grid schrieb:aber warum top secret ??Georg Prime schrieb:@Jethro:
Hm Activision... obs Call of Duty wird?
da steckt doch mehr dahinter als ein Call of Duty !
Alles was mit Revoankündigungen zu tun hat ist irgendwie Top Secret

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grid schrieb:aber warum top secret ??Georg Prime schrieb:@Jethro:

)ja schon, aber warum betonen sie das extra bei Activision's neuem Game ? :-?Uchiha Sasuke schrieb:grid schrieb:aber warum top secret ??Georg Prime schrieb:@Jethro:
Alles was mit Revoankündigungen zu tun hat ist irgendwie Top Secret![]()

will aber noch hypenUchiha Sasuke schrieb:Nicht jedes Wort überbewerten...

Georg Prime schrieb:TM schrieb:Georg Prime schrieb:Ich geh gleich rüber zu Ubi Soft Deutschland (die haben ihren Sitz ja hier in der Nähe bzw. fast um die Ecke) und frage persönlich nach ob sie mir die Frage nach edm Blut in Red Steel beantworten können.![]()
Ich sehs schon kommen "Tut mir Leid derartige Informationen besitzen wir nicht, falls wir etwas Neues wissen, werden sie unverzüglich informiert"
(Bis dahin weiß es schon die ganze Welt)
Dann kommt:
"Gott verdammt nochma SIND SIE ENTWICKLER ODER TRANTÜTEN WIE BEI NINTENDO OF EUROPE???? SIE WERDEN JETZT IHREN ARSCH ANS TELEFON BEWEGEN UND DIE ZWEIGSTELLE IN FRANKREICH ANRUFEN UND SICH DIE NÖTIGEN INFORMATIONEN BESCHAFFEN!!!!" Aber nein ich habe eine Mail im Namen der Presse an Ubisoft Frankreich geschickt, die werden ja wohl Infos zu ihrem Spiel aus erster Hand haben.
@Jethro:
Vllt. lernen sie sogar drauß und haben in Zukunft sogar Informationen 

) könnte sogar was draus werden. CoD2 hat im Multiplayer ziemlich Spaß gemacht und das ganze online und mit Rev-Steuerung: Was will der WWII-Fan (bin ich nicht
) denn mehr?keine Ahnung habs irgendwann mal gefunden und gespeichert ?Uchiha Sasuke schrieb:Grid,was soll das darstellen?
ei da stand NINTENDO GO drann !Uchiha Sasuke schrieb:@grid
Und was hat das mit dem Revo zu tun?
Hier wird ja jeder Müll geposted.......![]()