Duncan
L17: Mentor
Mr_Miyagi schrieb:@Georg Prime
wenn man keine argumente hat...![]()
Ich habe dir genug Argumente geliefert warum es nicht sos chlimm ist das kein Blut da drin ist.
1. Wäre Blut in Red Steel wäre es wohl schneller auf dem Index bevor es überhaupt fertig ist.
2. Kannst du davon ausgehen das dieses Spiel noch genug in den Medien, wegen der illusorischen Gewalt vom Spieler auf die Charas, zerissen wird. Frontal lässt Grüßen.
3. Ist ein Spiel wie z.b Sadness wenn es das verspricht was es hält.. viele Horror Einlagen und so weiter... auch ein Spiel für Erwachsene. Ob man da soviel Blut haben wird (in Schwarz/Weiss ists ja dann eh nicht mehr so wichtig) ist dann auch egal.
EDIT:
sadness ist null... ein noname studio mit "großen" ideen, aber nichts dahinter...bin schon auf die ersten 3d-modelle in 3 jahren gespannt, denn mehr wird von denen nicht kommen!
Ja. Wie du es sicher auch gelesen hast, unterstützt Miyamoto Nibris in Sachen Sadness. Ich glaube nicht das Miyamoto die so einfach unterstützen würden wenn Sadness eh nicht erscheint. Wie du ja sicher weisst, haben die auch mittlerweile einen Publisher für Raid over the River und Sadness.
Aber egal, so ein No Name Studio bringt eh nichts Zustande. Wenn man bei Nibris überhaupt von einem No Name Studio sprechen kann, das trifft wohl eher auf Crossbeam Studios zu. Aber wenn man keine Argumente hat, muss man einfach drauf los bashen, wie du es hier tust in Sachen Sadness oder? 
Die sollen auf der E³ gefälligst alles zeigen!
)