Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich die Bilder sehe super aus (imo).
Finde sie sehr schön in Szene gesetzt und die Bilder übertreffen die jetzige Gen (und einige Titel der Next Gen).
Die meisten haben sich viel schlechteres vorgestellt.
(Ich hab gesagt das es nicht so schlecht wird :P ^^ )
Aber trotzdem sollte man noch abwarten.
Es ist gerade mal ein Spiel "enthüllt" worden.

Noch was interessantes nebenbei. Diese Video von YouTube, dass vor einigen Wochen gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=NfAz6Sl1I1k&search=nintendo revolution
Es handelt sich zwar um ein Fake, aber die eine Spielszene nach King Kong erinnert sehr stark an Red Steel.
Ich denke in einem US-Forum (GAF oder Gamespot) wurde darüber spekuliert, dass es geleakte Videos sind. Aber egal.

In knapp einem Monat wissen wir endlich mehr über den Revo. :D

Starlord schrieb:
Noch was interessantes nebenbei. Diese Video von YouTube, dass vor einigen Wochen gepostet wurde:
Es handelt sich zwar um ein Fake, aber die eine Spielszene nach King Kong erinnert sehr stark an Red Steel.
Ich denke in einem US-Forum (GAF oder Gamespot) wurde darüber spekuliert, dass es geleakte Videos sind. Aber egal.
Bei dieser Szene handelt es sich um Stranglehold, nicht um Red Steel.

boah leute, ich glaub die Revolution wird wirklich so genial wie ich es mir zur letzten e3 vorgestellt hatte^^ ich kanns kaum glauben!! OMG wie geil wird das denn!!!!!!!

NINTENDO, BITTE WELTWEITER LAUNCH!

Calvin schrieb:
Starlord schrieb:

Bei dieser Szene handelt es sich um Stranglehold, nicht um Red Steel.

Ahhh *jetzt bescheid weiß*, darum kam es mir irgendwie bekannt vor. Wie gesagt, egal wurde ja nur spekuliert. ^^

Ich freu mich schon tierisch auf die E3, bin gespannt was so alles präsentiert wird und wie die anderen Spiele den Rev Controller nutzen :)

als ich Red Steel gesehn hab kam mir auch gleich Stranglehold in den sinn, sehen sich beide sehr ähnlich so vom style her.

btw freut mich sehr dass das spiel ne ordentliche KI bekommt. die gegner springen über tische, verstecken sich, sind aber trotzdem auf konforntation aus. hört sich sehr geil an.

Georg Prime schrieb:
Passt auf und plötzlich kommt raus, das der REV doch ne PPU hat. ;)

Was den 200$-MainStream-Preis natürlich *nicht* untergraben würde ;)
Ich bezweifle mal, dass Nintendo den Revo STARK subventionieren wird,
aber Geld genug sollten sie noch haben.

StrangleHold kommt doch auch für den Revo, oder?
Beim Trailer stand "for PC and for all next-generation consoles" :)

Dimi schrieb:
Solange ich das Spiel nicht live gespielt habe, glaube ich nicht dass es Real Time ist. Vielleicht ist das ja alles gerendert. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

muss dich leider enttäuschen. hättest du dich informiert, hättest du auch gelesen das es in game bilder sind.

wo sind den die ganzen nbasher hin wie vincent? heulen die ihren 300-400 euro nach das sie für die schrttbox ausgaben? :D

ich glaube ehrlich gesagt im moment bist du der einzige möchtegernbasher weit und breit.

freu dich doch einfach, dass das spiel auf dem revo so gut aussieht. ich denke nicht, dass sich irgendwer noch darüber aufregen wird auch nicht vincent..

ich sehe nicht, dass sich irgendwer aufregt, dass das spiel schlecht aussieht oder sonstwie.
zwei..drei leute behaupten, dass die screens gerendert wären.. aber naja

ansonsten ist das eingetreten, was ich erhofft habe: erstauntes augenreiben

Sind doch keine bashes da,also versucht doch net sie heraufzubeschwören. Führt nur dazu das der Thread geschlossen wird und das Ansehen der N-Ritter schlechter wird ;)

stimmt, man sollte die ruhe nach den screens jetzt lieber genießen anstatt Bashs herauf zu beschwören.

zur E3 kann dann wieder wild diskutiert werden, wobei ich glaube dass Nintendo da noch n ganzes stück besser da stehen wird. :D

Sind wir doch mal ehrlich:
Würde das Spiel nicht für den Nrev angeküdigt, würde kein Schwein danach pfeifen. :lol:

Ego Shooter, toll............

Aber jetzt auf dem Nrev.....

Reborned Eremit schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich:
Würde das Spiel nicht für den Nrev angeküdigt, würde kein Schwein danach pfeifen. :lol:

Ego Shooter, toll............

Aber jetzt auf dem Nrev.....

eh, allein schon wegen den neuen möglichkeiten durch den rev ;)

Zum letzen Mal Red Steel ist kein Ego Shooter :evil: , sondern ein Revo Shooter :D

Grosser Unterschied .... :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom