Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr_Miyagi schrieb:
@Georg Prime
wenn man keine argumente hat... :rolleyes:

Ich habe dir genug Argumente geliefert warum es nicht sos chlimm ist das kein Blut da drin ist.

1. Wäre Blut in Red Steel wäre es wohl schneller auf dem Index bevor es überhaupt fertig ist.

2. Kannst du davon ausgehen das dieses Spiel noch genug in den Medien, wegen der illusorischen Gewalt vom Spieler auf die Charas, zerissen wird. Frontal lässt Grüßen.

3. Ist ein Spiel wie z.b Sadness wenn es das verspricht was es hält.. viele Horror Einlagen und so weiter... auch ein Spiel für Erwachsene. Ob man da soviel Blut haben wird (in Schwarz/Weiss ists ja dann eh nicht mehr so wichtig) ist dann auch egal.

EDIT:

sadness ist null... ein noname studio mit "großen" ideen, aber nichts dahinter...bin schon auf die ersten 3d-modelle in 3 jahren gespannt, denn mehr wird von denen nicht kommen!

Ja. Wie du es sicher auch gelesen hast, unterstützt Miyamoto Nibris in Sachen Sadness. Ich glaube nicht das Miyamoto die so einfach unterstützen würden wenn Sadness eh nicht erscheint. Wie du ja sicher weisst, haben die auch mittlerweile einen Publisher für Raid over the River und Sadness. :) Aber egal, so ein No Name Studio bringt eh nichts Zustande. Wenn man bei Nibris überhaupt von einem No Name Studio sprechen kann, das trifft wohl eher auf Crossbeam Studios zu. Aber wenn man keine Argumente hat, muss man einfach drauf los bashen, wie du es hier tust in Sachen Sadness oder? ;)

naja, also ihc glaube auch das man sihc von nibris zu viel erhofft. und unterstützen kann vieles heißen ... engagement unterstützen, befürworten, schätzen ... aber es gibt garantiert keine finanzielle oder technische hilfe für ein polnisches entwicklerstudio..

shiggi findet es einfach nur toll das kleine entwickler fürn revo entwickeln und "unterstützt" die ... MORALISCH ... das warsd ann auch.. die ham nich mal devkits...

jack_the_rat schrieb:
naja, also ihc glaube auch das man sihc von nibris zu viel erhofft. und unterstützen kann vieles heißen ... engagement unterstützen, befürworten, schätzen ... aber es gibt garantiert keine finanzielle oder technische hilfe für ein polnisches entwicklerstudio..

shiggi findet es einfach nur toll das kleine entwickler fürn revo entwickeln und "unterstützt" die ... MORALISCH ... das warsd ann auch.. die ham nich mal devkits...

Dennoch haben sie ja einen Publisher und solange der Zufrieden mit der Arbeit ist, wird das Projekt auch sicher nciht abgestossen sondern unterstützt.

@Georg Prime:
ja, aber dann bei titeln die in deutschland erscheinen und geschnitten sind, beschweren...
was glaubst du, wie viele so kleine "studios" sich so einen erfolg wünschen?
das sind doch meist immer freie mitarbeiter, die dort mitarbeiten...um die welt zerstreut und ohne bezahlung. denkst du, dass da wirklich etwas vernünftiges dabei herauskommen wird?
ich bin nicht gewaltsüchtig! aber so was gehört, bei einem ego-shooter nun mal einfach dazu!

Shorty17 schrieb:
JethroTull schrieb:
Von einem Editor des offiziellen Nintendo Magazins:

*Hype*
"There will of course be other stuff hitting before E3. . . there's
simply too much good stuff to hold it all until E3."

"I think it's public knowledge that many third-parties are working on
codename Revolution titles. Given magazine lead times it would therefore
be logical for various press types to have seen these games already in
order to get them in the relevant issue of the magazine. The next four
weeks are going to be an exciting time for you guys. . . but more than
that, there's plenty that won't make E3. . . stuff that will come to the
surface between May and December.
E3 is gonna be the bomb but it's only
the tip of the iceberg."
W00t?
Ich will nicht nochmal solange auf News warten müssen :x Die sollen auf der E³ gefälligst alles zeigen!
Und was heißt Dezember...? Wäre ja sinnlos erst nach dem Launch noch irgendwelche Geheimnisse loszuwerden. Also Revo erst zu Weihnachten? -_-

Keine Panik, ich denke er bezieht sich nur auf Spiele, nicht auf noch irgendwelche revolutionären Geheimnisse der Hardware. Es werden eben zwischen Mai und Dezember noch einige geile Spiele enthüllt werden, für die auf der E3 kein Platz mehr war oder die noch nicht vorzeigereif waren. So verstehe ich das...

"kleine studios wie einst apple und microsoft, oder sachen von dummen kleinen studenten wie ebay"

ALTER nur weil etwas einen NAMEN hat ist es nicht qualitativ besser, oder hat dir die schoen americanisierte welt schon sowas von dein hirnzugesudelt...^^ sorry aber wer seine einschaetzungen ausm cinemaxx lernt...

(er lernt sich von selbst)

Georg Prime schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Dennoch haben sie ja einen Publisher und solange der Zufrieden mit der Arbeit ist, wird das Projekt auch sicher nciht abgestossen sondern unterstützt.

welcher publisher denn? also für raid over the river suchen die noch, stand noch vor n paar tagen auf der page... und wenn sie einen hätten, klar, der unterstützt sie.. aber nich nintendo ^^

Mr_Miyagi schrieb:
@Georg Prime:
ja, aber dann bei titeln die in deutschland erscheinen und geschnitten sind, beschweren...
was glaubst du, wie viele so kleine "studios" sich so einen erfolg wünschen?
das sind doch meist immer freie mitarbeiter, die dort mitarbeiten...um die welt zerstreut und ohne bezahlung. denkst du, dass da wirklich etwas vernünftiges dabei herauskommen wird?
ich bin nicht gewaltsüchtig! aber so was gehört, bei einem ego-shooter nun mal einfach dazu!

Wer sagt das Nibris über die Welt zerstreut sind? Nur weil Crossbeam nen Haufen Typen sind die Träume haben, aber die wohl eh nichts zustande bringen? Mir ists egal ob Blut in einem Ego Shooter ist oder nicht, solange sich die Typen nicht wie in Half Life an den Kopf fassen und sich hinsetzen wenn sie getroffen wurden. Solange die Charas wie bei Red Steel noch sinngemäß durch einen Hieb zur Seite fallen oder von einer Explosion mitgerissen werden, ist das schon wieder alles halb so schlimm. Ubi Soft hat sich ja nichtmal geäussert zu dem Thema mit dem Blut, warten wir einfach mal ab.

Wenn Ubi Soft von sich aus sagt, das Red Steel, kein Blut erhalten wird, dann wäre wohl ähnliches auch auf ner anderen Konsole passiert. Aber Ubi Soft ist ja nicht Maßstabgebend das jetzt alle Spiele auf dem REV ohne Blut kommen und ein hohes Gewaltpotential wird es in Red Steel sicherlich noch geben. Ich glaube nicht das die Eltern ihren Kindern Red Steel kaufen, nur weil da kein Blut drin ist.

jack_the_rat schrieb:
Georg Prime schrieb:
jack_the_rat schrieb:

welcher publisher denn? also für raid over the river suchen die noch, stand noch vor n paar tagen auf der page... und wenn sie einen hätten, klar, der unterstützt sie.. aber nich nintendo ^^

Miyamoto hat ihnen Unterstützung zugesagt. Steht im interview der aktuellen N-Zone....

ja, les dir mal meinen beitrag davor durch... das is sooo weit interpretierbar ... garantiert nur moralische unterstützung... weil er ihr vorhaben gutheißt als kleine studio was großes schaffen zu wollen...

Ich geh gleich rüber zu Ubi Soft Deutschland (die haben ihren Sitz ja hier in der Nähe bzw. fast um die Ecke) und frage persönlich nach ob sie mir die Frage nach edm Blut in Red Steel beantworten können. ;)

Georg Prime schrieb:
Ich geh gleich rüber zu Ubi Soft Deutschland (die haben ihren Sitz ja hier in der Nähe bzw. fast um die Ecke) und frage persönlich nach ob sie mir die Frage nach edm Blut in Red Steel beantworten können. ;)

Ich sehs schon kommen "Tut mir Leid derartige Informationen besitzen wir nicht, falls wir etwas Neues wissen, werden sie unverzüglich informiert"

(Bis dahin weiß es schon die ganze Welt :P)

In der Vorschau des UK NOM ( kommt am 11.Mai raus)

We're off to Japan to play Sega's next-gen Nintendo games.

Next stop: Paris! We play Ubisoft's groundbreaking Revolution title (ist wohl Red Steel)

Then back to the UK to play Activision's top secret Rev game!"

Geil, Sega's Games und ein Spiel von Activision :D

Was von Activision wohl gezeigt wird.......hmmm.....

Call of Duty?Spider-Man 3? Tony Hawk? Oder was ganz neues.......

TM schrieb:
Georg Prime schrieb:

Ich sehs schon kommen "Tut mir Leid derartige Informationen besitzen wir nicht, falls wir etwas Neues wissen, werden sie unverzüglich informiert"

(Bis dahin weiß es schon die ganze Welt :P)

Dann kommt:

"Gott verdammt nochma SIND SIE ENTWICKLER ODER TRANTÜTEN WIE BEI NINTENDO OF EUROPE???? SIE WERDEN JETZT IHREN ARSCH ANS TELEFON BEWEGEN UND DIE ZWEIGSTELLE IN FRANKREICH ANRUFEN UND SICH DIE NÖTIGEN INFORMATIONEN BESCHAFFEN!!!!" Aber nein ich habe eine Mail im Namen der Presse an Ubisoft Frankreich geschickt, die werden ja wohl Infos zu ihrem Spiel aus erster Hand haben. ;)

@Jethro:

Hm Activision... obs Call of Duty wird?

grid schrieb:
Georg Prime schrieb:
@Jethro:

Hm Activision... obs Call of Duty wird?
aber warum top secret ??
da steckt doch mehr dahinter als ein Call of Duty !

weils nen ganz neuer Call of Duty Teil extra für REV wird? ;) Arg eins sage ich euch, wenn der REV durch ist, dann werd ich den erst besten der mit Geheimnissen und Fakes ankommt, eins überziehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom