Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die N-Zone macht normalerweise auch keine Aprilscherze! Wäre glaub ich zumindest dann der erste :)

Bitte lass es keinen Aprilscherz sein!

Wäre es zumindest einer, werd ich nie wieder anfangen die N-Zone zu kaufen, was ich eigentlich mit den ersten Revo News vor hatte!

Schmedi schrieb:
OMG!!!!!!

N-ZONE-Redakteur Christoph Kraus verfasste einen Forum-Beitrag mit dem Ausblick auf die kommende Ausgabe des bekannten Print-Magazins. So sollen die ersten Screens zu Revolution-Spielen zu sehen sein.

REPORTAGEN:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!

Die Ausgabe erscheint am 05. April 2006.

ja das wäre geil...und es ist ja nicht der 1. April sondern der fünfte..nur bekomme ich das Heft hier nicht..habe es nur in Innsbruck bekommen aber soweit ich CW kenne sehen wir die Bilder auch hier..und wer kauft es sich ?Und ich glaube nicht das die Daten stimmen ich denke das sie bei einem einkernigen 2,5 GHZ sind oder mindesten 1,5 GHZ...und der Takt von der Graka sollte bei 400 MHZ liegen..das wäre da super dan noch das andere muss passen also der Ram muss bei 256 MB und die anderen Daten mit dene ich mich nicht auskenne..!!Aber bin gespannt..auf die Bilder.

bevor ich das glaube will ich nen Link zu den Forum beitrag ^^

bin schon seit jahren treuer N-Zone Abonnent und Leser und so ne Exklusiv Story hatten die noch nie in ihrem Mag ^^

naja wie gesagt und selbst wenn es nen link gibt bleibt immernoch die möglichkeit eines aprilscherzezs^^

Edit : habe gerade den artikel gefunden ^^ ist wirklcih von nem Redakteur !! jetzt bleibt nur noch die frage Aprilscherz oder nicht ?

hier der link: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=4566767&x=20

ArthurDent schrieb:
Naja, ein Mac mini kommt mit Dual Core Prozessor und 1.66 GHz Taktung und ist auch nicht viel größer als ein Revo (5 CD-Hüllen statt 3 DVD-Hüllen ;) ). Also das Größen- und Kühlungsargument zieht nicht wirklich.

Und wie teuer ist ein Mac mini im Gegensatz zum Revolution? :rolleyes:

Laß Dein Augenverdrehen.

a) Der Mac mini ist ein vollwertiger Rechner
b) wird mit Software ausgeliefert
c) nicht von Apple subventioniert wie es bei Konsolen üblich ist
und
d) Apple ist immer etwas teurer ähem exklusiver ;)

Außerdem: Vom Preis war nicht die Rede, sondern von der Größe. Hier behaupten einige User immer wieder, der Revo müßte wegen der Größe schwache Hardware aufweisen. Und das widerlegt das Beispiel des Mac mini.

hier is der link zum forum:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=4566767&x=18

REPORTAGEN:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, wir haben Einblicke in die ersten Revolution-Spiele bekommen! Mit erstem Screenshot und allen Herstellern, die Nintendos Konsole unterstützen!

es is auch nur die rede von einem screenshot. :neutral:

Edit: vom Redakteur der das gepostet hat:

Wir haben in der Tat Einblicke in ein Revolution-Spiel bekommen und präsentieren euch in der nächsten N-ZONE einen ersten Screenshot! Ein Entwickler verriet uns zudem, wie der revolutionäre Controller in einem (noch geheimen) Spiel eingesetzt wird.

Also wenn man dem Link folgt und eine Seite weiterblättert, bestätigt der besagte Redakteur das ganze nochmal! Er meint sie hätten einen ersten Screenshot! Naja auch wenns nur einer ist... WUHHHUU :D

EDIT: Verdammt Schmedi, warum warste so schnell? ;)

gut das ich ein abo habe meine ausgabe kommt dann schon am montag ich werde euch natürlich sofort bescheid sagen wenn was drinne ist und auch die ersten scans hier rein stellen ^^

leute!
also ein revo mit mehr mit höheren taktraten wäre absolut kein problem!
wenn man den mac mini als beispiel nimmt!
das ding hat ja auch noch ne festplatte!
die erzeugt wärem und nimmt polatz weg!
also, wenn man will kann man mac mini hardware logga in den revo packen!
oder sogar mehr..
aber muss ja net sein!
weniger reicht wahrscheinlich auch schon ;)

Hey jetzt ist mir wieder mal so eine Variante über das unbekannte Feature in den Sinn gekommen.

Bekannt ist wir wissen soviel wie beim DS das er 2 Bildschirme hat. Es fehlt aber das der Touchscreen und ein Mikrofon fehlte.
Wir wissen das der Controller ein Vibrationsmodul eingebaut hat und das er in der Lage ist die Position und die Lage im Raum zu messen.

Jetzt meine Logik

Ist es nicht möglich mit diesen 3 Punkten, also Positions-Lageberechnung und der Rumble Funktion so plötzlich Gegenstände im Raum positionieren welche nur durch die RumbleFunktion zu erspüren sind ? Oder ist diese Idee völlig hirnrissig ?

Ein Beispiel.

Man spielt zum Beispiel Link in einem Geisterlevel. Plötlich meldet die Fee Navi das sich des Rätsel lösung an einem anderen Ort sich abspielt. Der Spieler checkt anschliessend die Lage vor sich ab und findet mit dem RevoController einen kleinen Würfel vor sich auf. Man kann ihn auf allen Seiten abstasten und findet heraus das sich hier womöglich um einen Block handelt. Aus ideenlosigkeit schubst man den Revo Controller in den (entasteten) Würfel. Anschliessend erblickt man auf dem Bildschrim wie sich etwas in die selbe Richtung Bewegt hat. Ganz überrascht endeckt man nun auf dem Bildschirm wie sich der Block sich in einer Senkung klar ersichtlich wird und einen Schalter auslöst. :D

Was meint ihr so unrealistisch ist die Sache doch gar nicht. Vielleicht habe ich nicht gerade das beste Beispiel genommen aber so richtig umgesetz ensteht so richtig viel Fun und ein zusätzliches neues Spielgefühl

Boah geil, freu mich grade voll über die News zum doch weltweiten Launch :)
Und dann noch das mit der N-Zone! Heute ist ein cooler Tag :D

vielleicht hat ja auch die geheime titelstory der gamepro damit zu tun, aber warum sollte die N-Zone darüber reden dürfen im gegensatz zu gamepro.

naja, ich geh leider wirklich von nem april scherz aus...

gegenstände duch rumble im 3dimensionalen raum erspüren is ne geniale idee!!!
die is mal wirklich super!
kann man einiges mit machen!
z.B. bei luigis mansion 2, wo man die geister dann erspüren muss!
das wäre mal genial!
du bist ein genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Biglinker schrieb:
Hey jetzt ist mir wieder mal so eine Variante über das unbekannte Feature in den Sinn gekommen.

Bekannt ist wir wissen soviel wie beim DS das er 2 Bildschirme hat. Es fehlt aber das der Touchscreen und ein Mikrofon fehlte.
Wir wissen das der Controller ein Vibrationsmodul eingebaut hat und das er in der Lage ist die Position und die Lage im Raum zu messen.

Jetzt meine Logik

Ist es nicht möglich mit diesen 3 Punkten, also Positions-Lageberechnung und der Rumble Funktion so plötzlich Gegenstände im Raum positionieren welche nur durch die RumbleFunktion zu erspüren sind ? Oder ist diese Idee völlig hirnrissig ?

Ein Beispiel.

Man spielt zum Beispiel Link in einem Geisterlevel. Plötlich meldet die Fee Navi das sich des Rätsel lösung an einem anderen Ort sich abspielt. Der Spieler checkt anschliessend die Lage vor sich ab und findet mit dem RevoController einen kleinen Würfel vor sich auf. Man kann ihn auf allen Seiten abstasten und findet heraus das sich hier womöglich um einen Block handelt. Aus ideenlosigkeit schubst man den Revo Controller in den (entasteten) Würfel. Anschliessend erblickt man auf dem Bildschrim wie sich etwas in die selbe Richtung Bewegt hat. Ganz überrascht endeckt man nun auf dem Bildschirm wie sich der Block sich in einer Senkung klar ersichtlich wird und einen Schalter auslöst. :D

Was meint ihr so unrealistisch ist die Sache doch gar nicht. Vielleicht habe ich nicht gerade das beste Beispiel genommen aber so richtig umgesetz ensteht so richtig viel Fun und ein zusätzliches neues Spielgefühl
Das ist endlich mal eine gute Idee! :goodwork:

ach das könnt ihr doch vergessen leute,warum nen DEUTSCHES magazin?das is sowas von unrealistisch

a.)es würde sicher zuerst in nem jap magazin stehen
b.)schaffens alle infos/bilder immer zu erst ins internet

wann hatte bitte nen magazin das letzte mal ne bahnbrechende news dies net scho 2 wochen vorher im netz gab

von daher april april

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom