Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass das OS des Revo einem PC ähnelt...Blackvirus schrieb:ich finds ziemlich gut, würde mir gefallen wenn das kein fake wäre![]()
Der Controller wär das sowas wie eine Maus![]()
Schmedi schrieb:imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste...![]()
Rastafari schrieb:Schmedi schrieb:imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste...![]()
Ich glaub du meinst dieses komische rot/blaue.
Ich mein das hier
http://revolution.ign.com/articles/682/682294p1.html
Rolyet schrieb:Rastafari schrieb:Schmedi schrieb:imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste...![]()
Ich mein das hier
Also ich find das Nice!![]()
JinBo schrieb:Rolyet schrieb:Rastafari schrieb:Schmedi schrieb:imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste...![]()
Ich mein das hier
Also ich find das Nice!![]()
Dito, allerdings fände ich es geil, wenn man mit dem Bewegungssensor durch die Menüs navigieren könnte, hat dann was von Traumschiff Periode 1, wo die Königin das Schiff sucht (wenn das noch jemand kennt), oder von Minority Report *sabber*. Allerdings könnte das Virtual Console Menü Gefahr laufen, etwas unübersichtlich zu werden, wenn man es dumm anstellt
![]()
Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
manyak schrieb:Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
EINZIGE nicht EINZIGSTE
[/b]
Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
Rastafari schrieb:Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
Ähm ja, hast ja recht ohne gehts net![]()
Ich hoffe auch auf diese Weise, mit dem Rev im Internet zu surfen. Wäre schon entspannt aufm Sofa zu liegen und dabei zu surfen :smoker2:
quirl schrieb:Rastafari schrieb:Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
Ähm ja, hast ja recht ohne gehts net![]()
Ich hoffe auch auf diese Weise, mit dem Rev im Internet zu surfen. Wäre schon entspannt aufm Sofa zu liegen und dabei zu surfen :smoker2:
Aber weil ein TV nur ganz normale PAL auflösung hat würdest du dir beim lesen ganz schön schwer tun![]()
Rolyet schrieb:manyak schrieb:Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
EINZIGE nicht EINZIGSTE
[/b]
Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur
PS: OMG, du hast am Ende [/b] geschrieben, bist du schlecht *nerv*....![]()
Rastafari schrieb:Ich glaub du meinst dieses komische rot/blaue.
Ich mein das hier
Darkeagle schrieb:Rolyet schrieb:manyak schrieb:Rolyet schrieb:Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken![]()
EINZIGE nicht EINZIGSTE
[/b]
Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur
PS: OMG, du hast am Ende [/b] geschrieben, bist du schlecht *nerv*....![]()
manyak hat schon recht! einige hier (damit bist nicht unbedingt du gemeint) schreiben echt wie die letzten analphabeten, das stört mich teilweise auch, wenn man in einem satz 4-5 fehler macht
![]()
also kinder merkt euch:
dann mit 2 n
war ungleich wahr
usw usw![]()
Schmedi schrieb:jo hast recht, das is schon stylisch.
aber imo passen die farben nich wirklich zur konsole.
Release Dates - Nintendo president Satoru Iwata was questioned by the guys over at Tapei Times. He revealed that by April Nintendo hopes to have production of the Nintendo DS Lite to a point where it can sufficiently supply the Japanese market. Further, he remarked that unlike Microsoft and Sony, Nintendo doesn't plan to release the Revolution globally at the same time.