Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie glaube ich, dass der revo eine effekte monster wird!
wenn man sich die bilder anschaut!
die lichteffekte sind genial, auch verschiedene sachen im bild wie rauch und explosionen sind super!
dafür scheint er aber was die anzahl von poligonen angeht ein wenig knapp bemessen zu sein!
aber man sollte in diese paar screens nicht zuviel reininterpretieren!

grid schrieb:
sagt mal wie läuft das denn eigentlich ab, wenn jetzt z.B. ein Entwicklerstudio ein Game für den Revo bringen möchte, muss dann Nintendo denen erst eine Erlaubnis für dieses Spiel erteilen, oder haben die freie Hand?

Klar ,brauchen sie in irgendnerweise die Erlaubnis -da sie sonst keine Dev Kits kriegen. Aber die Entwickler die noch net soo stark eingeweiht sind wie jetzt z.B die First Parties oder hier Ubi Soft mit Red Steel - sollen wohl erstmal auf Cube Kits entwickelt haben und werden jetzt langsam auf den richtigen Revo Zug umgestiegen sein.

Bin mal gespannt was EA für den Revo bringt :lol:

Uchiha Sasuke schrieb:
grid schrieb:
sagt mal wie läuft das denn eigentlich ab, wenn jetzt z.B. ein Entwicklerstudio ein Game für den Revo bringen möchte, muss dann Nintendo denen erst eine Erlaubnis für dieses Spiel erteilen, oder haben die freie Hand?

Klar ,brauchen sie in irgendnerweise die Erlaubnis -da sie sonst keine Dev Kits kriegen. Aber die Entwickler die noch net soo stark eingeweiht sind wie jetzt z.B die First Parties oder hier Ubi Soft mit Red Steel - sollen wohl erstmal auf Cube Kits entwickelt haben und werden jetzt langsam auf den richtigen Revo Zug umgestiegen sein.

das interessiert mich aber ehrlich!
denn die haben ja von innovation und ideenreichtum beim neuen controller geschwafelt!
zudem hat ea auch ein paar 1A entwicklerteams die gute spiele auf die beine stellen!
da frage ich mich, ob nicht vielleicht sogar ein gutes game von ea kommt!

Pfanne schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
grid schrieb:

denn die haben ja von innovation und ideenreichtum beim neuen controller geschwafelt!
zudem hat ea auch ein paar 1A entwicklerteams die gute spiele auf die beine stellen!
100% ig ein Baseballspiel aus der Ich Perspektive !

Uchiha Sasuke schrieb:
grid schrieb:

Das war schon immer das "Problem" bei Nintendo. Durch ihre recht restriktive Third Party Politik (siehe auch "Lizenzgebühren", "Nintendo Seal of Quality" und "Modul-Gebühren bei SNES & N64") einige Hersteller verschreckt. Allerdings hat Nintendo dadurch auch immer einen gewisses Qualitätsniveau gehalten.
Bis jezt ist ja alles gut gegangen ;)

@weird

Das ist aber net nur bei BigN so , sondern auch bei MS und Sony.

Prinzipiell,kriegt jeder Dev Kits wer sich welche leisten kann - in wieweit sie dann von BigN unterstützt werden was Ideen,etc angeht kommt halt auf den Titel an -so meinte ich das.

EA -soll Sims und Spore für den Revo bringen - das würde mir gefallen. An Sportgames wäre ein NBA Game nice - Rets von denen brauche ich nicht.

Konami soll ein Pro Revolution Soccer bringen :D

Uchiha Sasuke schrieb:
@weird

Das ist aber net nur bei BigN so , sondern auch bei MS und Sony.

Prinzipiell,kriegt jeder Dev Kits wer sich welche leisten kann - in wieweit sie dann von BigN unterstützt werden was Ideen,etc angeht kommt halt auf den Titel an -so meinte ich das.

EA -soll Sims und Spore für den Revo bringen - das würde mir gefallen. An Sportgames wäre ein NBA Game nice - Rets von denen brauche ich nicht.

Konami soll ein Pro Revolution Soccer bringen :D

Hehe! Revolution Soccer :D Mann! Das passt!

Aber trotzdem, klar gibt es diese Angehensweise auch bei S&M, aber Nintendo hat immer sehr darauf geachtet was entwickelt und erschienen ist und pfelgte immer eine sehr strenge, aber auch nahe Politik zu den Drittherstellern.
Wie gesagt, das ist ja nicht prinzipiell was schlechtes, aber in der Vergangenheit hat man damit viele Entwickler damit verscheucht, die dann mit offenen Armen bei Sony empfangen worden.
ber beim Revo scheint sich das ganze wieder einzuschaukeln.

Wie gesagt, das ist ja nicht prinzipiell was schlechtes, aber in der Vergangenheit hat man damit viele Entwickler damit verscheucht, die dann mit offenen Armen bei Sony empfangen worden.
ber beim Revo scheint sich das ganze wieder einzuschaukeln.

ich sag nur neue führung ;)
iwata ist der richtige dafür, bis jetzt macht er nahezu alles richtig, der typ hat ahnung von dem was er macht.

Genau, Blackvirus - Iwata macht das schon.

Mit ihm hat BigN aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt - sie sind nun offener wwas Spieleentwicklung angeht und wissen was die gamer haben wollen. Thrid Partie Support ist sehr wichtig -besonders was exklusive Games angeht.

Don Pipo schrieb:
Ich empfange seit kurzem Giga. Kann mir einer sagen aus Erfahrung anderer Jahre, ob die zur E3 ein paar Live-Berichte haben oder die neuesten Videos der E3 zeigen? Wär cool, wenn die Videos von Rev-Spielen zeigen würden, da ich mit meinem Mdoem ja nie was runterladen kann.

JA

Darkeagle schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ich empfange seit kurzem Giga. Kann mir einer sagen aus Erfahrung anderer Jahre, ob die zur E3 ein paar Live-Berichte haben oder die neuesten Videos der E3 zeigen? Wär cool, wenn die Videos von Rev-Spielen zeigen würden, da ich mit meinem Mdoem ja nie was runterladen kann.

JA

Aber der Gehalt der Kommentare ist meistens.... naja.... übel!
Aber es sind ja die Bilder die zählen

Pfanne schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
grid schrieb:

gebt mir ein spiel von criterion ... die heimlichen götter von ea, die könnten schonmal nen ersten vorgeschmack drauf geben was im revo steckt, vorausgesetzt sie nutzen dessen fähigkeiten gut!

Pfanne schrieb:
die lichteffekte sind genial, auch verschiedene sachen im bild wie rauch und explosionen sind super!
dafür scheint er aber was die anzahl von poligonen angeht ein wenig knapp bemessen zu sein!
die Effekte sind wirklich fantastisch! Aber die Polyanzahl finde ich jetzt auch nicht gerade niedrig !

grid schrieb:
Pfanne schrieb:
die Effekte sind wirklich fantastisch! Aber die Polyanzahl finde ich jetzt auch nicht gerade niedrig !
naja vielleicht gibt der stil des spiels einfach nicht mehr her...
man weiß es nicht!

grid schrieb:
Pfanne schrieb:

Der polygoncount ist immer noch niedrig. Ich sag nur: "Normal-Mapping" und "Dislpacement-Mapping"!!

Na, das Game ist ja noch lange net fertig + die Final Dev Kits sind ja noch net ausgeliefert worden ;)

Also das Spiel hat wenige Poylgone. Aber mir ist ne gute Beleuchtung, nette Rauch und Partikeleffekte wichtiger, da die mehr Atmosphäöre machen, als eine runde schulter ;)
Naja mal gucken, wie die schwertkämpfe so ohne wiederstand gehen sollen.
Was passiert, wenn ich gegen ein anderes schwert gegenschlagen, aber meine hand sich weiter nach unten bewegt? folgt das schwert dann nicht mehr, oder gleitet es durch das gegnerische schwert durch? ich bin gespannt.

is doch ganz simpel!
was passiert, wenn du einen charakter gegen die wand laufen lässt und den analogstick nicht nach hinten bewegst?
läuft er dann durch die wand?
NEIN!!!
er versucht solange weiter zukommen bis es geht!
ähnlich wirds auch mit dem schert laufen!
der kämpfer wird versuchen gegen das andere schert anzukommen!
aber in den meisten fällen gleitet das eine schwert vom anderen ab!
wir wissen jedoch sowieso net wie genau die schwertkämpfe ausehen werden, also is diese disskussion müßig!

ich glaub er meinte eher wie der controller sich verhält.. ob der auf wiederstand trifft, man den controller also nich weiter bewegen kann.. durch rückstöße z.b. ...

jack_the_rat schrieb:
ich glaub er meinte eher wie der controller sich verhält.. ob der auf wiederstand trifft, man den controller also nich weiter bewegen kann.. durch rückstöße z.b. ...

Ist doch das gleich was pfanne meint -dann muss man halt den Controller anders bewegen - wenn man sieht das es auf dem Bildschrim net mehr vorran geht -ist doch logisch.

Geil wäre natürlich wenn der Revo Controller das durch Rumbel Effekte etc. richtig simulieren könnte -aber auch ohne sehe ich da keine probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom