Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
Magnum schrieb:
Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....

Ich finde es kjlingt KEIN stück nach Resident Evil. Sadness soll Psychothriller werden, das nicht auf gewalt ausgelegt ist.

ResidentEvil ist ein Splatter, der durch schockeffeckte (bzw im neuesten Teil durch Dauer-Action) erschreckt.

Ähm naja
dance75ea.gif

ich hatte das teil mal :D

es gab spezielle spiele die das unterstützten und es war recht witzig.
mit einer kugel einfach gegenständen ausweichen die näher kame, war nochwitzig zu der zeit :D

Frontliner schrieb:
ich hatte das teil mal :D

es gab spezielle spiele die das unterstützten und es war recht witzig.
mit einer kugel einfach gegenständen ausweichen die näher kame, war nochwitzig zu der zeit :D

Jaja, damals, wie kleine Sachen kleine Kinder glücklich machen! :D

Ich hab mit dem Teil leider nie gespielt, muss es wohl, wenn ich mal einen Anflug von Wahnsinn verspüre, nachholen ;)

leute guckt mal auf das erstellungsdatum dieses threads und dann auf das heutige und dann nochmal auf die seitenzahl!
is das abartig?
ja das is abartig! :D

Lol- echt mal - dabei gab es gar net soviele Neue Infos zum Revo......

Wir N-Ritter sind schon ein komisches Volk :D ;)

oh mein gott...wir haben ja abartig viel geschrieben :neutral: und davon war 90% wohl eher heisse luft :lol: :P

Frontliner schrieb:
oh mein gott...wir haben ja abartig viel geschrieben :neutral: und davon war 90% wohl eher heisse luft :lol: :P

Korrigiere, bis erste Bilder zu Red Steel erschienen sind, warens 99%, jetzt sind wir bei 97.5% :D

Ob Bioware still und heimlich etwas für den NRev entwickelt?
Auszug von Gamefront.de

nterview mit Bioware

- [...]

- BioWare arbeitet noch an ein, zwei Überraschungen, die man auf der E3 enthüllen will.

- BioWare konzentrierte sich bislang auf PC, Xbox und Xbox 360. Zeschuk betont, dass man in der Vergangenheit auch schon Spiele für Dreamcast und PS2 entworfen hat. Ob es Pläne für PlayStation3 und Revolution gibt, beantwortet er nicht eindeutig: 'Wir sind sehr offen, neue Dinge auszuprobieren.'

Spike™ schrieb:
Auszug von Gamefront.de

nterview mit Bioware

- [...]

- BioWare arbeitet noch an ein, zwei Überraschungen, die man auf der E3 enthüllen will.

- BioWare konzentrierte sich bislang auf PC, Xbox und Xbox 360. Zeschuk betont, dass man in der Vergangenheit auch schon Spiele für Dreamcast und PS2 entworfen hat. Ob es Pläne für PlayStation3 und Revolution gibt, beantwortet er nicht eindeutig: 'Wir sind sehr offen, neue Dinge auszuprobieren.'

Möglich wärs, auch wenn ichs eher bezweifle. ;)

Wiesenlooser schrieb:
Spike™ schrieb:
Auszug von Gamefront.de

nterview mit Bioware

- [...]

Möglich wärs, auch wenn ichs eher bezweifle. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Bioware mit mind. einem Titel auf den N5-zug aufspringen.

Wenn sie offen sind, neue Dinge auszuprobieren, werden sie damit sicherlich nicht die PS3 meinen. Eher den NDS ... und weniger wahrscheinlich den NRev, aber wer weiß ...

Shorty17 schrieb:
Kaum sind die ersten Screenshots draußen, kommen schon die ersten Hater...
http://www.pointlesswasteoftime.com/games/fanboy.html
Dieser Mensch muss Nintendo wirklich hassen :lol:

du hast den artikel falsch verstanden, das war eher ein anriff auf fanboys jeder art und das diese doch mal auf dem teppich bleiben sollen in ihrem fanboytum gegenüber solcher riesenkonzerne wie nintendo, microsoft oder sony.

eigentlich hat er mit allem recht, bis auf die tatsache, dass er einige fakten über den n-rev verschweigt oder völlig überholte interviews iwatas zitiert.

insgesamt aber nimmt er sich und den artikel nicht all zu ernst(welche konsole hat er sich nochmal anstelle der ps1 geholt?).

aber das ist mal wieder ein schönes beispiel, wie man im internet nur die dinge für sich herauszieht, die einem gefallen(nicht böse gemeint!).

lustig finde ich auch, das die seite "pointless waste of time" heisst.

wie dem auch sei, ich bin trotzdem nintendo fan! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom