Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RS=Revolution System
ähnlich Nintendo DS, würde gut in aktuelle Nintendostratigie passen.

Für mich ist er der Nintendo Geheimniskrämolution :D

Ne echt, noch nie wurde bei einer Konsole so viel geheimnisgekrämt :lol:
Ausser vielleicht der Phantom ;) Was aber keine "Konsole" is

PresidentEvil schrieb:

Kan Nintendo aber auch verstehen sag nur S und MS..!!Jeder der was anderes sagt der hat keine Ahnung !

PresidentEvil schrieb:

wird sich gott sei dank auf der e3 ändern,langsam wirds zeit für nintendo die karten auf den tisch zu legen ;)

Magnum schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Kan Nintendo aber auch verstehen sag nur S und MS..!!Jeder der was anderes sagt der hat keine Ahnung !
Ach nö, jetzt kommt wieder die Sony/M$ is teh BÖÖÖÖSE
Hör doch auf, die wollen doch bloß Spannung aufbauen. Und als Die News mit den PSP Downloadstationen kan hieß es sofort Sony kopiert Nintendo. Das war so was von peinlich...
Geh' mit solchen Ansicheten hierhin

HiPhish schrieb:
Magnum schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Hör doch auf, die wollen doch bloß Spannung aufbauen. Und als Die News mit den PSP Downloadstationen kan hieß es sofort Sony kopiert Nintendo. Das war so was von peinlich...

na so ganz unrecht hat er ja nicht :
http://video.google.com/videoplay?docid=-3990528266857466866&q=reggie&pl=true

HiPhish schrieb:
Magnum schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Was ist denn mit dem Analogstick passiert?

Was ist denn mit dem Rumblepack passiert?

Was ist denn mit der Virtual Console passiert?

Was meinst du wohl, was gewesen wäre, wenn Nintendo den
Revo-Controller schon ein halbes Jahr früher gezeigt hätte?

Was meinst du wohl, was gewesen wäre, wenn Nintendo die noch
offenen Geheimnisse schon vor der E3 2006 gezeigt hätte?

Denk noch mal über deinen naiven Kommentar nach (ist nicht böse gemeint).
Genau wie jene Leute, die behaupten, der 360-Engpass wäre künstlich erzeugt. :rolleyes:
Dass macht ja sehr viel Sinn, wenn man die einzige Konsole am Markt ist,
Werbung ausstrahlt und kaufwillige Kunden vergrault.

Dieses Bild hier soll zwar lustig sein, finde ich aber ziemlich traurig, weil wahr.

31217155620.jpg

Oh, nicht wieder dieses Bild, schick es als Brief an Sony oder so. Fakt ist, dass Sony Ideen viel besser als N verkaufen kann. Und wenn sie es richtig können ist das besser als wenn irgenwelchetollen patante bei N versauern. OK, beim DS hat man gesehen, das N doch noch (oder etwa wieder?) was kann. Obwohl da mehr herauszuholen gewesen wäre. Und was sollte Sony mit einer Virtual Konsole anfangen? Und wie würden Sony Chancen wohl sthen, ohne Analog Stick? Und außerdem könnte man jetzt das Bind vom DC Controller in Fernbedinung look posten...

HiPhish schrieb:
Oh, nicht wieder dieses Bild, schick es als Brief an Sony oder so.

Sehr gehaltvolle Aussage.

HiPhish schrieb:
Fakt ist, dass Sony Ideen viel besser als N verkaufen kann.

Was heißt denn "verkaufen kann"? Nur weil Sony mehr absetzt, heißt das nicht,
dass die Ideen besser oder besser umgesetzt sind. Ich sag´ nur BILD.

HiPhish schrieb:
Und wenn sie es richtig können ist das besser als wenn irgenwelchetollen patante bei N versauern.

Vielleicht "versauern" die Patente ja, damit sie erst auf den Markt kommen,
wenn die Technik ausgereift und der Markt bereit ist? Anscheinend sieht Big N
seine Fehler ein und will sich bessern. Virtual Boy anyone?

HiPhish schrieb:
OK, beim DS hat man gesehen, das N doch noch (oder etwa wieder?) was kann. Obwohl da mehr herauszuholen gewesen wäre.

Es ist immer "mehr rauszuholen". Aber der erfolgreichste Konsolenstart aller
Zeiten ist doch für den Anfang nicht schlecht, oder?

"At Nintendo, we do not run from risk. We run to it.
We are taking the risk to move beyond current boundaries."

Satoru Iwata at GDC 2006

HiPhish schrieb:
Und was sollte Sony mit einer Virtual Konsole anfangen?

Vielleicht ja das hier?

HiPhish schrieb:
Und wie würden Sony Chancen wohl sthen, ohne Analog Stick??

Kommt darauf an, wie kreativ man ist. Revolution anyone?

HiPhish schrieb:
Und außerdem könnte man jetzt das Bind vom DC Controller in Fernbedinung look posten...

Könnte man schon. Würde aber wohl keinen Sinn ergeben... :rolleyes:

Naja, ich seh das so. Das Konsolengeschäft ist gut mit z.B. Consolewars und anderen Newsseiten zu vergleichen. Man versucht Ideen zu kopieren und News von anderen übernimmt man auch des öfteren, natürlich mit Quellenangabe, was wohl der einzigste Unterschied ist, denn Sony sagt wohl kaum "Hey, wir machen nen Retrogame Service, haben wir von Nintendo! :) "

:lol:

Ich glaub nicht, dass Sony die Idee hinter dem Revo kopieren würde, wenn sie's könnten.

Erstens würden sie sich selber damit bloßstellen und zweitens wäre denen das Risiko garantiert zu groß, eine ganze Stationärkonsole so unkonservativ zu konzipieren, ohne genau zu wissen ob's ankommt. Mit nem Spiel wie Eyetoy ist es ja nicht schlimm, wenn die Inovation mal floppt. Aber bei einer ganzen Konsolengeneration ist das Risiko ungleich höher.

Bei Kleinigkeiten, wie Schulterbuttons oder Rumble-Funktion klar, aber bei sowas großem wie dem Revo?

Dieses Bild hier soll zwar lustig sein, finde ich aber ziemlich traurig, weil wahr.
31217155620.jpg

na und?hat sich nintendo alles selbst zuzuschreiben,wieso haben sie sony auch mit ihrem cd-laufwerk in den wind geschossen?die wären heut vielleicht noch marktführer,aber nein....nintendo muss ja alles oldschool machen :lol:

stellt euch das mal vor,ne welt ohne playstation,da auf dem n64 wegen der module nen großteil der spiele net möglich war,wären mgs,final fantasy,resident evil etc alles fürn saturn bzw für die dreamcast gekommen und sega ginge es heut blendend ;) so gesehn hat nintendo auch sega auf dem gewissen,und alles nur weil der nintendo boss kein cd-laufwerk wollte *LOL*

shit happenz,nintendo is schuld das sony marktführer is,und daran werdn sie vermutlich auch nie wieder was ändern könn

edit:
ja ich weiss sowas sollte in das war forum,aber ich hab net angefang mit dem bashen :)

Anoobis schrieb:
31217155620.jpg

na und?hat sich nintendo alles selbst zuzuschreiben,wieso haben sie sony auch mit ihrem cd-laufwerk in den wind geschossen?die wären heut vielleicht noch marktführer,aber nein....nintendo muss ja alles oldschool machen :lol:

Oldschool :lol: Der Revo Controller zeigt wer Oldschool ist...!!

stellt euch das mal vor,ne welt ohne playstation,da auf dem n64 wegen der module nen großteil der spiele net möglich war,wären mgs,final fantasy,resident evil etc alles fürn saturn bzw für die dreamcast gekommen und sega ginge es heut blendend ;) so gesehn hat nintendo auch sega auf dem gewissen,und alles nur weil der nintendo boss kein cd-laufwerk wollte *LOL*

Bist wohl Hellseher...warum denkst du 1.das es auf Modulen FF etc nicht möglich wären..?Und 2. woher willst du wissen das sie weiter mit Modulen gemacht hätten :lol: du bist echt traurig,sagst sachen die keiner wissen kannst. :hmpf:

shit happenz,nintendo is schuld das sony marktführer is,und daran werdn sie vermutlich auch nie wieder was ändern könn

AHA klar...was wäre wen es anders gekommen wäre...könnte es sein das N Marktführer wurde könnte..!Niemand kan in die Zukunft sehen..und dabei können sie nicht was ändern als ob du weist wer gewinnen wird wen die Taktik nur teilweise aufgeht kann sich Sony warm anziehen..!!Und dan kannst du aufpassen das es Sony dan noch gibt...

edit:
ja ich weiss sowas sollte in das war forum,aber ich hab net angefang mit dem bashen :)

:lol: :lol: :lol: :lol: Comment des Jahres..wer hat den Angefangen ich :lol: ,ich habe nur das gesagt was war ist..und bin nicht gleich damit gekommen das N nix mehr dran ändern kan und das N doomed ist etc...wen ich will und auch bereits getan habe könnte ich auch ständig Sony und MS bashen.. :D Und das aus Überzeugung..,aber man kan Sonyfanboys wie dich etc nicht das glauben machen das ohne N einiges langweiliger wäre..ohne N wäre Videospielen nicht mehr das was es heute ist...,ach und komm mir nicht mit ich bin Multi und habe Gamecube *blablablaa*Man sieht es ja über 70 Protzent für Sony...sagt alles.

ach und komm mir nicht mit ich bin Multi und habe Gamecube *blablablaa*Man sieht es ja über 70 Protzent für Sony...sagt alles.

Sorry für Offtopic, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum bei manchen so nen komischen Fanboytest in der Sig ist. Das hab ich jetzt schon bei vielen gesehen. Wie kommt den ihr auf diese Zahlen :-?
Nicht das ich sowas brauchen würde :)

Nintendojünger schrieb:
ach und komm mir nicht mit ich bin Multi und habe Gamecube *blablablaa*Man sieht es ja über 70 Protzent für Sony...sagt alles.

Sorry für Offtopic, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum bei manchen so nen komischen Fanboytest in der Sig ist. Das hab ich jetzt schon bei vielen gesehen. Wie kommt den ihr auf diese Zahlen :-?
Nicht das ich sowas brauchen würde :)

Da gibt es so einen Test...wo du testen kannst ob du für Sony,Nintendo oder Microsoft bist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom