Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
könnte mich jetzt mal bitte bitte jemand aufklären?
Sind nun die Spec's Fake oder nicht?

sagen wir es mal so:
dass die daten 100% den finalen specs entsprechen, ist sehr unwahrscheinlich. dass die leistung der Rev aber ungefähr in diesem rahmen liegen wird, dürfte aber stimmen. es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht.

aaaaarrgh! können wir jetzt mal endlich mit diesen ign specs aufhören???!!!
es spricht einiges dagegen, dass die stimmen! das wichtigste ist, das nintendo nicht nur nix gesagt hat, sondern dass sie sogar gesagt haben dass die nicht stimmen! hat hier irgendjemand etwas aus den vergangenen monaten gelernt??? aaaaargh again!!!

RaideeN schrieb:
es spricht einiges dagegen, dass die stimmen! das wichtigste ist, das nintendo nicht nur nix gesagt hat, sondern dass sie sogar gesagt haben dass die nicht stimmen! hat hier irgendjemand etwas aus den vergangenen monaten gelernt??? aaaaargh again!!!

Sorry, sie haben die nicht dementiert, letzten Endes werden die Specs tatsächlich nicht wirklich anders sein. Die finalen Specs werden wohl kaum von denen aus aktuellen Kits sehr stark abweichen.

RaideeN schrieb:

ich sag ja: die specs werden wohl nicht 1:1 denen der finalen Revolution-Hardware entsprechen. IMO spricht halt nichts dagegen, dass es ungefähr in die Richtung der IGN-Specs geht (es spricht sogar viel dafür).
hätte auch kein problem mit den specs.

Also wenn die Grafikdiskrepanz wie PS2<->XBox wird kann ich damit leben. Dann noch next Gen fähige KI und Physik und ich bin zufrieden. Grafik st ja eh inzwischen fast schon real (Oblivion zB), da wir in Zukunft wohl nicht mehr so viel gemacht werden. Ich denke dass KI und Physik die weitere Entwicklung prägen werden.
Und ansonsten wieder Schrödingers Katze.

HiPhish schrieb:
Grafik st ja eh inzwischen fast schon real (Oblivion zB), da wir in Zukunft wohl nicht mehr so viel gemacht werden. I.

Dann geh mal zum Augenarzt - das ist von Real soweit entfernt wie der 1.FC Köln von Barcelona....

Uchiha Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Grafik st ja eh inzwischen fast schon real (Oblivion zB), da wir in Zukunft wohl nicht mehr so viel gemacht werden. I.

Dann geh mal zum Augenarzt - das ist von Real soweit entfernt wie der 1.FC Köln von Barcelona....
OK, dann sage ich es mal so: wir nähren uns einem Sättigungsmanko;)
Da hat ein Grashalm fast so viele polygone, wie frügher ein ganzer Endgegener *ironische Übertreibung*

das grafisch beeindruckendste was ich bis jetzt gesehen habe (ja, ich weiß, is nurn trailer gewesen :O ) ist Crysis, und selbst das ist noch von der Realität entfernt, und zwar meilenweit.
Dennoch --> es bringt mich meinem Traum ein Stück näher, dem vollkommenen Spiel, in dem man alles machen kann wonach einem der Sinn steht , und sei es den ganzen gottverdammten Wald abzufackeln :evil: :rolleyes: :D (das geht wirklich^^)

zur Revo Grafik mal wieder:
der Revo wird alles bieten was ein Pal-Fernseher darstellen kann, davonb in ich überzeugt. Punkt. Selbst wenn die IGN-Specs, die bei genauerer Betrachtung garnicht mal SOOOO übel sind,s timmen sollten, lässt sich damit einiges rausholen. (ich tippe auf eine gesamtleistung (leistung != zahlen), die ca. 3mal so hoch wie die des cubes ausfallen dürfte)

mehr will ich nicht, und aufgrund unserer Fernsehnorm brauche ich auch nicht mehr. BigN hat sich bei der Revo-Leistung etwas Gedacht, oder meint ihr die wissen nicht, was man für 50€ mehr noch alles einbauen kann? believe ;)

denkt was ihr meint, nix ist offiziell! denkt mal an die millionen von controllerfakes. mir ist die rechenpower auch relativ(!) egal aber es wurde zu nix soviel mist geschrieben wie über den nrev(ausser vielleicht zu die rückkehr der jediritter damals, wo die cinema geschrieben hat, dass man auf dem planeten günther den zwillingsbruder von yoda namens "adoy" kennenlernt-aber das ist eine gaaanz andere geschichte! :lol: )!

übrigens glaube ich, dass wir auf der e3 nix zu den specs von nintendo erfahren werden!

Wir werden wie beim DS keine offiziellen Specs von Nintendo bekommen, wäre ziemlich kontraproduktiv und würde dem widersprechen, was man ankündigte.

ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:
übrigens glaube ich, dass wir auf der e3 nix zu den specs von nintendo erfahren werden!

wurde doch von Iwata gesagt, dass man zur E3 die Specs entüllen wird, oder :-?

Nein, er sagte, dass man sie wahrscheinlich wie beim DS nicht veröffentlichen wird. Macht ja auch Sinn, da diese deutlich schwächer als bei der Konkurrenz sind.

ich finde die specs auch nicht so wichtig. die leute sollte nur wissen, dass sie in sachen hardware nicht viel von der rev erwarten dürfen. wenn man die beste ki/physik/grafik will, dann gibts dafür 3 andere systeme (ps3, x360, pc), also wozu ein viertes...

jund die wenn die grafik/technik dann doch besser ist als erwartet, umso besser! aber primär gehts nintendo einfach um spaßige spiele und genau diese sollten wir uns IMO auf der e³ von nintendo auch erwarten.

ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:

Ja, man hat auch gesagt, dass der DS anders heißen wird, dass TP keine Rev Features haben wird...
Sind schon ein lustiger hafen dort :lol:
Trotzdem glaube ich, dass die Specs kommen werden E³ zur

Aber warum sollte man die veröffentlichen? Iwata sagte doch bereits auf der E3 2004 das er die sagen könnte, aber dies nicht tut, weil diese nicht wichtig sind bzw. zur Sache tun.

Wir werden ja sehen, über welche Spiele auf der E3 2006 mehr gesprochen wird, trotz nicht genannter und deutlich schwächereren Specs, die von der PS3 oder die vom Revolution ;)
Über die Steuerung können wir hier ja nicht wirklich dann diskutieren :)

ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:

Ist dass denn so wichtig? Ich denke nicht. Die Specs des N5s wird nach der E3 (ausser ein paar Nesses) jeder vergessen haben.

RWA schrieb:
ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:

Ist dass denn so wichtig? Ich denke nicht. Die Specs des N5s wird nach der E3 (ausser ein paar Nesses) jeder vergessen haben.

Natürlich. Mir gehen sie auch weitesgehend am Arsch vorbei, vor allem, weil ich sie so oder so nicht verstehen werde, bin nich so der Technikfreak ;) Insofern ist es mir Latte.

Aber wurde halt schon bestätigt, dass sie dort gesagt werden, wenn ich mich nicht irre :)

RWA schrieb:
ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:

Richtig, für eine gute Optik braucht man nicht unbedingt die besten Specs, zumal diese die Konsumenten letztlich überhaupt nicht interessieren.

RWA schrieb:
ganon1947 schrieb:
RaideeN schrieb:

auf die lebensdauer einer console betrachtet sind die specs einfach zu niedrig,aus heutiger sicht sind die vll noch akzeptabel,aber in 5 jahren sehn die revo spiele dann so aus,wie wir heute psx spiele sehn,einfach nur hässlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom