Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
weird schrieb:
Die GamePro wollte doch auch was GAAAANNNNZ besonderes in der nächsten Ausgabe bringen.
Anscheinend Hat Nintendo die Dritthersteller auf verschiedene MAgazine aufgeteilt um so einen Wirkungsgrad der News zu erschaffen. Guter Idee!

ENDLICH GEHTS LOS!!!

das wär echt fett :D
es waren bestimmt (wieder... wie bei Zelda damals ^^) die Red Steel-Screens, die bei der nächsten Gamepro dann "exklusiv" sind... und die Gamepro heult wieder rum, weil alles schon im Internet verbreitet wurde :lol: ;)

Wie sagte Matt der Arsch von IGN? Wir werden Spiele sicher noch vor der E3 zu Gesicht bekommen. Möglicherweise im April. Nicht viel aber ein paar kleinere Happen die euch auf die E3 vorbereiten.

Jetzt würde ich nur noch ganz gerne mal ein Spielevideo sehen. Das ganze mal in Bewegung.

nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:
weird schrieb:
Die GamePro wollte doch auch was GAAAANNNNZ besonderes in der nächsten Ausgabe bringen.
Anscheinend Hat Nintendo die Dritthersteller auf verschiedene MAgazine aufgeteilt um so einen Wirkungsgrad der News zu erschaffen. Guter Idee!

ENDLICH GEHTS LOS!!!

das wär echt fett :D
es waren bestimmt (wieder... wie bei Zelda damals ^^) die Red Steel-Screens, die bei der nächsten Gamepro dann "exklusiv" sind... und die Gamepro heult wieder rum, weil alles schon im Internet verbreitet wurde :lol: ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt bin aber gespannt - evtl handelt es sich dabei um das exklusive Tony Hawk für den Revo ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
evtl handelt es sich dabei um das exklusive Tony Hawk für den Revo ^^
habe ich was verpasst :-? :o

Nintendo bringt Skateboard-Controller-Erweiterung :D
oder ich hefte den Revo-Controller an mein altes Board aus den 80ern... müsste noch irgendwo auf dem Dachboden liegen... :)

Und wenn ich noch dran denke das dass die allerersten Screens sind.... WIe wird der ganze Kram dann erst in zwei Jahren aussehn? Mannomann!

Blackvirus schrieb:
Georg Prime schrieb:
Das Internet wird der Tod der normalen Zeitschriften.

nein. nur wir, die "freaks" informieren sich übers inet, die "normalen" zocker haben das mit red steel noch nichtmal mitbekommen ;)
sehe ich genauso :)

Freaks wie wir, die jeden neuen Screenshot im Netz aufsaugen, sind nur ein verschwindend geringer Pronzentsatz der Käuferschicht

nasagoal schrieb:

Matt Casamassina berichtet in seinem Blog auf IGN über die Möglichkeit eines Tony Hawk Spiels von Activision zum Revolution-Launch. Das Spiel soll "Tony Hawk: Downhill Jam" heißen.

Matt betont aber auch, dass es von Activision bisher keine offiziellen Ankündigungen zu dem Titel gab und er sich hierbei lediglich auf seine Quellen beruft.

Quelle: GoNintendo

nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

oder ich hefte den Revo-Controller an mein altes Board aus den 80ern... müsste noch irgendwo auf dem Dachboden liegen... :)

Tony Hawk: Downhill Jam für Revolution geplant?

05.04.06 - Activision soll an einem neuen Tony Hawk-Spiel für Revolution arbeiten. Das will Matt von IGN laut seinem Blog erfahren haben.

Tony Hawk: Downhill Jam soll zum Verkaufsstart von Revolution 2006 in den USA in die Läden kommen. Activision hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Hmm...man darf gespannt sein :D

Sry, hab das übersehen --- na egal doppelt,hält besser.

Und wenn gamefront das schon bringt ^^

EDIT

PS: Es heisst Uchiha - alle schreiben den Namen falsch aus , glaub wird wieder Zeit für nen Namenswechsel -- dann kürzt wenigstens ab ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Tony Hawk: Downhill Jam für Revolution geplant?

05.04.06 - Activision soll an einem neuen Tony Hawk-Spiel für Revolution arbeiten. Das will Matt von IGN laut seinem Blog erfahren haben.

Tony Hawk: Downhill Jam soll zum Verkaufsstart von Revolution 2006 in den USA in die Läden kommen. Activision hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Hmm...man darf gespannt sein :D
wie auf alles was fürn Revo kommen wird :D :D

sagt mal wie läuft das denn eigentlich ab, wenn jetzt z.B. ein Entwicklerstudio ein Game für den Revo bringen möchte, muss dann Nintendo denen erst eine Erlaubnis für dieses Spiel erteilen, oder haben die freie Hand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom