Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm, irgendwie hab ich jetzt Angst um den Controller. Bei sovielen positiven Nachrichten von den Entwicklern hab ich das Gefühl, dass Sony und MS den Controller doch kopieren, ich hoffe Nintendo schützt ihn sich gut genug.

Wiesenlooser schrieb:
Hmmm, irgendwie hab ich jetzt Angst um den Controller. Bei sovielen positiven Nachrichten von den Entwicklern hab ich das Gefühl, dass Sony und MS den Controller doch kopieren, ich hoffe Nintendo schützt ihn sich gut genug.

So schnell kopiert sich das nicht. Ist ja nicht nur ein Button/Stick. Die Technik ist da schon etwas komplizierter. Beim neuen Controller müssen zudem Hardware und Software aufeinander abgestimmt sein. Und: Beim Revo sind sie Teil des Systems, bei PS3 oder XBox360 wären sie ein Anhängsel.

Link's adventure schrieb:
lets spam
also ich hoff ja das derrevo endlich mal eine Topfpflanzen simulation bekomt !!

Mit dem Controller könnte man ganz genau Blumen Giessen. Das ist kein SPAM, das ist eine gute Idee. Direkt mal an Nintendo weiterleiten...

lol, ne Gartensimulation für die ältesten der Familie?^^

ich seh da schon die ersten 75+ LAN-Partys vor meinem geistigen Auge :D

Der Controller wurde doch schon so halb geklaut, oder?

das war ne Lightgun mit PSX Knöpfen und die andere Hand hatte ein Analogstick wie die Nunchuku Erweiterung. Und Sony wollte diesen Controller zu einem FPS beilegen... oder so ähnlich

Kann sich da noch jemand dran erinnern????

@www.consolewars.de:
hier stimmt doch was nicht, hat sich der Server en Virus gefangen? :P ;) ;)

diese bilder eine seit evorher mit den menschen und dem controller, anscheinends sind das ubisoft mitarbeiter.

Weiss man eigentlich schon wie Gamecube Spiele in der Revo abspielbar sein werden? download oder mit disk einlegen?

hmmm wie ist das dann mit snes oder n64 games ?
muss man sich dann ein adapter kaufen?
Wurd das schon von nintendo offiziel angekündigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom