Revolution - Diskussionsforum 3

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Nicht offen für weitere Antworten.
Giga2Kevin schrieb:
Magnum schrieb:
Mhh das ist ja das Prob ich will nur eine.. :( ...und die Grafik ist wichtig sieht gut aus aber muss besser werden...*klingt blöd ist aber so* besonders die Menschen bzw Leute sollen viel detailierter sein,..Umgebung auch aber da hat man einiges getan...sieht man am Automaten :D

Und ich mag keine PS und MS Konsole..?
Mach dir ma keine Sorgen..ich mein, Ubi hat noch knapp 7 Monate Zeit das Spiel zu entwickeln....außerdem ist es ein Launchgame und die sehen doch meist schlechter aus, als es die Spiele später tun.

Wenn du die Grafik für unzureichend hälst und du meinst, das die das nicht reicht, musst du dir wohl oder übel ne andere Konsole kaufen (aber dann bitte ne PS3 ;) )

Naja mir reicht XBox360 Grafik auf nem Pal das iist ja gut aber nocht nicht WOW...aber es zeigt was der Revo soo kan..,aber habe hoffnung das da noh was fettes kommt man weis ja nicht wie alt die Bilder sind oder?Viueleicht sind die ja bereits 5-6 Wochen alt..und es kommt ja noch die Finale Hardware und wen man hört KI auf Fear Niveau super aber muss noch detailierter sein.....,aber sonst hammer !!Weil ich will ein Horror Game wo man erkennt was es ist..!!Sadness sag ich nur :D :D
 
Giga2Kevin schrieb:
Ubi hat noch knapp 7 Monate Zeit das Spiel zu entwickeln...

Naja hör auf dieser Audiofile von Ubisoft (Französisch) kann man das hier hören:
Nur eine kleine Verbesserung. Ich würde die Chancen zwischen Juni-Juli ansiedeln.

"Rouge Steel (Juni-Juli) 2006 System Nintendo Revolution"
Wär Obergeil... Revo schon im Sommer :o

Quelle: Therevolutionlifestyle.com
 
Die Auido File ist ein Fake soweit ich weis---- die sprechen da doch alles falsch aus :lol:
 
Shorty17 schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Ubi hat noch knapp 7 Monate Zeit das Spiel zu entwickeln...

Naja hör auf dieser Audiofile von Ubisoft (Französisch) kann man das hier hören:
Nur eine kleine Verbesserung. Ich würde die Chancen zwischen Juni-Juli ansiedeln.

"Rouge Steel (Juni-Juli) 2006 System Nintendo Revolution"
Wär Obergeil... Revo schon im Sommer :o

Quelle: Therevolutionlifestyle.com
Kann ich mir net vorstellen... Ich glaube kein Entwickler hat die Finalen Dev-Kids..und nur die größten haben die fast fertigen, oder?
Wenn der Revo in 2-3 Monaten kommen soll, dürfte das wohl arg knapp werden!

Und wieder heißt es abwarten und Tee trinken^^
 
Shorty17 schrieb:
Das nehm ich mir nicht zum Vorwurf... Ich hab Latein^^
^^
Hi, im a native french speaker and bilingual in english, and i can tell you with outmost assurance that this clip does not not have any meaning whatsoever. If it is authentic, nothing can be retrieved from it as it has been edited, cut, or just made up. Even the name ubisoft is mispronounced, and the other snippets of words heard/ “nintendo”, “july”, “system” and “bloodwave” do have a french accent, but it is so disjointed, and mispronounced that the prospect of authenticity or relevance is null.
 
Zu den neuen Infos:

Hat er da grad gesagt, Red Stell wäre das für den Nrev, was Goldeneye für das N64 war?! :-?
 
So hab ichs auch verstanden... Und das von offizieller Seite! Scheint echt ein Knüller Game zu werden :)
 
Reborned Eremit schrieb:
Zu den neuen Infos:

Hat er da grad gesagt, Red Stell wäre das für den Nrev, was Goldeneye für das N64 war?! :-?
Ein total geiler, irgendwie legendärer Shooter? (habs nie gespielt) Ja, hat er ^_^ (sofern mein englisch mich net verlassen hat^^)
 
Alles passt so gut zusammen, das sind nicht nur echte IngameShots, nein, alles scheint zu klappen!
Nintendo kann die Nr1 werden, alles ist offen.
 
Nerazar schrieb:
Alles passt so gut zusammen, das sind nicht nur echte IngameShots, nein, alles scheint zu klappen!
Nintendo kann die Nr1 werden, alles ist offen.
will keine nummer 1 haben..
will 33% 33% 33% verteilung..
is meiner meinung nach besser für alle!

edit:
mir fällt da gerade noch was ein...
wollte nicht sega nintendo massiv unterstützen?
ich denke da gerade nur an ein sonic adventure mit der revo steuerung!
 
Pfanne schrieb:
Nerazar schrieb:
Alles passt so gut zusammen, das sind nicht nur echte IngameShots, nein, alles scheint zu klappen!
Nintendo kann die Nr1 werden, alles ist offen.
will keine nummer 1 haben..
will 33% 33% 33% verteilung..
is meiner meinung nach besser für alle!

Na, dann streiten sich halt alle um das 1%-Pünktchen, das wäre dann umso blutiger.
Wenn Nintendo sehr großen Erfolg mit dem Revo hat, dann werden Spiele generell interaktiver und somit besser.
Ich freue mich darauf :)
 
Pfanne schrieb:
edit:
mir fällt da gerade noch was ein...
wollte nicht sega nintendo massiv unterstützen?
ich denke da gerade nur an ein sonic adventure mit der revo steuerung!


Also die Virtual Console wird auf jeden Fall unterstützt - ein exclusives Revo Sonic soll Gerüchten zufolge auch kommen.

Ich hätte gern ein neues Alex Kidd -der Kerl war damals so geil ,besonders die Motorrad rennen. Panzer Dragoon würde auch perfekt zum Revo Controler passen wegen der Steuerung.
 
Rev soll ein paar Names taken, Sonys Arsch soll im Eiswasser einbrechen (z.b durch einen zu hohen Preis) und MS soll sich nen Eckchen suchen wo sie bleiben können. *g*

Aber bitte hört auf diese billig Übersetzungsprogramme zu nutzen. Das ist grauenhaft zu lesen.
 
Dann wäre aber keine Konkurrenz mehr da und Nintendo würd sich nich mehr so die Müh machen neue Sachen auszudenken...

Joa neue Sachen... Was passiert eigentlich nach der next Gen? Geht da noch mehr an Innovation oder ist nach dem Revo Schluss mit neuer Spielerfahrung? Ich hoffe nicht... Übernext Gen soll auch neues birgen :aargh:
 
Shorty17 schrieb:
Dann wäre aber keine Konkurrenz mehr da und Nintendo würd sich nich mehr so die Müh machen neue Sachen auszudenken...

Joa neue Sachen... Was passiert eigentlich nach der next Gen? Geht da noch mehr an Innovation oder ist nach dem Revo Schluss mit neuer Spielerfahrung? Ich hoffe nicht... Übernext Gen soll auch neues birgen :aargh:
lol, als ob die Technik stehen bleibt...^^
Schätz mal übernext gen wird sowas wie n visor sein und 3 D Holos die man "berühren" bzw. bewegen kann :)
 
Mal die ersten beide Teile in besserer Übersetzung: ;)

Motorbass schrieb:
Hier noch eine interessante Zusammenfassung des Artikels:

Bin grad fertig mit dem Lesen des Artikels geworden.

Zuerst einmal: wenn irgendwer ernsthaft denkt das diese Grafik PSP Niveau ist, der ist verrückt. Das rumtrollen und die Scheisse die gelabert wird über die Grafik ist nun bedeutungslos und es wir klar das eure Argumente immer dümmer und dümmer werden mit jeder weiteren REV News. Sind die Grafiken umwerfend? Nein. Aber sie sind sicher gut und auf dem selben Nenner wie manch ein Xbox 360 Game. Also bitte, verschwindet und führt euch woanders wie Kinder auf.

Details:

- Die Entwicklung des Titels begann kurz nach der E3 2005 und Ubi Soft sah den Controller schon vor der E3 2005.
- Ubi Soft Paris brachten ihre Ideengänge direkt zu Iwata und Miyamoto und sie sollten fortfahren. Nach dem Treffen bekamen sie einen Prototypen des Controllers. Der Bericht zeigt deutlich, das Ubi Soft sehr eng mit Nintendo zusammen arbeitet.
- Game Informer sagte dies zuerst, auf Basis der Interviews mit Ubi Soft, das sie die neuste Version des Controllers hatten.
- Mit dem Beginn des Spiels werdet ihr angespornt die Waffen ohne Gnade einzusetzen, doch mit dem weiteren Verlauf des Spiels werdet ihr erfahrener und strategischer. Diese Spielidee führte dazu das Ubi Soft dem ganzen ein Martial Arts Umgebung verpasste.
- Das erste Drittel des Spiel wird ganz nach dem Motto: *Brutalität durch Not* gehandhabt.
- Ihr werdet weniger präzise und favorisiert verheerende Waffen (Maschinen Gewehre)
- Mit der Fortführung werdet ihr präziser, kleinere Waffen werden benutzt.
- Das Ziel ist, nutze 5 Kugeln um 5 Feinde zu töten.
- *WEnn ihr auf diesem Skill Niveau kämpft, wird die Musik und die Sound Effekte eurer Können wiederspiegeln, sie wird ruhig und friedlich bleiben.*
- *Wenn ihr sehr brutal vorgeht, wird sich der Sound anpassen und immer intensiver werden.
- *Audio Feedback? (Keine Ahnung)
- *Freeze Shots* wenn man sehr effiziänt kämpft, wird sich eure Freeze Shot Leiste auffüllen.
- Wenn die Leiste aufgefüllt ist, drückt man einen Button. Die Zeit stoppt und man sieht spezifische Trefferzonen am gegnerischen Körper.
- Kopfschüsse sind implentiert, aber keine tödlichen Treffer. Einem Gegner die Hand aus der Waffe zu schiessen kann weit Belohnender sein.
- Durch das besiegen von hoch rangigen Anführern die andere kontrollieren und das verschonen ihrer Leben kann man Belohnungen kassieren. Er wird euch Respekt und Hilfe anbieten (Waffen, Hilfe durch seine Leute, ganz neue Waffen, alternative Wege etc.)
- Respekt wird eines der Hauptkerne im Spiel sein.

- Mit dem Schwert rumzudreschen ist keine schöne Idee.
- Spezielle Bewegungen mti dem Controller werden verschiedene Kombo-Attacken herbeiführen. (Im Finalen Spiel)
- Ein X in der Luft durchzuführen, als Beispiel, wird in einer verherrenden Attacke enden.
- Man kann diese Attacken jederzeit stoppen wenn man seine eigene Bewegung beendet. So wenn du irgendwas machst, was dich offen lässt für gegnerische Angriffe, wirst du nicht überrascht.
- Neue Techniken erlent man durch zwei Mentoren im Spiel.
- Einer lehrt euch den Umgang mit Feuerwaffen und der andere die Kunst des Schwertkampfes.
- Zeigt ihr ihnen keinen ausreichenden Respekt, werden sie euch nicht helfen.
Freundliche/Respektvolle Interaktionen sind mit dem Controller verbunden.
- Ihr sagt eurem Gegenüber *Ja/Nein* wenn ihr mit dem Controller auf oder ab nickt oder ihn von Links nach Rechts schüttelt.
- Ihr könnt euch Bonus Respekt ergattern wenn irh euch vor dem Meister verbeugt (mit dem Controller *g*)
- Ubi Soft wird noch viel mehr Interaktionsmöglichkeiten einbinden.
- *Man kann sich auch respektlos verhalten: Es gibt keine Cut Szenen im Spiel.
- Alle Unterhaltungen sind direkt im Spiel, wie in Half Life 2. Aber anders als Half Life 2, werden euch die Charaktere nicht einfach weiter zulabern wenn man sich umdreht und weggeht. Sie werden sauer wegen eures frechen Verhaltens.
- Der Schlüssel ist immer dem Meister wohlwollend gegenüberzustehen: Sie geben euch Missionen die ihr in jeder Reihenfolge beenden könnt.
- Man spürt die gegnerischen Gang Anführer auf und versucht sie auf seine Seite zu ziehen. Wenn du es nicht tust, werden sie Tokais (dem Hauptgegner) Seite joinen und ihn stärken.
- Man muss ihnen beweisen das man würdig ist indem man sie im fairen Kampf besiegt und ihre Leben verschont.
- Ihr braucht soviele wie möglich dieser Anführer damit ihr die Möglichkeit bekommt Tokai zu konfrontieren. Ohne ihre Hilfe wird es ein hartes Stück arbeit Tokai aufzuspüren.
- Ihr könnt einen gegnerischen Anführer auf eure Seite ziehen, in dem ihr einen tödlichen Schlag ansetzt und milisekunde bevor er trifft die Waffe stoppt.
- Trainings Einlagen werden euch von zwei Meistern angeboten um eure Skills zu erhöhen.

Multiplayer:
- Split Screen Mulitplaer mit traditionellen Deathmatches.
- Ganz originelle Multiplayer Modis die Ubi Soft noch geheim hält. Man muss auf die E3 warten.
- Ubi Soft sprach nicht über Nintendos Wi-Fi (NDAs). Vollständige Details sind noch nicht bekannt gegeben wurden.
- Revolution funkiert in dem man einen kleinen Sensor über oder unter dem TV plaziert.
- Du kannst in jedem Winkel stehen ohne Genauigkeit einzubüßen. Man kann seinen Controler zum Freund mitnehmen und direkt losspielen ohne große anpassung.
- *Auch bei einem Splitscreen braucht man nichts umzustellen, der Controller wird 100 %tig funktionieren. Man kann so wild gestikulieren wie man will ohne das der Nebenspieler in seinem Splitscreen gestört wird.
 
Mal die ersten beide Teile in besserer Übersetzung: ;)

Bin grad fertig mit dem Lesen des Artikels geworden.

Zuerst einmal: wenn irgendwer ernsthaft denkt das diese Grafik PSP Niveau ist, der ist verrückt. Das rumtrollen und die Scheisse die gelabert wird über die Grafik ist nun bedeutungslos und es wird klar das eure Argumente immer dümmer und dümmer werden, mit jeder weiteren REV News. Sind die Grafiken umwerfend? Nein. Aber sie sind sicher gut und auf dem selben Nenner wie manch ein Xbox 360 Game. Also bitte, verschwindet und führt euch woanders wie Kinder auf.

Details:

- Die Entwicklung des Titels begann kurz nach der E3 2005 und Ubi Soft sah den Controller schon vor der E3 2005.
- Ubi Soft Paris brachten ihre Ideengänge direkt zu Iwata und Miyamoto und sie sollten fortfahren. Nach dem Treffen bekamen sie einen Prototypen des Controllers. Der Bericht zeigt deutlich, das Ubi Soft sehr eng mit Nintendo zusammen arbeitet.
- Game Informer sagte dies zuerst, auf Basis der Interviews mit Ubi Soft, das sie die neuste Version des Controllers hatten.
- Mit dem Beginn des Spiels werdet ihr angespornt die Waffen ohne Gnade einzusetzen, doch mit dem weiteren Verlauf des Spiels werdet ihr erfahrener und strategischer. Diese Spielidee führte dazu das Ubi Soft dem ganzen ein Martial Arts Umgebung verpasste.
- Das erste Drittel des Spiel wird ganz nach dem Motto: *Brutalität durch Not* gehandhabt.
- Ihr werdet weniger präzise und favorisiert verheerende Waffen (Maschinen Gewehre)
- Mit der Fortführung werdet ihr präziser, kleinere Waffen werden benutzt.
- Das Ziel ist, nutze 5 Kugeln um 5 Feinde zu töten.
- *WEnn ihr auf diesem Skill Niveau kämpft, wird die Musik und die Sound Effekte eurer Können wiederspiegeln, sie wird ruhig und friedlich bleiben.*
- *Wenn ihr sehr brutal vorgeht, wird sich der Sound anpassen und immer intensiver werden.
- *Audio Feedback? (Keine Ahnung)
- *Freeze Shots* wenn man sehr effiziänt kämpft, wird sich eure Freeze Shot Leiste auffüllen.
- Wenn die Leiste aufgefüllt ist, drückt man einen Button. Die Zeit stoppt und man sieht spezifische Trefferzonen am gegnerischen Körper.
- Kopfschüsse sind implentiert, aber keine tödlichen Treffer. Einem Gegner die Hand aus der Waffe zu schiessen kann weit Belohnender sein.
- Durch das besiegen von hoch rangigen Anführern die andere kontrollieren und das verschonen ihrer Leben kann man Belohnungen kassieren. Er wird euch Respekt und Hilfe anbieten (Waffen, Hilfe durch seine Leute, ganz neue Waffen, alternative Wege etc.)
- Respekt wird eines der Hauptkerne im Spiel sein.

- Mit dem Schwert rumzudreschen ist keine schöne Idee.
- Spezielle Bewegungen mti dem Controller werden verschiedene Kombo-Attacken herbeiführen. (Im Finalen Spiel)
- Ein X in der Luft durchzuführen, als Beispiel, wird in einer verherrenden Attacke enden.
- Man kann diese Attacken jederzeit stoppen wenn man seine eigene Bewegung beendet. So wenn du irgendwas machst, was dich offen lässt für gegnerische Angriffe, wirst du nicht überrascht.
- Neue Techniken erlent man durch zwei Mentoren im Spiel.
- Einer lehrt euch den Umgang mit Feuerwaffen und der andere die Kunst des Schwertkampfes.
- Zeigt ihr ihnen keinen ausreichenden Respekt, werden sie euch nicht helfen.
Freundliche/Respektvolle Interaktionen sind mit dem Controller verbunden.
- Ihr sagt eurem Gegenüber *Ja/Nein* wenn ihr mit dem Controller auf oder ab nickt oder ihn von Links nach Rechts schüttelt.
- Ihr könnt euch Bonus Respekt ergattern wenn irh euch vor dem Meister verbeugt (mit dem Controller *g*)
- Ubi Soft wird noch viel mehr Interaktionsmöglichkeiten einbinden.
- *Man kann sich auch respektlos verhalten: Es gibt keine Cut Szenen im Spiel.
- Alle Unterhaltungen sind direkt im Spiel, wie in Half Life 2. Aber anders als Half Life 2, werden euch die Charaktere nicht einfach weiter zulabern wenn man sich umdreht und weggeht. Sie werden sauer wegen eures frechen Verhaltens.
- Der Schlüssel ist immer dem Meister wohlwollend gegenüberzustehen: Sie geben euch Missionen die ihr in jeder Reihenfolge beenden könnt.
- Man spürt die gegnerischen Gang Anführer auf und versucht sie auf seine Seite zu ziehen. Wenn du es nicht tust, werden sie Tokais (dem Hauptgegner) Seite joinen und ihn stärken.
- Man muss ihnen beweisen das man würdig ist indem man sie im fairen Kampf besiegt und ihre Leben verschont.
- Ihr braucht soviele wie möglich dieser Anführer damit ihr die Möglichkeit bekommt Tokai zu konfrontieren. Ohne ihre Hilfe wird es ein hartes Stück arbeit Tokai aufzuspüren.
- Ihr könnt einen gegnerischen Anführer auf eure Seite ziehen, in dem ihr einen tödlichen Schlag ansetzt und milisekunde bevor er trifft die Waffe stoppt.
- Trainings Einlagen werden euch von zwei Meistern angeboten um eure Skills zu erhöhen.

Multiplayer:
- Split Screen Multiplayer mit traditionellen Deathmatches.
- Ganz originelle Multiplayer Modis die Ubi Soft noch geheim hält. Man muss auf die E3 warten.
- Ubi Soft sprach nicht über Nintendos Wi-Fi (NDAs). Vollständige Details sind noch nicht bekannt gegeben wurden.
- Revolution funktioniert in dem man einen kleinen Sensor über oder unter dem TV plaziert.
- Du kannst in jedem Winkel stehen ohne Genauigkeit einzubüßen. Man kann seinen Controler zum Freund mitnehmen und direkt losspielen ohne große anpassung.
- *Auch bei einem Splitscreen braucht man nichts umzustellen, der Controller wird 100 %tig funktionieren. Man kann so wild gestikulieren wie man will ohne das der Nebenspieler in seinem Splitscreen gestört wird.

Wenn ich lieb bin, übersetz ich nochmal die andern Parts anständig *g*
 
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