde doch schon bekannt gegeben. (Ich glaube von IGN oder so.)
,RWA schrieb:E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar
15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.
Hmm irgenwie kann ich das nicht glauben. MP3 ist mein MW auf dem N5.

Das war nur ein Heissmachen auf die E3 und die Revolution.weird schrieb:Andererseits... wer hätte jetzt mit der Ankündigung und den BIldern von Red Steel gerechnet? Kamen ja auch erschreckend plötzlich.
Nagut schrieb:Das war nur ein Heissmachen auf die E3 und die Revolution.weird schrieb:Andererseits... wer hätte jetzt mit der Ankündigung und den BIldern von Red Steel gerechnet? Kamen ja auch erschreckend plötzlich.
Und tut mir bitte einen Gefallen: Schreib nicht immer N5; kann mich an den Gedanken, dass der Revolution irgendwann mal so heissen könnte nicht gewöhnen. :-?

In wenigen Wochen wissen wir alles über die Revolution-Spiele von Sega, Activision und Ubisoft. Weshalb? Ihr lest es in der News! (Scans inside)
Wie Ihr auf dem Scan oben erkennen könnt werden in der nächsten Ausgabe des 'Nintendo Official Magazine' die Revolution Spiele von Sega, Activision und Ubisoft vorgestellt. Da das Magazin am 11. Mai, also kurz nach Nintendos E³-Pressekonferenz, erscheint wird man die meisten vorgestellten Spiele wohl schon kennen, dennoch ist das Magazin interessant, da man wohl neue Bilder und Eindrücke präsentiert bekommt.
Das 'Nintendo Official Magazine' weiß zur Zeit über 12 Spiele für den Revolution, welche von sieben Entwickler kommen (siehe letzter Scan). Welche Spiele das sind und von welchen Entwicklern die Spiele kommen kann das Magazin nicht sagen, allerdings ist wohl die Frage berechtigt, ob diese Spiele alle zum Launch oder kurz nach dem Launch auf den Markt kommen.
Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um am 11. Mai möglichst schnell in den Besitz von Scans des Magazins zu kommen.
resi4/lp schrieb:Die innovativen Funktionen des Revolution-Controllers werden sowohl bei dem Magie-System als auch bei dem Kampf-System zum Einsatz kommen.
kessel5 schrieb:warum nichtß
bist du auch soeiner, der bei black and white am ultimativen molyneux-zauber verzweifelt ist?![]()
kessel5 schrieb:(insder: der ultimative zauber war molyneuxs unterschrift...)
Mr_Miyagi schrieb:@grid:
wer sagt den, dass nintendo ihrem kiddyimage davon laufen soll?
zu einem ego-shooter gehört eben auch gewalt, erwachsene sollten sich eben alles kaufen dürfen...![]()
sadness ist null... ein noname studio mit "großen" ideen, aber nichts dahinter...bin schon auf die ersten 3d-modelle in 3 jahren gespannt, denn mehr wird von denen nicht kommen!![]()
mp3 ist kein direkter ego-shooter und braucht deshalb auch keine hohe gewalt!
man sollte eben nicht alles positiv sehen...![]()
... neSS bist du das? :-?