Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird mit 100% kein optischer Sensor sein !!!! Dann könnte BigN gleich einpacken !Master H schrieb:Sardello schrieb:denk ich auch. Ich frag mich eh wie Entfernungen über Funk gemessen werden sollen?
Vielleicht wird es ne Kombinaton aus beidem. Den Neigungen werden ja wie beim GBA im Modul bzw. Kontroller verarbeitet und könnten dann per Funk an den Revo übertragen werden.
Entfernungen werden optisch gemessen und von den Sensoren an den Revo weitergegeben.
Jo, genauso denke ich auch:
![]()
@Kessel5:
Ne, an Radiowellen laub ich nicht, dann müssten die Sensoren deutlich größer sein....
indem man die Zeit misst bis die Wellen wieder von den Sensoren zurückkommt!denk ich auch. Ich frag mich eh wie Entfernungen über Funk gemessen werden sollen?

Moses schrieb:Auf Gamefront gibts neue Bilder zum Controller, die machen mich ganz kirre![]()
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/revo1.jpgMoses schrieb:Auf Gamefront gibts neue Bilder zum Controller, die machen mich ganz kirre![]()

grid schrieb:Das ist aber doch nicht der OrginalController???????
schon alleine das Loch vorne ist komplett anders !!
wenns so ist : Schade !!!!DreamRider schrieb:grid schrieb:Das ist aber doch nicht der OrginalController???????
doch anscheinend wurde das einfach nochmal verändert. Soweit ich weiß auf allen neueren bildern so
)Handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Controller des DevKit. Das erkennt man am Ethernet Kabel welches Revmote und Nunchuk dingens miteinander verbindet, und an der überaus hässlichen Farbegrid schrieb:Das ist aber doch nicht der OrginalController???????
http://media.revolutionreport.com/image/controller_1.jpg
EDIT:
ist bestimmt der DevKit Controller![]()

Das ist keine hässliche Farbe, das ist die Silberversion des Controllers.Mugen schrieb:Handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Controller des DevKit. Das erkennt man am Ethernet Kabel welches Revmote und Nunchuk dingens miteinander verbindet, und an der überaus hässlichen Farbegrid schrieb:Das ist aber doch nicht der OrginalController???????
EDIT:
Ausserdem wurde an der GDC das andere Model gezeigt.
es ist aber auf keinen fall das Finale Design !Wiesenlooser schrieb:Das ist keine hässliche Farbe, das ist die Silberversion des Controllers.Mugen schrieb:Handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Controller des DevKit. Das erkennt man am Ethernet Kabel welches Revmote und Nunchuk dingens miteinander verbindet, und an der überaus hässlichen Farbegrid schrieb:Das ist aber doch nicht der OrginalController???????
EDIT:
Ausserdem wurde an der GDC das andere Model gezeigt.

Das sieht mir eher nach einem langweiligen Grau aus. Das "Nintendo Silber" (nenne das jetzt enfach mal so) hat einen leichten glanz der leicht reflektiert.Wiesenlooser schrieb:Das ist keine hässliche Farbe, das ist die Silberversion des Controllers.
Nintendo plans big splash at E3
Filling the Sony's vacuum
By Nick Farrell: Donnerstag 13 April 2006, 14:47
NINTENDO is planning to make a big thing of its 'Revolution' prototype at May's E3 gaming show.
Earlier this week we wrote about how prototype PS3 units were going to be thin on the ground, with suppliers uncertain if they were going to get their hands on one. Although Sony later said that members of the press would get access, most of the unwashed will have to wait in long queues. Now according to Playfeed, Nintendo is planning to try and steal a lot of Sony's thunder at the event.
The smaller company is apparently planning a large production at E3 in regards to the Revolution so press and punters will be enthralled. Other than those who are queuing to see what is going on with the XBox 360 of course. µ

die Funktionsweise von Radiowellen und Infrarot sind garnicht soo verschieden ;-) Unterscheiden sich lediglich in der Wellenlänge!grid schrieb:Es wird mit 100% kein optischer Sensor sein !!!! Dann könnte BigN gleich einpacken !Master H schrieb:Sardello schrieb:denk ich auch. Ich frag mich eh wie Entfernungen über Funk gemessen werden sollen?
Vielleicht wird es ne Kombinaton aus beidem. Den Neigungen werden ja wie beim GBA im Modul bzw. Kontroller verarbeitet und könnten dann per Funk an den Revo übertragen werden.
Entfernungen werden optisch gemessen und von den Sensoren an den Revo weitergegeben.
Jo, genauso denke ich auch:
![]()
@Kessel5:
Ne, an Radiowellen laub ich nicht, dann müssten die Sensoren deutlich größer sein....
Optischen Sensoren sind wohl das ungenauste, anfälligste und teuerste System !!
z.B. was passiert wenn du den Controller quer hälst, und er die Sensoren nicht mehr "sieht" ?????
Die Sensoren müssen die Radiowellen doch nur reflektieren (wie beim Radar) warum sollten diese unbedingt so groß sein??
Ich halte Radiowellen (Radar) am wahrscheinlichsten !
@Sardello
indem man die Zeit misst bis die Wellen wieder von den Sensoren zurückkommt!denk ich auch. Ich frag mich eh wie Entfernungen über Funk gemessen werden sollen?![]()

Mugen schrieb:Das sieht mir eher nach einem langweiligen Grau aus. Das "Nintendo Silber" (nenne das jetzt enfach mal so) hat einen leichten glanz der leicht reflektiert.Wiesenlooser schrieb:Das ist keine hässliche Farbe, das ist die Silberversion des Controllers.
@grid
hehe, hab deinen Nachtrag gar nicht gesehen ^^