Duncan
L17: Mentor
jack_the_rat schrieb:gerorg du dreckssack, du hast was von meinem post übernommen ohne das als zitat zu kennzeichnen! und OHNE QUELLENANGABE!![]()
![]()
![]()
Ja ich braucht nur einmal Copy und Past! XD Aber es kam auch grad so gelegen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack_the_rat schrieb:gerorg du dreckssack, du hast was von meinem post übernommen ohne das als zitat zu kennzeichnen! und OHNE QUELLENANGABE!![]()
![]()
![]()
Ja ich braucht nur einmal Copy und Past! XD Aber es kam auch grad so gelegen 
Raphael schrieb:CHISCO schrieb:Mog schrieb:http://www.flickr.com/photos/ludo/127582155/in/set-72057594105519147/
Ich seh jetzt schon, dass mir der Controller zu klein ist. Läuft der eigentlich etwa mit InfraRot?? :-?
ne, mit funk. (das weiß ich, weil es bei den vorbereitung zur e3 probleme mit den frequenzen gab, wenn zuviele revs nebeneinander standen.)
Ich glaube, ihr liegt beide falsch.
Der Revo verwendet Bluetooth.
Vince schrieb:Raphael schrieb:Ich glaube, ihr liegt beide falsch.
Der Revo verwendet Bluetooth.
Bluetooth ist Funk...
Zumindest eine Art Funktechnologie.

Sardello schrieb:naja, bestätigt wurde noch garnichts. Die einzige Aussage die ich kenne kam von einem Tester auf der E3, welcher meinte das das Signal gestört wird wenn man die Hand davorhält. Das läßt auf Infrarot schließen könnte aber auch ein Prototyp des Controllers sein.
Yarot schrieb:Sardello schrieb:naja, bestätigt wurde noch garnichts. Die einzige Aussage die ich kenne kam von einem Tester auf der E3, welcher meinte das das Signal gestört wird wenn man die Hand davorhält. Das läßt auf Infrarot schließen könnte aber auch ein Prototyp des Controllers sein.
Das mit der Hand bezog sich aber auf die Light-Gun, die im Controller eingebaut ist. Die Bewegungen werden wie beim Wavebird Wireless verarbeitet

)Sardello schrieb:denk ich auch. Ich frag mich eh wie Entfernungen über Funk gemessen werden sollen?
Vielleicht wird es ne Kombinaton aus beidem. Den Neigungen werden ja wie beim GBA im Modul bzw. Kontroller verarbeitet und könnten dann per Funk an den Revo übertragen werden.
Entfernungen werden optisch gemessen und von den Sensoren an den Revo weitergegeben.
Wer sagt das denn?Sardello schrieb:P.S.: Ich dachte inzwischen hätte jeder begriffen das der Rev-Controller keine Lightgun ist.![]()
Ich meinte, dass durch die Hand vor den Controller nur das Signal auf dem direkten Bildschirm beeinträchtigt wird. Das Prinzip einer Lightgun findet auch im Revo-Controller seinen Einsatz; wozu denn sonst dieser schwarze Punkt vorne auf der Bedienung? Oder ist der wirklich nur für die Sensoren?Yarot schrieb:Wer sagt das denn?Sardello schrieb:P.S.: Ich dachte inzwischen hätte jeder begriffen das der Rev-Controller keine Lightgun ist.![]()
Ich meinte, dass durch die Hand vor den Controller nur das Signal auf dem direkten Bildschirm beeinträchtigt wird. Das Prinzip einer Lightgun findet auch im Revo-Controller seinen Einsatz; wozu denn sonst dieser schwarze Punkt vorne auf der Bedienung?
Auf gamefront.de gibt's im übrigen die neuen Bilder zum Controller!
Ne, ihr habt Recht, insbesondere mit den 100 Hz würde es ansonsten Probleme geben. Tja, man lernt halt nie aus... 
A paragraph from 1up staffer Matt Leones blog
And then theres the Revolution stuff. Im sure everyone has seen the Red Steel stuff at this point (which looks totally sweet in my opinion), but look out for some other announcements to come out on Revo games before E3 as well. Itll be interesting to see the balance of games that are actually good fits with the hardware and those that have a tacked on feature that supports the controller, but just in the last week or so Ive been starting to really see the potential in that system, and I cant wait to cover some of those games.
So we just heard to expect nothing special on the 20th of this month, and Now Mr. Leone tells us to keep our eyes peeled. You guys want to wage any guesses on what we might see, and from who? Thanks to Andocalrissian for the heads up!
Seit wann wird der Weltraum mit Radiowellen vermessen? Was macht das für einen Sinn? Zudem geben Planeten und auch die Milchstraße Radiowellen aus. Käme es dann nicht zu verfälschungen?kessel5 schrieb:^.-
du bist aber in physik nicht so der hellste gewesen oder?
der weltraum wird mit radiowellen abgetastet und vermessen... das sind funkwellen.
was genaueres gibt es nicht
(licht wird von gravitation beeinflusst...deshalb kein laser zum messen)

Ist sowieso nur der Dev Kit Controller. Sieht man auch am EthernetKabel Revmote->Nunchuk Dingens ^^|Nico| schrieb:die Bilder sind geil. Der Punkt vorne gefällt mir aber nicht so.
Na ja aber was soll man machen, das passt schon
Nibris kündigt Sadness für Revolution an / Erste Konzeptbilder
12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.
Nibris verspricht psychologischen Terror und Schockmomente, literweise Blut soll laut dem Entwickler dagegen nicht fließen. Das Szenario dreht sich um Themen wie Schizophrenie oder Narkolepsie. Daraus will man eine Stimmung aufbauen, die den Spieler bis zum Schluss bei der Stange hält.
Für die Verwendung des Revolution-Controller nannte Nibris einige Beispiele: Man hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt der Spieler ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert er eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

Frontliner schrieb:wurde hoffentlich noch nicht gepostet:
Nibris kündigt Sadness für Revolution an / Erste Konzeptbilder
12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.
Nibris verspricht psychologischen Terror und Schockmomente, literweise Blut soll laut dem Entwickler dagegen nicht fließen. Das Szenario dreht sich um Themen wie Schizophrenie oder Narkolepsie. Daraus will man eine Stimmung aufbauen, die den Spieler bis zum Schluss bei der Stange hält.
Für die Verwendung des Revolution-Controller nannte Nibris einige Beispiele: Man hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt der Spieler ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert er eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)
quelle: gamefront.de, da findet ihr auch die konzeptbilder
EDIT: verdammt, spinnt bei euch CW auch? "seite nicht gefunden" muss teilweise 2 - 3 mal aktualisieren bis die seite angzeigt wird, aber nur auf cw.de![]()