Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mega Drive-spel till Revolution

Ladda hem Segas 16-bitsspel till Nintendo Revolution.

SEGA Europe Ltd. och SEGA of America, Inc. gick dag ut med att de kommer att ge ut klassiska Mega Drive-spel till Nintendos nya spelkonsol Nintendo Revolution via den nedladdningstjänst som kommer att finnas till Revolution.

?SEGAs stöd för Revolution och dess nedladdningstjänst Virtual Console kommer att få fler spelare att pröva klassiska Mega Drive-titlar och göra så att gamla varumärken förstärks.?, säger Naoya Tsurumi, VD, SEGA of America, Inc. och SEGA Europe, Ltd.

Tack vare Nintendos nya nedladdningstjänst kommer alla som spelar Revolution att kunna ladda ner klassiska spel som tidigare funnits till NES, SNES, N64 och Sega Mega Drive. Med ett spelbibliotek på över 1 000 Mega Drive-titlar har Sega mycket bra möjligheter att erbjuda klassiska toppspel till spelare världen över.

ficki wieder nix besonderes :( zum glück war ich heut einen trinken hat mehr gebracht als dumm am pc zu sitzen und auf neuigkeiten zu warten die eh nicht kommen! ;)

Georg Prime:

Virtual Console wird nun unterstützt von:

- Sega
- Power PC Engine (Atari Games)
- Hudson
- Square Enix

Mhh steht aber nix von SE und Atari ?Bitte um Aufklärung ?!!

Aber das stimmt mich wieder sehr glücklich,an alle die glauben der Revo wird Gamecube grafik bieten....:

Iwata verspricht, dass die Grafik von beispielweiße Zelda und Mario für Revolution besser aussehen wird, denn je. Außerdem redet er von der Einfachheit des Controllers.

Nix da mit Gamecube Grafik oder Xbox 1 :P

Quelle:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1143146312

Und das habe ich gerade gefunden !!

Im Rahmen der Game Developers Conference 2006 gab Publisher Activison heute bekannt, auch an einer Version von Spider-Man 3 für Nintendo Revolution zu arbeiten. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine simple Umsetzung, sondern um eine speziell an die einzigartigen Features der Konsole angepasste Fassung handeln. Dabei soll stark Gebrauch vom neuartigen Controller gemacht werden, mit dem der Spieler vermutlich gezielt Spinnweben verschießen oder sich besonders intuitiv durch die Straßenschluchten New Yorks schwingen können wird.

Abgesehen vom Spiel zum dritten Spider-Man Kinofilm ließ Activison zudem verlauten, dass während der ersten vier Monate nach Launch von Nintendos Next-Generation Konsole mindestens ein Titel dafür veröffentlicht werden soll. Die Kollegen von IGN glauben allerdings, dass es sich bei diesem nicht um Spider-Man 3 handeln wird.

Quelle:

http://gamecube.gaming-universe.de/news/3082.html

Ok das mit den Mega Drive downloads usw...wen das stimmt ( Mega drive wurde bestätigt aber ich meine das mit SE und Atari) wieviele Spiele wird es dan wohl zum Downloaden geben ?Da reichen 512 MB nicht :D :D .

Hoffentlich wird der Flash Speicher auf 1 GB raufgeschraubt..,und ja ich weis das man den erweitern kan aber trotzdem :P

Magnum schrieb:
Ok das mit den Mega Drive downloads usw...wen das stimmt ( Mega drive wurde bestätigt aber ich meine das mit SE und Atari) wieviele Spiele wird es dan wohl zum Downloaden geben ?Da reichen 512 MB nicht :D :D .

Hoffentlich wird der Flash Speicher auf 1 GB raufgeschraubt..,und ja ich weis das man den erweitern kan aber trotzdem :P

Kann man über USB nicht einfach ne externe Festplatte dranhängen? Außerdem kann man auch SD-Karten als Speicherkarten verwenden. Da kostet ein GB auch nicht mehr die Welt. Aber angenehmer wäre natürlich ein größerer interner Speicher. Naja, man muss erstmal abwarten, wie groß die Spiele überhaupt werden. Bis die 512 MB voll sind, dürfte man so einige Spiel heruntergeladen haben.

Ich schliess einfach meine 60GB 2,5" Platte via USB dran und hab keine Probleme ;)
Der Flashspeicher ist dann wohl eher für Spielstände oder Caching von Games.

Spike™ schrieb:
Ich schliess einfach meine 60GB 2,5" Platte via USB dran und hab keine Probleme ;)
Der Flashspeicher ist dann wohl eher für Spielstände oder Caching von Games.

Für Spielstände würd ich eher ne Memory Card oder ne externe Festplatte nehmen, damit du die Speicherpunkte etc. auch schön mit zu Freunden nehmen kannst! ;)

also hatte matt recht gehabt mit den sehr starken third party support, und mit den spielen mit denen nie einer auf dem revo rechnen würden, siehe sega

Magnum schrieb:
Georg Prime:

Virtual Console wird nun unterstützt von:

- Sega
- Power PC Engine (Atari Games)
- Hudson
- Square Enix

Mhh steht aber nix von SE und Atari ?Bitte um Aufklärung ?!!

Aber das stimmt mich wieder sehr glücklich,an alle die glauben der Revo wird Gamecube grafik bieten....:

Iwata verspricht, dass die Grafik von beispielweiße Zelda und Mario für Revolution besser aussehen wird, denn je. Außerdem redet er von der Einfachheit des Controllers.

Nix da mit Gamecube Grafik oder Xbox 1 :P

Quelle:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1143146312

Und das habe ich gerade gefunden !!

Im Rahmen der Game Developers Conference 2006 gab Publisher Activison heute bekannt, auch an einer Version von Spider-Man 3 für Nintendo Revolution zu arbeiten. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine simple Umsetzung, sondern um eine speziell an die einzigartigen Features der Konsole angepasste Fassung handeln. Dabei soll stark Gebrauch vom neuartigen Controller gemacht werden, mit dem der Spieler vermutlich gezielt Spinnweben verschießen oder sich besonders intuitiv durch die Straßenschluchten New Yorks schwingen können wird.

Abgesehen vom Spiel zum dritten Spider-Man Kinofilm ließ Activison zudem verlauten, dass während der ersten vier Monate nach Launch von Nintendos Next-Generation Konsole mindestens ein Titel dafür veröffentlicht werden soll. Die Kollegen von IGN glauben allerdings, dass es sich bei diesem nicht um Spider-Man 3 handeln wird.

Quelle:

http://gamecube.gaming-universe.de/news/3082.html

Square Enix hat schon vor Monaten gesagt, das sie die Virtual Console unterstützen werden mit ihrem Klassikern. Kurz darauf haben sie ja....Taito?...mein ich aufgekauft. Das heisst wir werden wohl die alten SNES Titel wie Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma etc. wiedersehen auf dem REV!

Square Enix hat schon vor Monaten gesagt, das sie die Virtual Console unterstützen werden mit ihrem Klassikern. Kurz darauf haben sie ja....Taito?...mein ich aufgekauft. Das heisst wir werden wohl die alten SNES Titel wie Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma etc. wiedersehen auf dem REV!

Wusste ich nicht aber genial werden auch die FF von Snes geben da dürfte es ja den FF7 geben ?Oder finde FF so genial..!!

Interview mit Beth Llewelyn von Nintendo

24.03.06 - Beth Llewelyn, Senior Director of Public Relations von Nintendo of Amerikca, führte auf der 'Game Developers Conference' ein Interivew mit RevolutionIGN. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Zelda: Phantom Hourglass (NDS) wurde auf der GDC und nicht auf der E3 enthüllt, weil man bei Nintendo dachte, dass es lustig sei und die Leute dadurch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die E3 erhalten würden.

- Wann Nintendo über eine amerikanische Markteinführung des NDS Lite sprechen wird, weiss sie nicht.

- Der Game Boy Advance wird auch in Zukunft mit Spielen von Nintendo unterstützt.

- Revolution ist weiterhin nur ein Codename und nicht die endgültige Bezeichnung der Konsole.

- Das Anbieten von Mega Drive- und Turbo Grafx-Spielen für Revolution ist keine Exklusiv-Vereinbarung mit Sega oder Hudson.

- Möglicherweise wird es in Zukunft noch weitere Anbieter von Spieleklassikern für Revolutions 'Virtual Console' geben.

- Für Revolution wird es exklusive Spiele von Drittanbietern geben.

- Auf der 'Virtual Console' wird es nicht nur Klassiker zum herunterladen geben, sondern auch neue Original-Entwicklungen.

- Es gibt immer noch ein paar Geheimnisse, zu was Revolution fähig ist. Llewelyn sagt, dass es eine Menge Dinge gibt, über die Nintendo noch nicht gesprochen hat. Mit Einzelheiten hält sie sich zurück.

- 'Virtual Console' soll der endgültige Name des Wi-Fi Download Services sein.

- Das Design von Revolution wird sich nicht mehr ändern.

- Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertigestellt.

Mehrere Geheimnisse?

Aus einem Interview mit NoAs 'senior director of public relations', Beth Llewelyn mit IGN:

IGN: There's still a Revolution secret, apparently. It gets mentioned every now and again.

[Beth laughs]

IGN: Is it a big secret?

Beth: It depends on which one it is, I don't know. Clearly there are things we haven't said yet about Revolution, mainly talking about the games and what you're going to be able to play and what the experience is really like. But yes, there are still some secrets out there about what the system can do.

IGN: Hardware related secrets?

Beth: You know, maybe. It's kind of hard to say. There are just a lot of things that we haven't talked about yet. There's a lot more to learn.

Quelle:
http://revolution.ign.com/articles/698/698059p3.html

FF7 war für PS1, das wird e wohl nicht geben. Und I - VI werden für GBA und DS geremaked.

Magnum schrieb:

Wusste ich nicht aber genial werden auch die FF von Snes geben da dürfte es ja den FF7 geben ?Oder finde FF so genial..!!

Wenn man wirklich alle alten Square und Enix Games zocken kann, freu ich mir mein Arsch ab :happy4: Die Japaner würden sicherlich auch total drauf abfahren.

Es scheint also noch so einiges zu geben was wir noch nicht über den Rev wissen. Auf der E3 gibts dann so viele Infos, dass man gar nicht mehr hinterher kommt ;)
Ich schätze mal, dass man genau wie beim DS mit einem Spiel und mehreren Konsolen zocken kann, und diese per Wifi zum Netzwerk zocken verbinden kann. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man sich einen eigenen Charakter machen kann.
Wenn man sich den RANDnet Service vom 64DD anschaut kann man sich glaube ich ganz gut vorstellen was uns erwartet.
Gibt hier auf CW n Bericht dazu.

HiPhish schrieb:
FF7 war für PS1, das wird e wohl nicht geben. Und I - VI werden für GBA und DS geremaked.

Im Grunde wäre es egal. ;) Square Enix hat die Rechte daran net Sony. Ich denke aber mal das Game ist an sich zu groß als das man es zum Download anbieten könnte. Aber stellt euch mal vor, wenn Square Enix auf der E3 bekannt geben würde, das man für den REV FF 7 downloaden kann. *lol* dann sterben massig Spieler da draussen.

Revolution ist weiterhin nur ein Codename und nicht die endgültige Bezeichnung der Konsole.

NGO oder NRS...Revolution dürten sie nichtmal nehmen von den rechten oder so?

- Das Anbieten von Mega Drive- und Turbo Grafx-Spielen für Revolution ist keine Exklusiv-Vereinbarung mit Sega oder Hudson.

Jaaa das heist es kommt nur für Revolution !!

- Möglicherweise wird es in Zukunft noch weitere Anbieter von Spieleklassikern für Revolutions 'Virtual Console' geben.

Capcom mehr kenn ich nicht ?!!

- Für Revolution wird es exklusive Spiele von Drittanbietern geben.

Jahuu *jabadabadu*

- Auf der 'Virtual Console' wird es nicht nur Klassiker zum herunterladen geben, sondern auch neue Original-Entwicklungen.

Jetzt ist es fix sie wird zu einer Retro mega Konsole..!!

- Es gibt immer noch ein paar Geheimnisse, zu was Revolution fähig ist. Llewelyn sagt, dass es eine Menge Dinge gibt, über die Nintendo noch nicht gesprochen hat. Mit Einzelheiten hält sie sich zurück.

Zur Hardwarepower ist so klar wie Ketchup auf Pommes warum weil NIN nicht mal eine Revografikchip weggeschickt an die Entwickler und die Karte nix bekannt ist..sie arbeiten legedlich an einer Gamecubegrafikkarte
- 'Virtual Console' soll der endgültige Name des Wi-Fi Download Services sein.

- Das Design von Revolution wird sich nicht mehr ändern.

Die Konsole was ist mit Controller da hat man vor kurzem gesagt das sich da noch kleinigkeiten ändern und der Controller der gezeigt wurde war der von der TGS aber man weis auch schon das es weit bessere schon gibt..vieleicht auch noch ein Geheimnis?

- Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertigestellt.

Siehe oben :P

PS:Wieviele Spiele werden wohl kommen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom