Bin grad fertig mit dem Lesen des Artikels geworden.
Zuerst einmal: wenn irgendwer ernsthaft denkt das diese Grafik PSP Niveau ist, der ist verrückt. Das rumtrollen und die Scheisse die gelabert wird über die Grafik ist nun bedeutungslos und es wird klar das eure Argumente immer dümmer und dümmer werden, mit jeder weiteren REV News. Sind die Grafiken umwerfend? Nein. Aber sie sind sicher gut und auf dem selben Nenner wie manch ein Xbox 360 Game. Also bitte, verschwindet und führt euch woanders wie Kinder auf.
Details:
- Die Entwicklung des Titels begann kurz nach der E3 2005 und Ubi Soft sah den Controller schon vor der E3 2005.
- Ubi Soft Paris brachten ihre Ideengänge direkt zu Iwata und Miyamoto und sie sollten fortfahren. Nach dem Treffen bekamen sie einen Prototypen des Controllers. Der Bericht zeigt deutlich, das Ubi Soft sehr eng mit Nintendo zusammen arbeitet.
- Game Informer sagte dies zuerst, auf Basis der Interviews mit Ubi Soft, das sie die neuste Version des Controllers hatten.
- Mit dem Beginn des Spiels werdet ihr angespornt die Waffen ohne Gnade einzusetzen, doch mit dem weiteren Verlauf des Spiels werdet ihr erfahrener und strategischer. Diese Spielidee führte dazu das Ubi Soft dem ganzen ein Martial Arts Umgebung verpasste.
- Das erste Drittel des Spiel wird ganz nach dem Motto: *Brutalität durch Not* gehandhabt.
- Ihr werdet weniger präzise und favorisiert verheerende Waffen (Maschinen Gewehre)
- Mit der Fortführung werdet ihr präziser, kleinere Waffen werden benutzt.
- Das Ziel ist, nutze 5 Kugeln um 5 Feinde zu töten.
- *WEnn ihr auf diesem Skill Niveau kämpft, wird die Musik und die Sound Effekte eurer Können wiederspiegeln, sie wird ruhig und friedlich bleiben.*
- *Wenn ihr sehr brutal vorgeht, wird sich der Sound anpassen und immer intensiver werden.
- *Audio Feedback? (Keine Ahnung)
- *Freeze Shots* wenn man sehr effiziänt kämpft, wird sich eure Freeze Shot Leiste auffüllen.
- Wenn die Leiste aufgefüllt ist, drückt man einen Button. Die Zeit stoppt und man sieht spezifische Trefferzonen am gegnerischen Körper.
- Kopfschüsse sind implentiert, aber keine tödlichen Treffer. Einem Gegner die Hand aus der Waffe zu schiessen kann weit Belohnender sein.
- Durch das besiegen von hoch rangigen Anführern die andere kontrollieren und das verschonen ihrer Leben kann man Belohnungen kassieren. Er wird euch Respekt und Hilfe anbieten (Waffen, Hilfe durch seine Leute, ganz neue Waffen, alternative Wege etc.)
- Respekt wird eines der Hauptkerne im Spiel sein.
- Mit dem Schwert rumzudreschen ist keine schöne Idee.
- Spezielle Bewegungen mti dem Controller werden verschiedene Kombo-Attacken herbeiführen. (Im Finalen Spiel)
- Ein X in der Luft durchzuführen, als Beispiel, wird in einer verherrenden Attacke enden.
- Man kann diese Attacken jederzeit stoppen wenn man seine eigene Bewegung beendet. So wenn du irgendwas machst, was dich offen lässt für gegnerische Angriffe, wirst du nicht überrascht.
- Neue Techniken erlent man durch zwei Mentoren im Spiel.
- Einer lehrt euch den Umgang mit Feuerwaffen und der andere die Kunst des Schwertkampfes.
- Zeigt ihr ihnen keinen ausreichenden Respekt, werden sie euch nicht helfen.
Freundliche/Respektvolle Interaktionen sind mit dem Controller verbunden.
- Ihr sagt eurem Gegenüber *Ja/Nein* wenn ihr mit dem Controller auf oder ab nickt oder ihn von Links nach Rechts schüttelt.
- Ihr könnt euch Bonus Respekt ergattern wenn irh euch vor dem Meister verbeugt (mit dem Controller *g*)
- Ubi Soft wird noch viel mehr Interaktionsmöglichkeiten einbinden.
- *Man kann sich auch respektlos verhalten: Es gibt keine Cut Szenen im Spiel.
- Alle Unterhaltungen sind direkt im Spiel, wie in Half Life 2. Aber anders als Half Life 2, werden euch die Charaktere nicht einfach weiter zulabern wenn man sich umdreht und weggeht. Sie werden sauer wegen eures frechen Verhaltens.
- Der Schlüssel ist immer dem Meister wohlwollend gegenüberzustehen: Sie geben euch Missionen die ihr in jeder Reihenfolge beenden könnt.
- Man spürt die gegnerischen Gang Anführer auf und versucht sie auf seine Seite zu ziehen. Wenn du es nicht tust, werden sie Tokais (dem Hauptgegner) Seite joinen und ihn stärken.
- Man muss ihnen beweisen das man würdig ist indem man sie im fairen Kampf besiegt und ihre Leben verschont.
- Ihr braucht soviele wie möglich dieser Anführer damit ihr die Möglichkeit bekommt Tokai zu konfrontieren. Ohne ihre Hilfe wird es ein hartes Stück arbeit Tokai aufzuspüren.
- Ihr könnt einen gegnerischen Anführer auf eure Seite ziehen, in dem ihr einen tödlichen Schlag ansetzt und milisekunde bevor er trifft die Waffe stoppt.
- Trainings Einlagen werden euch von zwei Meistern angeboten um eure Skills zu erhöhen.
Multiplayer:
- Split Screen Multiplayer mit traditionellen Deathmatches.
- Ganz originelle Multiplayer Modis die Ubi Soft noch geheim hält. Man muss auf die E3 warten.
- Ubi Soft sprach nicht über Nintendos Wi-Fi (NDAs). Vollständige Details sind noch nicht bekannt gegeben wurden.
- Revolution funktioniert in dem man einen kleinen Sensor über oder unter dem TV plaziert.
- Du kannst in jedem Winkel stehen ohne Genauigkeit einzubüßen. Man kann seinen Controler zum Freund mitnehmen und direkt losspielen ohne große anpassung.
- *Auch bei einem Splitscreen braucht man nichts umzustellen, der Controller wird 100 %tig funktionieren. Man kann so wild gestikulieren wie man will ohne das der Nebenspieler in seinem Splitscreen gestört wird.