Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resi4/lp schrieb:Entweder Nintendo Revolution oder Nintendo RS
Revolution Systemganon1947 schrieb:resi4/lp schrieb:Entweder Nintendo Revolution oder Nintendo RS
RS :-?
Blick ich nich so recht![]()
PresidentEvil schrieb:Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution![]()
Ne echt, noch nie wurde bei einer Konsole so viel geheimnisgekrämt![]()
Ausser vielleicht der PhantomWas aber keine "Konsole" is
PresidentEvil schrieb:Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution![]()
Ach nö, jetzt kommt wieder die Sony/M$ is teh BÖÖÖÖSEMagnum schrieb:PresidentEvil schrieb:Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution![]()
Kan Nintendo aber auch verstehen sag nur S und MS..!!Jeder der was anderes sagt der hat keine Ahnung !
HiPhish schrieb:Ach nö, jetzt kommt wieder die Sony/M$ is teh BÖÖÖÖSEMagnum schrieb:PresidentEvil schrieb:Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution![]()
Kan Nintendo aber auch verstehen sag nur S und MS..!!Jeder der was anderes sagt der hat keine Ahnung !
Hör doch auf, die wollen doch bloß Spannung aufbauen. Und als Die News mit den PSP Downloadstationen kan hieß es sofort Sony kopiert Nintendo. Das war so was von peinlich...
Geh' mit solchen Ansicheten hierhin
HiPhish schrieb:Ach nö, jetzt kommt wieder die Sony/M$ is teh BÖÖÖÖSEMagnum schrieb:PresidentEvil schrieb:Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution![]()
Hör doch auf, die wollen doch bloß Spannung aufbauen. Und als Die News mit den PSP Downloadstationen kan hieß es sofort Sony kopiert Nintendo. Das war so was von peinlich...
Geh' mit solchen Ansicheten hierhin
HiPhish schrieb:Oh, nicht wieder dieses Bild, schick es als Brief an Sony oder so.
HiPhish schrieb:Fakt ist, dass Sony Ideen viel besser als N verkaufen kann.
HiPhish schrieb:Und wenn sie es richtig können ist das besser als wenn irgenwelchetollen patante bei N versauern.
HiPhish schrieb:OK, beim DS hat man gesehen, das N doch noch (oder etwa wieder?) was kann. Obwohl da mehr herauszuholen gewesen wäre.
HiPhish schrieb:Und was sollte Sony mit einer Virtual Konsole anfangen?
HiPhish schrieb:Und wie würden Sony Chancen wohl sthen, ohne Analog Stick??
HiPhish schrieb:Und außerdem könnte man jetzt das Bind vom DC Controller in Fernbedinung look posten...
Ja, ziemlich dumm was Firmenstrategie angeht usw. (nicht böse gemeint)Link's adventure schrieb:Hipish deine beiträge zu lesen tut echt immer mehr weh >>
HiPhish schrieb:Fakt ist, dass Sony Ideen viel besser als N verkaufen kann.
Dieses Bild hier soll zwar lustig sein, finde ich aber ziemlich traurig, weil wahr.
![]()
Anoobis schrieb:Dieses Bild hier soll zwar lustig sein, finde ich aber ziemlich traurig, weil wahr.
![]()
na und?hat sich nintendo alles selbst zuzuschreiben,wieso haben sie sony auch mit ihrem cd-laufwerk in den wind geschossen?die wären heut vielleicht noch marktführer,aber nein....nintendo muss ja alles oldschool machen![]()
OldschoolDer Revo Controller zeigt wer Oldschool ist...!!
stellt euch das mal vor,ne welt ohne playstation,da auf dem n64 wegen der module nen großteil der spiele net möglich war,wären mgs,final fantasy,resident evil etc alles fürn saturn bzw für die dreamcast gekommen und sega ginge es heut blendendso gesehn hat nintendo auch sega auf dem gewissen,und alles nur weil der nintendo boss kein cd-laufwerk wollte *LOL*
Bist wohl Hellseher...warum denkst du 1.das es auf Modulen FF etc nicht möglich wären..?Und 2. woher willst du wissen das sie weiter mit Modulen gemacht hättendu bist echt traurig,sagst sachen die keiner wissen kannst.
![]()
shit happenz,nintendo is schuld das sony marktführer is,und daran werdn sie vermutlich auch nie wieder was ändern könn
AHA klar...was wäre wen es anders gekommen wäre...könnte es sein das N Marktführer wurde könnte..!Niemand kan in die Zukunft sehen..und dabei können sie nicht was ändern als ob du weist wer gewinnen wird wen die Taktik nur teilweise aufgeht kann sich Sony warm anziehen..!!Und dan kannst du aufpassen das es Sony dan noch gibt...
edit:
ja ich weiss sowas sollte in das war forum,aber ich hab net angefang mit dem bashen![]()
ach und komm mir nicht mit ich bin Multi und habe Gamecube *blablablaa*Man sieht es ja über 70 Protzent für Sony...sagt alles.
Nintendojünger schrieb:ach und komm mir nicht mit ich bin Multi und habe Gamecube *blablablaa*Man sieht es ja über 70 Protzent für Sony...sagt alles.
Sorry für Offtopic, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum bei manchen so nen komischen Fanboytest in der Sig ist. Das hab ich jetzt schon bei vielen gesehen. Wie kommt den ihr auf diese Zahlen :-?
Nicht das ich sowas brauchen würde![]()