Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
Garage Games ? Wer oder was soll das sein?

Wohl größtenteils bekannt wegen dem ziemlich kultigen Brige Builder. Eine Physikspielchen wo man Brücken baut und dann z.b ein Zug drüber fährt und man hoffen muss das die Brücke hält.

Marble Madness bzw. Marble Blast sollte dir auch bekannt sein. So eine Kugel die man durch Labyrinth steuern muss.

Man könnte sagen die bringe kleine und individuelle Games für zwischen durch raus.

Rolyet schrieb:
Soweit ich weiss ist ein Railshooter, ein Shooter wo der Charakter automatisch läuft und man nur mit Beispielsweise einer Lightgun auf Gegner zielen muss, bevor sie einen erreichen. Sprich: Du kannst den Charakter selbst nicht bewegen und mehr als schiessen kannst du meist auch nicht.
So eine Fäkalie...
Aber es ist ja keiner :)
P911 schrieb:
This game is not a rail shooter - that would be 100% NES and not Next-Gen.
Sonst könnte man ja nicht ausweichen ;)
Ich kapier' immer noch nicht warum ein 3rd die ersten screens zeigt... Will N zeigen, dass sie guten 3rd Support haben? Vermutlich...
Aber ich will Zelda sehen :x

HiPhish schrieb:
Rolyet schrieb:
Soweit ich weiss ist ein Railshooter, ein Shooter wo der Charakter automatisch läuft und man nur mit Beispielsweise einer Lightgun auf Gegner zielen muss, bevor sie einen erreichen. Sprich: Du kannst den Charakter selbst nicht bewegen und mehr als schiessen kannst du meist auch nicht.
So eine Fäkalie...
Aber es ist ja keiner :)
P911 schrieb:
This game is not a rail shooter - that would be 100% NES and not Next-Gen.
Sonst könnte man ja nicht ausweichen ;)
Ich kapier' immer noch nicht warum ein 3rd die ersten screens zeigt... Will N zeigen, dass sie guten 3rd Support haben? Vermutlich...
Aber ich will Zelda sehen :x

Nintendo halten ihr eigenes Pulver zur E3 zurück. Was würde es bringen nun Spiele zu zeigen wie MP 3 wenn der Effekt auf der E3 doch besser ist.

krass, 31 tage.

kommt mir gar nich so lange her vor das warens noch knapp 90.

Ich kann mich noch erinnern, da waren es noch 231368 Tage. Da hatte aber keiner so was geahnt :)
Ja, knpp en Monat, das lässt sich aushalten, bis dahin wird noch ein wenig durchsickern und ich habe ja auch noch ein Privatleben :)

Die Titel sind bei mir 100 % gekauft ;)

- Metroid Prime 3
- Mario Kart Online
- Smash Brothers Online
- Zelda Revolution
- Animal Crossing Online
- Battalion Wars Online
- Das Camelot RPG
- Call of Duty Serie von Activision
- Trauma Center von Atlus
- Red Steel (Ubi Soft)
- FF:CC 2 Online

Georg Prime schrieb:

- Metroid Prime 3
- Mario Kart Online
- Smash Brothers Online
- Zelda Revolution
- Animal Crossing Online
- Battalion Wars Online
- Das Camelot RPG
- Red Steel (Ubi Soft)

Lol- kaufst ja alles was angekündigt ist :P ;)

Werd mir aber Games wie MP oder Zelda auch holen -ist ja logisch.

Aber erst nach der e3 wird man genau sagen können,welche Games wirklich klasse sind bzw. einen sehr guten Eindruck machen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:

- Metroid Prime 3
- Mario Kart Online
- Smash Brothers Online
- Zelda Revolution
- Animal Crossing Online
- Battalion Wars Online
- Das Camelot RPG
- Red Steel (Ubi Soft)

Lol- kaufst ja alles was angekündigt ist :P ;)

Werd mir aber Games wie MP oder Zelda auch holen -ist ja logisch.

Aber erst nach der e3 wird man genau sagen können,welche Games wirklich klasse sind bzw. einen sehr guten Eindruck machen.

Ne wenn ich alle kaufen würde, die angekünddigt sind sehe die Liste so aus:

- Metroid Prime 3 <-- *gekauft*
- Mario Kart Online <-- *gekauft*
- Smash Brothers Online <-- *gekauft*
- Mario Revolution <-- *gekauft*
- Zelda Revolution <-- *gekauft*
- Animal Crossing Online <-- *gekauft*
- Battalion Wars Online <-- *gekauft*
- Cooking Game <-- *gekauft*
- Zwei N-Space Projekte <-- *gekauft*
- Das Camelot RPG <-- *gekauft*
- Ein neues Franchise <-- *gekauft*
- Pilot Wings Revolution <-- *gekauft*
- Call of Duty Serie von Activision <-- *gekauft*
- Spiderman (3?) von Activision <-- *gekauft*
- Trauma Center von Atlus <-- *gekauft*
- 2 Titel von AQ Interactive <-- *gekauft*
- 1 Titel von Blitzgames <-- *gekauft*
- 1 Capcom Titel (u.a Resident Evil) <-- *gekauft*
- 1 Grasshopper Manufacture Projekt (u.a Killer 7) <-- *gekauft*
- die üblichen Verdächtigen von EA <-- *gekauft*
- Pangya Golf von NTREEV Soft <-- *gekauft*
- 1 Titel von Sega <-- *gekauft*
- Mehrere Projekte u.a Pixars *Cars* von THQ <-- *gekauft*
- FF:CC 2 Online von Square Enix <-- *gekauft*
- 1 Titel von Midway <-- *gekauft*
- 1 Titel von Natsume (Harvest Moon) <-- *gekauft*
- Raid over the River (Nibris) <-- *gekauft*
- Sadness (Gothic-Horror von Nibris) <-- *gekauft*
- Marc Eckos Getting Up <-- *gekauft* <-- *gekauft*
- Red Steel (Ubi Soft) <-- *gekauft*
- Bob Ross Painting Game <-- *gekauft*

;)

HiPhish schrieb:
... Also wenn die hälfte davon THQ Lizenzfäkalie ist (Bei Spoge Bob mit dem Controller Quallen fangen :rolleyes: ) ...
ich stelle mir das spiel mit spongebob und patrick ziemlich lustig vor :) natürlich nur wenn es genauso gut ist wie die serie oder der film :)

warum sieht das auf den Red Steel sreens eigfentlich wie n kameraobjektiv am oberen teil vom controller aus? :D

hab auch schon gedacht wär ne kamera, aber is glaub ich nur die neue front von der Revmote.

das geile ist ja das Big N nun fast nur noch Exclusiv Games bekommt und extra angepasste Versionen :D

Neben Einblicken in die Story gibt es auch weitere Neuigkeiten zur Spielmechanik des ersten enthüllten Revolution-Spiels:

*
es ist oft vorteilhafter, nicht-tödliche Schüsse anzusetzen, wie etwa dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen
*
In vielen Situationen wird ein höher-rangiger Gegner anwesend sein, der die restlichen Männer kommandiert. Schaltet man diesen aus, ohne ihn zu töten, wird dieser einem Respekt zollen und Hilfe anbieten. Die Männer des besiegten Chefs werden die Waffen senken und der Chef selbst wird eine neue Waffe, einen alternativen Weg oder eine sonstige Belohnung offerieren.
*
Wann immer man das Leben eines Gegners verschont, wird man belohnt werden, da es stets mehr Können fordert, ein Leben zu verschonen als es zu nehmen.
*
Neben dem sogenannten Freeze Shot gibt es noch andere Elemente, die dem Kampf Würze verleihen.
*
Obwohl das Gameplay von Red Steel mehrheitlich auf die Nutzung von Schusswaffen abzielt, gibt es nichtsdestotrotz Momente, in denen man nah an den Feind heran muss. Man kann jederzeit zwischen Schusswaffe und Schwert hin- und her switchen. Kommt man nah genug an einen Gegner, kann man das Schwert für One-Hit Stealth-Kills nutzen.
*
An anderen Stellen findet man sich in einem intensiven Mann-gegen-Mann-Duell wieder. Sobald man einem solchen Gegner, der selbst ein Schwert besitzt, gegenüber steht, muss man sofort das eigene Schwert ziehen oder der Gegner macht Hackfleisch aus einem.
*
Beim Schwingen des Revolution-Controller vor einem selbst, kann man das Schwert in gleicher Weise am Bildschirm sehen. Ebenso neigt sich die Pistole zur Seite, wenn man den Controller neigt.

Quelle: Game Informer

Sitzsack schrieb:
HiPhish schrieb:
... Also wenn die hälfte davon THQ Lizenzfäkalie ist (Bei Spoge Bob mit dem Controller Quallen fangen :rolleyes: ) ...
ich stelle mir das spiel mit spongebob und patrick ziemlich lustig vor :) natürlich nur wenn es genauso gut ist wie die serie oder der film :)
Ja, das könnte lustig werden, aber nicht wenn THQ das macht.
Serie rockt :)
Film stinkt :(

@MoX
Ja, cool. Aber ich habe Angst, dass da was kastriert wird, wie bei Splinter Cell CT DS...
Andererseits könnte man Multititel wunderbar anpassen. Princ of Persia, 2 Schwerter, das wäre geil :)

EDIT:
Wann immer man das Leben eines Gegners verschont, wird man belohnt werden, da es stets mehr Können fordert, ein Leben zu verschonen als es zu nehmen.
Neue Shooter braucht die Welt! Dank Nintendo und Ubi Soft ist wohl endlich Schluss mit stupidem rumgeballere. So sieht nämlich die übliche Vorstelung aus. Und nun werden die dinger auch noch moralisch

Also, ich gebe mal meinen senf zu den bildern ab.

also technisch gesehen sie das ganze zwar sehr gut aus, und ich mehr als ich gedacht habe,... aber, ich finde die figuren sehen komisch aus, so als ob die verformt sind oder sowas in der art.

aber ist ja noch genug zeit, oder mein monitor spinnt und zeigt alles verformt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom