Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kenn das lied auf jeden fall ... hab die früher auch mal gehört! mir fällt aber der name grad nicht ein :(

achja zu dem fanboy artikel:

:lol: ... selten solche halbwahrheiten und einseitige, offensichtliche bashes gelesen :D ... aber lustig fand ichs schon, vor allem wie ein mensch so viel scheisse schreiben kann, der glaubt doch nichtmal selber was er da redet! aber eines hat sich gezeigt, wenn man will, kann man alles schlecht reden!

RaideeN schrieb:
@makbai:

nun ja, manche leute erkennen ironie halt nichtmal, wenn man sie ihnen auf´n kopp kloppt!

aber nix für ungut! :neutral:

Ironie? Nicht bei dem Artikel.

Über Fanboys kann man herziehen ohne Lügen über Produkte zu verbreiten. Der Artikel hat sich doch total in Revo und Red Steel verbissen. Was war das Thema? Fanboys. Was bekam ich zu lesen? Eine Hetzschrift gegen Revo und Red Steel. Entschuldige mal, aber das nenne ich "Thema verfehlt"!

Dem Autor hat der Zuspruch zu Red Steel nicht gepasst, das ist sicher. Wenn überhaupt war der Artikel kein Werk über Fanboys, sondern schlichtweg das Werk eines Fanboys.

Lies doch mal die Kommentare zu seinem Post. Das sind doch überwiegend Spinner. Die Wenigen, die sich getraut haben auf Fehler hinzuweisen, wurden gebasht und lächerlich gemacht ohne Ende. Aber wahrscheinlich haben sie auch nur die Ironie nicht erkannt...

Der Artikel ist nicht ironisch. Und die Bilder sind imo auch nicht lustig. Osama Bin Laden mit einem Gamecube Controller... Nein wie lustig :rolleyes:

Ist dieses NDA Dokument, dass auf Falafelkids Blog aufgetaucht ist jetzt eigentlich Fake oder nicht :-?
fakehighres2.jpg

Sieht imo sogar recht glaubwürdig aus, aber warum sollte NoA Andreas Garbe von RTL 2 schreiben? ^^

1. Nintendo hat sich noch nicht entschieden, was dem Revolution beiliegen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen nur Controller und Nunchuk fest. Aber Nintendo denkt darüber nach einen weiteren Controller beizufügen. Wie der jedoch aussehen könnte ist nicht bekannt.

2.Der japanische Markt ist möglicherweise der wichtigste. Und birgt die Chance dem Hauptkonkurrenten Sony die Stirn zu bieten.

zu 1.: hoffe, dass dem revo ein controller-komplett-paket beiliegen wird. also auch mit dem ding, das den controller zu einem relativ normalen joypad werden lässt. die gefahr das dann einige leute das teil komplett zusammenbauen und den sinn hinter der "fernsteuerung nich raffen, is dann natürlich da! is ungefähr so wie mit der ironie! ;)

zu 2.: der japanische markt könnte tatsächlich der wichtigste werden. dort werden technische neuerungen immer gern gesehen. um den westlichen teil der welt mach ich mir da schon mehr sorgen!

die werbung wird auch noch ein echtes problem, denke ich. schon der erste trailer hat ja zu missverständnissen geführt. gewisse leute denken ja jetzt, man müsse mit den armen herumwedeln wie ein irrer.

RaideeN schrieb:
1. Nintendo hat sich noch nicht entschieden, was dem Revolution beiliegen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen nur Controller und Nunchuk fest. Aber Nintendo denkt darüber nach einen weiteren Controller beizufügen. Wie der jedoch aussehen könnte ist nicht bekannt.

Auf jeden Fall muss noch der Normale Controller ned fehlen!

Die normale Fernbedienung mit dem Nunchuck-Analogstick hätte für Ports viel zu wenige Tasten!

Also ich finde den Fanboy-Text sehr amüsant und die Reaktionen mancher hier darauf auch bemerkenswert. Und den Bohei den manche um das Spiel Red Steel machen, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Insofern steht er nicht alleine da. Wie hier schon jemand richtig sagte: eigentlich es es "panne" Fanboy eines milliardenschweren Konzerns zu sein. Egal ob dieser nun Nintendo, Sony oder Microsoft heisst.

weird schrieb:
Lodur schrieb:
- Harrison vergleicht die Herausforderung vor der Nintendo mit dem Revolution steht, mit der des Virtual Boys.

OH! OH! :o wenn die Aussage mal nicht gefährlich ist. Der Virtual Boy war keine Herrausforderung sondern eine Totgeburt.

Oh mann, das ist wiedermal total falsch übersetzt. Im Originaltext geht's darum, dass man dieselbe Schwierigkeit hat, das Gameplay in der Werbung darzustellen wie beim Virtual Boy. Bei Revo "muss" man halt meist noch den Controller dazu zeigen, um deutlich zu machen, was besonders daran ist.
Das hat nix mit dessen Erfolg oder Relevanz zutun. Einfach nur wegen der technischen Unterschiede zu anderen Konsolen.

Und ist Falafelkid auch der Sprecher, der die Gamessektion in den RTL2-News dahinlispelt? ^^

das nda dokument ist doch ne fälschung, da steht unten links auf dem hinteren blatt RTL2? WTF? :lol: never :lol:

bzw. wer hat den schon so ein hässliches sofa im büro stehen? :blushed:

??? Justus Jonas schrieb:
Also ich finde den Fanboy-Text sehr amüsant und die Reaktionen mancher hier darauf auch bemerkenswert. Und den Bohei den manche um das Spiel Red Steel machen, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Insofern steht er nicht alleine da. Wie hier schon jemand richtig sagte: eigentlich es es "panne" Fanboy eines milliardenschweren Konzerns zu sein. Egal ob dieser nun Nintendo, Sony oder Microsoft heisst.

Im Prinzip hast du recht. Es ist verrückt, aber irgendwie ist Fantum doch nie so ganz erklärbar, oder? Fan eines Fußballvereins zu sein, dem es letztendlich auch um das wirtschaftliche Dasein geht, ist doch genauso verrückt. Ich habe auf unserer Seite auch mal vor einiger Zeit einen leicht ironischen Artikel über Fanboys geschrieben, wen es interressiert guckt hier (im Moment 2. Eintrag von oben)
http://www.nintendo-lan.de/UEbersicht.150.0.html

Motorbass schrieb:
weird schrieb:
Lodur schrieb:
- Harrison vergleicht die Herausforderung vor der Nintendo mit dem Revolution steht, mit der des Virtual Boys.

OH! OH! :o wenn die Aussage mal nicht gefährlich ist. Der Virtual Boy war keine Herrausforderung sondern eine Totgeburt.

Oh mann, das ist wiedermal total falsch übersetzt. Im Originaltext geht's darum, dass man dieselbe Schwierigkeit hat, das Gameplay in der Werbung darzustellen wie beim Virtual Boy. Bei Revo "muss" man halt meist noch den Controller dazu zeigen, um deutlich zu machen, was besonders daran ist.
siehe Video in meiner Sign :P ;)

Frontliner schrieb:
das nda dokument ist doch ne fälschung, da steht unten links auf dem hinteren blatt RTL2? WTF? :lol: never :lol:

bzw. wer hat den schon so ein hässliches sofa im büro stehen? :blushed:

Wie schon gesagt, arbeitet er für RTL, die sogar ne eigene Newssektion in den 20 Uhr-Nachrichten haben. Schonmal aufgefallen? Und wieso sollen RTL2 Redakteure nicht eine eigene Wohnung haben, mit hässlichen Sofas, in der sie Fotos machen dürfen?

Also, wenn das auf dem Blog dieses Redakteurs erschienen ist, ist es auch echt. Ist ja nun auch nichts besonders aufregendes, oder?

das NDA-Dokument ist auf jedenfall eine Fälschung. Da fehlt der komplette Briefkopf einschließlich dem Nintendo-Logo!
So ein Wisch kommt sicherlich nicht aus einem Nintendo-Haus

Frage ist nur, wieso ein RTL2-Redakteur sowas fälschen sollte. Er hat nix davon, (im Gegenteil, ist es schlecht für sein Image, wenn es nicht am 1.4. erschien) und ist auch nicht besonders spektakulär...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom