Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah das Dashboard sieht echt hammergeil aus! Ist aber bestimmt ein Fake, da oben link RS (wahrscheinlich Revolution System) steht und die Konsole ja nicht Revolution heißen soll. Vielleicht hat das RS auch nen anderen Namen (Retro System :lol: ) Wär cool, wenn Nintendo was ähnliches oder noch besseres macht^^

Rolyet schrieb:
Rastafari schrieb:
Schmedi schrieb:
imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste... :P

Ich glaub du meinst dieses komische rot/blaue.
Ich mein das hier

http://revolution.ign.com/articles/682/682294p1.html

Also ich find das Nice! :)

Dito, allerdings fände ich es geil, wenn man mit dem Bewegungssensor durch die Menüs navigieren könnte, hat dann was von Traumschiff Periode 1, wo die Königin das Schiff sucht (wenn das noch jemand kennt ;) ), oder von Minority Report *sabber*. Allerdings könnte das Virtual Console Menü Gefahr laufen, etwas unübersichtlich zu werden, wenn man es dumm anstellt :neutral:

JinBo schrieb:
Rolyet schrieb:
Rastafari schrieb:
Schmedi schrieb:
imo is das mockup von IGN das mit abstand hässlichste... :P

Ich glaub du meinst dieses komische rot/blaue.
Ich mein das hier

http://revolution.ign.com/articles/682/682294p1.html

Also ich find das Nice! :)

Dito, allerdings fände ich es geil, wenn man mit dem Bewegungssensor durch die Menüs navigieren könnte, hat dann was von Traumschiff Periode 1, wo die Königin das Schiff sucht (wenn das noch jemand kennt ;) ), oder von Minority Report *sabber*. Allerdings könnte das Virtual Console Menü Gefahr laufen, etwas unübersichtlich zu werden, wenn man es dumm anstellt :neutral:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man das Menü nicht mit Tasten steuert. Ich denke man hat sowas wie nen Cursor und zielt mit dem Controller einfach auf das, was man anklicken will.

Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken ;)

manyak schrieb:
Rolyet schrieb:
Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken ;)

EINZIGE nicht EINZIGSTE

[/b]

Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur :rolleyes:

PS: OMG, du hast am Ende [/b] geschrieben, bist du schlecht *nerv*.... ;)

ach du meine güte..
scroll ma die forenseiten durch und sag mir wieviele sinnlos sind..

und der fehler ist halt blöd, also sei mir lieber dankbar. so machst du ihn wenigstens nicht in deiner nächsten deutschklausur =)
und wieso pn? 90% der leute heir sagen ja auch einzigste..

einzig, einziger, am einzigsten... :lol:

Rolyet schrieb:

Ähm ja, hast ja recht ohne gehts net :blushed:
Ich hoffe auch auf diese Weise, mit dem Rev im Internet zu surfen. Wäre schon entspannt aufm Sofa zu liegen und dabei zu surfen :smoker2:

Rastafari schrieb:
Rolyet schrieb:

Ich hoffe auch auf diese Weise, mit dem Rev im Internet zu surfen. Wäre schon entspannt aufm Sofa zu liegen und dabei zu surfen :smoker2:

Aber weil ein TV nur ganz normale PAL auflösung hat würdest du dir beim lesen ganz schön schwer tun ;)

und wie willst du eine URL eingeben? ;) achso, da gabs doch mal dieses voice-to-text patent ;) wär halt schon ziemlich gechillt so zu surfen^^

Wegen der Geheimnisse:

Irgendwie gibt mir BigN in letzter Zeit das Gefühl, dass die diesem Hype und den damit verbundenen Erwartungen nicht gerecht werden können...
Ich hoffe es nicht und weiß auch nich wirklichw ie ich da drauf gekommen bin aber irgendwie ist es schon merkwürdig, dass nichts gezeigt wird und die BigN Leute die ganze zeit über den Controller reden, wie um zu sagen:
" Reicht euch das nicht?"

