Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Nene, in den nächsten vier Wochen sehen wir erste Spiele laut Falafelkid.

Falafelkid hat auch gesagt dass wir maximal bis zur GDC warten müssen, jedenfalls laut n-revolution.de.

mich interessiert der typ eigentlich nich.

Zaphod schrieb:
Ok... Es werden wohl kaum so viele Zeitschriften den gleichen Aprilscherz machen wollen! Glaube jetzt mal ganz fest, das nächste Woche was kommt ;)
Oh yes ;)

Ich mach mich schonmal bereit :suprised:

Meldungen aus der EGM

31.03.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM:

- Sony arbeitet an einem neuen PSP-Design mit neuen Funktionen.

- Der Nachfolger eines berühmten SNES-/N64-Spiels erscheint für Revolution.

- Nintendo entwickelt Mario Paint für Nintendo DS

Quelle: Gamefront.de

vielleicht wirds ja n neuer Starfox Teil, der wieder die gute alte qualität aufweisen kann.

Schmedi schrieb:
Meldungen aus der EGM

31.03.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM:

PILOTWINGS

:D :D :D

Zaphod schrieb:
Schmedi schrieb:
Meldungen aus der EGM

PILOTWINGS

:D :D :D
was das sein könnte.......snes & n64 :rolleyes:
ich glaub ich weiss es

edit.....
pilotwings is es :D

Schmedi schrieb:
Meldungen aus der EGM

yeaaaaaaaaaaaaaaaah, super mario :lol: :P

Glaubt eigentlich außer mir noch wer an eine Art "Paper Luigi" ?
Da wurde bei DLVÄT ja so halbwegs drauf hingewiesen, glaube bei diesem kleinen Toad-Jungen der immer Cube gezockt hat.
Naja Luigis Mansion wurde ja auch auf dem N64 versteckt angekündigt.
Ein Luigi RPG fänd ich auch alle Fälle richtig knorcke, denn Luigi ist mir so langsam symphatischer als Mario, allein schon wegen Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit!

Zaphod schrieb:

hab ich mir damals als ich Paper Mario gezockt habe auch immer gedacht als Luigi dann von seinen abenteuern geredet hat.

das ganze zeug was der da erzählt hat würd locker für n eigenes spiel reichen.

@Zaphod:
Ich weiß es ist Off-Topic aber könntest du mir per PN schreiben,oder nen Link posten,wie und wo auf dem N64 Luigis Mansion angedeutet wurde?Hab noch nie davon gehört.Thx im Vorraus.

@Topic:
Glaube auch an einen Pilotwings-Nachfolger,würde gut zur NRev.-Steuerung passen und bestimmt Zustimmung finden.

@ Next Gen : Schau mal in dein Postfach ;)

@ Topic: :

Das was mich Steuerungstechnisch richtig begeistern könnte bei einem Pilotwings Revo, wäre die Steuerung eines Gyrokopters, oder wie die Teile heißen! Der Controller könnte schön als Steuerknüppel herhalten. :D
Macht bestimmt Fun!

Schmedi schrieb:
Zaphod schrieb:

hab ich mir damals als ich Paper Mario gezockt habe auch immer gedacht als Luigi dann von seinen abenteuern geredet hat.

das ganze zeug was der da erzählt hat würd locker für n eigenes spiel reichen.

hätt lieber ein Luigis Mansion 2 oder ein riesiges umfangreiches 3D Jump'n'Run im Look von New Mario Bros^^

also vielleicht ist es euch nicht aufgeallen aber auf der N-Zone Page war jetzt ne offizielle News wo auch die sache mim revolution drinn stand jetzt haben sie die News geändert und vom Revo steht nixmehr drin !

Komisch ich glaube so langsam auch nur noch an nen aprilscherz

Edit: ich sehe gerade im Artikel selber steht es noch drin aber auf dem Cover ist nichts abgedruckt so in der art Revolution 1. Screenshot oder so mhh ich weiß echt nicht was ich davon halten soll !

Edit2: jetzt lese ich gerade im text das da steht abonnenten erhalten die aussgabe 4 Tage früher ^^ lol sonst schreiben die immer einige tage oder so also jetzt denk ich wirklich es isn aprilscherz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom