Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:
Breac schrieb:domidomek schrieb:
Dann poste mal das Interview![]()
Iwata reaffirms mystery Revo info will be at E3
April 1st, 2006
there are some other unique features of the Nintendo Revolution hardware that we havent discussed yet that we will be announcing at E3. Satoru Iwata
Iwata once again stressed the point that the Revolution still holds some secrets which we can expect to learn about during E3. In a recent interview with MTVs Stephen Totilo Mr. Iwata goes over the key Nintendo points we have been hearing bring in new gamers, the success of the DS, and hopes for the Revolution. Once again a very nice article by Mr. Totilo, and one that catches you up to speed incase you dont have all the facts. Click the link below to check it out.
http://www.mtv.com/games/video_games/news/story.jhtml?id=1527445
Predo schrieb:Breac schrieb:domidomek schrieb:
Dann poste mal das Interview![]()
Meine Güte, der verarscht euch doch nurDas Bild ist von n-zone.de
![]()
domidomek schrieb:
Braini schrieb:domidomek schrieb:
Wo bleibt der Screenshot?
Liebe Grüsse
Wingert schrieb:zum ausdrucken und an die wand hängen.
ich habe die ganze sinnlose diskussion satt und vor allem nerven mich die anzen bashes anti nintendo jünger!
ich habe im anderen Thread folgendes geschrieben!also ist zwar hier nicht das thema, aber:
manchen leuten ist net zu helfen.
warum gebt ihr euch nicht einfach mal zufrieden mit dem was ihr bekommt. ihr könnt doch sowieso nichts daran ändern. oder wollte ihr euch vors nintendo hauptgebäude setzen und streiken.
ihr seid wie kleine kinder, die nach hitzefrei verlangen.
ihr vergesst, dass ihr in der nächsten generation mehr bekommt, als ihr erwartet habt.
der name revolution ist nicht nur auf die konsole bezogen!
es geht um nintendo selber. eine umstrukturierung von innen nach außen.
habt ihr es noch net gemerkt?
es wurden neue entwicklerteams geschaffen, arbeitsplätze, die sich nur mit dem revolution beschäftigen.
nintendo macht gerade einen image wechsel. neues marketing.
es wird neue franchises geben. neue charaktere, neue welten. nintendo möchte sich selber revolutionieren mit dem n5. sie möchten alte fehler wieder gut machen und dem gamer das bieten was er bracuht. und das macht nintendo.
wenn ihr tolle grafik wollt, dann greift bitte zur ps3 oder zur xbox 360 aber dann beschwert euch net dauernd übern revo.
er bietet euch mehr als ausgeluchte neuauflagen von kack games! wer braucht schon das zehnte gta, das zwanzigste fußballspiel und das 100. autorennen.
der revo bietet online gaming, retro spiele, neue franchises und eine neue steuerung, und es soll ja noch was kommen.
das finde ich reicht aus um sich den revo zu kaufen, da er echt net teuer wird.
ich finde die cube grafik nicht shclecht. das liegt aber daran, weil nintendo auf bunte farben steht und net soviel realismus spiele wie ms oder sony macht. resi 4 ist da eine ausnahme. ms und sony brauchen die hardwarepower weil sie fast nur diese spiele haben. wo bitte gibt es spiele auf den konsolen (FF und Kameo mal ausgenommen), wo man in eine andere welt abtauchen kann. wo gibt es spiele die einfach nur fun machen (mario 64 oder Mario Kart). Sony und MS müssen auch aktuelle Leistung in ihren Konsolen geben weil die Käufer der Konsolen die zukünftigen Käufer für Ihre anderen Produkte sind.
Eine PS3 muss HDTV bieten weil Sony auch Fernseher hat.
Wenn ein Jugendlicher von seiner PS enttäuscht ist, wird er sich so schnell kein neues Sony Produkt kaufen.
Bei MS ist es IMO das gleiche. MS hat den Namen, die MOnopolstellung im PC Markt. Da muss auch ihre KOnsole PC Reife besitzen.
Was mit Nintendo?? Die bracuhen den Firlefanz nicht, da sie sich ganz auf das konzentrieren was sie sind.
Unterhaltungselektroniker.
Eine Konsole ist net da um die tollste Hardware in einem Kasten auf der Erde stehen zu haben, von der man eh nix sieht, außer noch realistischere Autorennspiele. Da fahre ich lieber mit meinem Auto. Macht mehr fun. Es kommt auf die Software an. UNTERHALTUNGSELEKTRONIK. Und da macht Nintendo alles richtig. Sie bieten neues Spielerlebnis, neue GAmes. Da die alten immernoch die kultigsten sind und auch die , die am meisten Spaß machen, bekommen wir die gleich mit dazu.
Ihr erlebt mit Nintendo eine Umstrukturierung, die Ihr bei MS und Sony nicht findet. Da gibt es nur Schwanzvergleiche. Wie war es, es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf den Inhalt!?!?!?
Ich werde mir den Revo kaufen, egal was der 9. Mai bringt. Denn ich will nicht die aktuellste Hardware, sondern die aktuellste Software und den aktuellsten Spielspaß. Und für die Spiele die noch vopn MS und Sony kommen bracuh ich im Moment die beiden Konsolen nicht. Oder gibt es dort neue Franchises einen Imagewechsel. Nein da gibt es nur das Xte FF, das100. Autorennen etc. etc. pp.
Außerdem wer denkt, dass ein neuentwickelter Chip, der auf die GPU abgestimmt ist, eine nur knapp bessere Leistung besitzt als ein 5 JAhre älteres Modell, sollte mal einen Informatik Grundkurs belegen.
Ich werde wenn ich abends revo zocke mal an Console Wars zurückdenken und euch alle auslachen, wie ihr euch in die hosen gemacht habt. Diese ganzen sinnlosen Diskussionen.
Ich freue mich auf den Fernsehabend bei mir zuhause am 9.5. Es lebe Nvidia Bildschirmklonen.
Ich bin bereit und freue mich auf alles neues was kommt.
Ich glaube "Ich habe fertig"
An alle:
Genießt einfach die Zeit noch des Hypes. Genießt die Nintendo PK und dann zocken wir gemeinsam REVO!!!![]()
Asked if this was a sign of more Eidos support to come, perhaps even on Revolution, Gardner explained: "It is Eidos' intention to support all platforms in appropriate specific markets. What does this mean? It means that when it makes good business sense for the company to do so, we will bring our franchises to certain platforms in specific regional markets. Should we believe that it makes good business sense to bring our titles or franchises to the Revolution platform, we will certainly do so, with the approval from Nintendo, of course."
Predo schrieb:Also ic habe die N-Zone jetzt und der Screenshot basiert auf Nrev ähnlicher Hardware. Also auf dem Bild sieht man aus der Vogelperspetive wie sich gerade so ein paar Bote und ein Hubschrauber bekriegen. Sieht zwar ganz nett aus, aber das hätte der Cube auch hingekriegt :confused3:
Predo schrieb:Ja genau des![]()
Magnum schrieb:Predo schrieb:Ja genau des![]()
Kannst du das Bild in hier rein posten....und das ist ja nur eine kleine Firma und auf welcher Hardwarebasis beruht das BilD ?Und den bericht..der würde mich und die anderen interesieren..!!Und den Bericht dür ds lite auch kanst ja das mir auch per pn schicken danke im vorraus..
MFG Brubi
Magnum schrieb:Predo schrieb:Ja genau des![]()
Kannst du das Bild in hier rein posten....und das ist ja nur eine kleine Firma und auf welcher Hardwarebasis beruht das BilD ?Und den bericht..der würde mich und die anderen interesieren..!!Und den Bericht dür ds lite auch kanst ja das mir auch per pn schicken danke im vorraus..
MFG Brubi
NextGen schrieb:Magnum schrieb:Predo schrieb:Ja genau des![]()
MFG Brubi
Ich habe das Bild doch schon in meinem vorherigen Beitrag gepostet sonst könnte er schlecht sagen dass es das ist
Es ist vier Monate als und stammt von der PC-Version des Shooters Raid Over The River der auch für Revolution und Nintendo DS geplant ist und auf der diesjährigen E³ ausführlich vorgestellt werden soll
Raid Over The River
NextGen schrieb:@Brubi aka Magnum:
Es gibt kein Bild der Revo-Version!Das Bild das in der N-Zone abgedruckt wurde,ist das Bild das ich gepostet habe,heckst du es nicht?
N-Zone hat schamlos gelogen,es gibt und gab auch nie einen Revo-Screenshit in der N-Zone!