naja, hoffentlich hab ich unrecht :lol: :rolleyes:

Nochmal zu diesem RS Interface: müsste bei Developer anstatt von "Nintendo" nicht "HAL Laboratory" stehen?
Denke nicht, dass das echt ist.
Das von ign würde mir auch besser gefallen, sieht nicht so überladen aus.

quirl schrieb:
Rastafari schrieb:
Rolyet schrieb:

Aber weil ein TV nur ganz normale PAL auflösung hat würdest du dir beim lesen ganz schön schwer tun ;)

Das ist das Problem, ich mein ja auch nur das es chillig wäre

Rolyet schrieb:
manyak schrieb:
Rolyet schrieb:

EINZIGE nicht EINZIGSTE

[/b]

Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur :rolleyes:

manyak hat schon recht! einige hier (damit bist nicht unbedingt du gemeint ;)) schreiben echt wie die letzten analphabeten, das stört mich teilweise auch, wenn man in einem satz 4-5 fehler macht :D

also kinder merkt euch:
dann mit 2 n
war ungleich wahr
usw usw ;)

Darkeagle schrieb:
Rolyet schrieb:
manyak schrieb:
Rolyet schrieb:

EINZIGE nicht EINZIGSTE

[/b]

manyak hat schon recht! einige hier (damit bist nicht unbedingt du gemeint ;)) schreiben echt wie die letzten analphabeten, das stört mich teilweise auch, wenn man in einem satz 4-5 fehler macht :D

also kinder merkt euch:
dann mit 2 n
war ungleich wahr
usw usw ;)

Ja, aber es nervt einfach wenn dann Leute Off-Topic gehen müssen um mir einen kleinen verzeihlichen Fehler zu korrigieren, oder ist das hier das Duden-Forum? Lexikon-Forum? Nein, wenn ich hier hinter jedem hinterher jagen würde der eine schlechte Gramatik hat, dann würde das hier ConsoleWORDS und nicht ConsoleWARS heissen... Und ehrlich, wenn Personen oft auffalen wie sie irgend einen Off-Topic Post quatschen, kanns schon zu verwarnungen kommen, ist ja schon oft passiert. Und ja, ich weiss das das Wort "einzige" ein Superlativ ist und somit nichtmehr steigerbar, es gibt ja auch kein "nichtsiger" als Wort, aber beim posten achtet man da nicht immer drauf! oder soll ich jetzt hier viele Anzeigen wegen Gross-und Kleinschreibung, oder wegen fehlenden/doppelten Buchstaben? Ich kanns verstehen wenns jemand ist der in jedem Wort irgend einen Fehler reinhaut oder Sätze zusammenfasst die garkeine Bedeutung haben oder schwer zu entziffern sind. Also bleibt mal schön aufm Teppich, ja? Und Darkeagle, omg, du hast alles klein geschrieben! Das ist alles falsch! omg omg omg...... Nervt oder?...

Zum Thema:
Schmedi schrieb:
jo hast recht, das is schon stylisch.

aber imo passen die farben nich wirklich zur konsole.

Naja, ich glaube ja auch das das nen Fake ist, alleine schon deswegen weil, wie du schon sagtest, die Farben nicht stimmen. Nintendo wird das interface dem schlichten und stylischen Design des NRev's anpassen, muss ja schliesslich alles harmonieren! :)

Release Dates - Nintendo president Satoru Iwata was questioned by the guys over at Tapei Times. He revealed that by April Nintendo hopes to have production of the Nintendo DS Lite to a point where it can sufficiently supply the Japanese market. Further, he remarked that unlike Microsoft and Sony, Nintendo doesn't plan to release the Revolution globally at the same time.

Quelle: www.n-sider.com

Was soll das jetzt heißen, ich habe fest mit einem weltweiten Launch gerechnet :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom