Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
grid schrieb:
Georg Prime schrieb:
@Jethro:

Hm Activision... obs Call of Duty wird?
aber warum top secret ??
da steckt doch mehr dahinter als ein Call of Duty !

Alles was mit Revoankündigungen zu tun hat ist irgendwie Top Secret ;)
ja schon, aber warum betonen sie das extra bei Activision's neuem Game ? :-?
haben sie ja bei den anderen beiden auch nicht gemacht :P ;)

Ist doch Schnuppe ist alles Marketing -hauptsache die Leute kaufen sich die Ausgabe....

Nicht jedes Wort überbewerten...

@all

ich verstehe garnicht warum ihr so ein aufstand macht ob da blut fliesst oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist es sogar SCHEISS egal ob da 1500 liter pro sek. blut vor den bildschirm knallt oder nicht, das spiel muss gut sein darauf komt es an.

kein wunder das die regierung sogenannte KILLER SPIELE verbieten will.

und genau solche typen wie ihr, bewegen die polotiker dazu zu solch ein eventuelles urteil..

ich sag nur......

DU BIST DEUTSCHLAND

Georg Prime schrieb:
TM schrieb:
Georg Prime schrieb:
Ich geh gleich rüber zu Ubi Soft Deutschland (die haben ihren Sitz ja hier in der Nähe bzw. fast um die Ecke) und frage persönlich nach ob sie mir die Frage nach edm Blut in Red Steel beantworten können. ;)

Ich sehs schon kommen "Tut mir Leid derartige Informationen besitzen wir nicht, falls wir etwas Neues wissen, werden sie unverzüglich informiert"

(Bis dahin weiß es schon die ganze Welt :P)

Dann kommt:

"Gott verdammt nochma SIND SIE ENTWICKLER ODER TRANTÜTEN WIE BEI NINTENDO OF EUROPE???? SIE WERDEN JETZT IHREN ARSCH ANS TELEFON BEWEGEN UND DIE ZWEIGSTELLE IN FRANKREICH ANRUFEN UND SICH DIE NÖTIGEN INFORMATIONEN BESCHAFFEN!!!!" Aber nein ich habe eine Mail im Namen der Presse an Ubisoft Frankreich geschickt, die werden ja wohl Infos zu ihrem Spiel aus erster Hand haben. ;)

@Jethro:

Hm Activision... obs Call of Duty wird?

Das wär mal was ;) Vllt. lernen sie sogar drauß und haben in Zukunft sogar Informationen ;)

Ich glaub nich das CoD wird, wenn ja wie langweilig :P

@TM: Es muss ja kein 08/15 CoD werden. Wenn man einige neue Elemente einfügt (Stichwort: Steuerung :lol: ) könnte sogar was draus werden. CoD2 hat im Multiplayer ziemlich Spaß gemacht und das ganze online und mit Rev-Steuerung: Was will der WWII-Fan (bin ich nicht ;) ) denn mehr?

was man nicht alles findet:
mortalkombat9ms.jpg

:lol: :lol: ;)

@grid
Und was hat das mit dem Revo zu tun?

Hier wird ja jeder Müll geposted....... :rolleyes:

Uchiha Sasuke schrieb:
@grid
Und was hat das mit dem Revo zu tun?

Hier wird ja jeder Müll geposted....... :rolleyes:
ei da stand NINTENDO GO drann !
und da Midway an nem Titel fürn Revo bastelt hab ichs damals einfach mal gespeichert :-? ;)
aber wie gesagt fake !!!!°

zum thema mit dem blut. ubisoft wird es so wie re 64 handhaben. da konnte man einstellen kein blut blaues oder rotes blut, deshalb wurde dieses spiel im gegensatz zum original ps nicht zensiert. cool gell. aber mal im ernst wieviele spiele habt ihr denn schon gespielt wo blut floss? wenn blut floss habt ihr es irgendwie gemerkt? hätte es euch gestört gebe es in diesen spielen kein blut? seit ihr vampire und deshalb so blutgeil? also echt nur kinder können so eine meinung haben, genau so proleten die sich an ihren ps messen lassen. wcht auf es gibt wichtigeeres als blut in einem videospiel (damit mein ich nicht grafik) und zwar der sound. wenn ich ne pistole oder ne bazooka abfeuere, möchte ich es krachen hören, ich möchte in jedem verdammten spiel orchestraöische musik die mich fesselt mit einem hohen wiedererkennungswert, ich möchte (wie es bei zelda oot ) der falle war, das spiel starten und von einer schönen verträumten starmelodie begrüsst werden. da gibt es kein platz für blut.

mir ist was aufgefallen. matt sagte das am 20 was neues zum revo gibt. zufälligerweise erscheinen einige zeitschriften ein paar tage später auch die ngames hat sich von ihrem dreimonats rythmus getrennt, und erscheint ca am 24. also ich glaub da kommt was grosses auf uns zu. matt sagte ja das man was grosses erwarten kann, hat es aber dann dementiert.

jo die melodie von zelda oot die erkennen sogar meine mom und mein dad wenn sie sie hören :D ich finde blut gehört schon dazu :) aber das spiel boykottieren werde ich nicht wenns kein blut gibt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom