Dimi schrieb:Solange ich das Spiel nicht live gespielt habe, glaube ich nicht dass es Real Time ist. Vielleicht ist das ja alles gerendert. Man sollte sich nicht zu früh freuen.
Das gleiche bei der PS3...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Solange ich das Spiel nicht live gespielt habe, glaube ich nicht dass es Real Time ist. Vielleicht ist das ja alles gerendert. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

^^ )
Bei dieser Szene handelt es sich um Stranglehold, nicht um Red Steel.Starlord schrieb:Noch was interessantes nebenbei. Diese Video von YouTube, dass vor einigen Wochen gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=NfAz6Sl1I1k&search=nintendo revolution
Es handelt sich zwar um ein Fake, aber die eine Spielszene nach King Kong erinnert sehr stark an Red Steel.
Ich denke in einem US-Forum (GAF oder Gamespot) wurde darüber spekuliert, dass es geleakte Videos sind. Aber egal.
Calvin schrieb:Starlord schrieb:Noch was interessantes nebenbei. Diese Video von YouTube, dass vor einigen Wochen gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=NfAz6Sl1I1k&search=nintendo revolution
Es handelt sich zwar um ein Fake, aber die eine Spielszene nach King Kong erinnert sehr stark an Red Steel.
Ich denke in einem US-Forum (GAF oder Gamespot) wurde darüber spekuliert, dass es geleakte Videos sind. Aber egal.
Bei dieser Szene handelt es sich um Stranglehold, nicht um Red Steel.

Georg Prime schrieb:Passt auf und plötzlich kommt raus, das der REV doch ne PPU hat.![]()

kessel5 schrieb:ich denke nicht, dass sich irgendwer noch darüber aufregen wird auch nicht vincent..
Reborned Eremit schrieb:Sind wir doch mal ehrlich:
Würde das Spiel nicht für den Nrev angeküdigt, würde kein Schwein danach pfeifen.![]()
Ego Shooter, toll............
Aber jetzt auf dem Nrev.....