Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnum schrieb:Mhh ich sage das die Specs nicht final sind da wird sich noch was ändern und wen dan glaube ich das die erst gar nicht stimmen = IGN?...naja..und durch diese Aussage von dem Entwickler denke ich das diese Techs vieleicht stimmen aber noch hochgeschraubt werden bzw. will NIntendo nicht mit den richtigen Daten rausrücken vieleicht weil sonst Sony aus cwelchen gründen auch immer es kopieren würde ?Weil das es was mit der Grafik zu tun hat ist sicher..ich sag nur Grafikchip über den keiner was genaueres weis..?Und dan diese Aussage...und das sogar jemand bereits gesagt hat das es was mit der Grafik zu tun hatt:..?Ich sage emtweder sie stimmen werden aber noch etwas hochgeschraubt aber es kommt dan zu einer neuen Grafikberechnung oder was weis ich..
Swisslink schrieb:Magnum schrieb:Mhh ich sage das die Specs nicht final sind da wird sich noch was ändern und wen dan glaube ich das die erst gar nicht stimmen = IGN?...naja..und durch diese Aussage von dem Entwickler denke ich das diese Techs vieleicht stimmen aber noch hochgeschraubt werden bzw. will NIntendo nicht mit den richtigen Daten rausrücken vieleicht weil sonst Sony aus cwelchen gründen auch immer es kopieren würde ?Weil das es was mit der Grafik zu tun hat ist sicher..ich sag nur Grafikchip über den keiner was genaueres weis..?Und dan diese Aussage...und das sogar jemand bereits gesagt hat das es was mit der Grafik zu tun hatt:..?Ich sage emtweder sie stimmen werden aber noch etwas hochgeschraubt aber es kommt dan zu einer neuen Grafikberechnung oder was weis ich..
häh? o.O
Sony soll den Grafikchip klauen? o.O
nee, sorry, das ist schwachsinn ^^
).
okay der kleine Bash musste sein )Endlich mal einer, der sich Sache als echter Zocker ansieht!Biglinker schrieb:Klar besteht die Chance das auch bei mier neben dem Rev eine PS3 steht, aber nur dann wenn es keine grosse Unterstützung von Fremdhersteller gibt.
Wer Spiele mit absoluter Bombast-Optik sucht, der kommt einfach um den kauf einer PS3/360 nicht herum. Wer Innovationen und neue Spierlerfahrungen will, der braucht den Rev - und wenn der wirklich unter 250€ kostet (99€ halte ich für etwas optimistisch
), dann wird er Erfolg haben. Der Rev als Zweitkonsole? Warum nicht? Und wer auf Grafikmonster verzichten kann, der bleibt eben nur bei Nintendo. Ich werde mir sicher auch die PS3 kaufen... wenn der Preis stimmt. 
Yarot schrieb:Endlich mal einer, der sich Sache als echter Zocker ansieht!Biglinker schrieb:Klar besteht die Chance das auch bei mier neben dem Rev eine PS3 steht, aber nur dann wenn es keine grosse Unterstützung von Fremdhersteller gibt.Wer Spiele mit absoluter Bombast-Optik sucht, der kommt einfach um den kauf einer PS3/360 nicht herum. Wer Innovationen und neue Spierlerfahrungen will, der braucht den Rev - und wenn der wirklich unter 250 kostet (99 halte ich für etwas optimistisch
), dann wird er Erfolg haben. Der Rev als Zweitkonsole? Warum nicht? Und wer auf Grafikmonster verzichten kann, der bleibt eben nur bei Nintendo. Ich werde mir sicher auch die PS3 kaufen... wenn der Preis stimmt.
![]()
..
Yarot schrieb:Naja, PS3/360 haben zwar Next-Gen Grafik, aber dafür Last-Gen-Controller.![]()
Am Ende muss jeder wissen, was er haben will. Fakt ist (zumindest für mich), dass man die PS3/360 nicht mehr wirklich mit dem Revo vergleichen kann. Und deshalb werde ich mit in Zukunft zwei Konsolen kaufen.
oder einen guten PC !!!!ankeingo schrieb:Yarot schrieb:Naja, PS3/360 haben zwar Next-Gen Grafik, aber dafür Last-Gen-Controller.![]()
Am Ende muss jeder wissen, was er haben will. Fakt ist (zumindest für mich), dass man die PS3/360 nicht mehr wirklich mit dem Revo vergleichen kann. Und deshalb werde ich mit in Zukunft zwei Konsolen kaufen.
oder einen guten PC !!!!
Hat mich auch einiges gekostet...ankeingo schrieb:Yarot schrieb:Naja, PS3/360 haben zwar Next-Gen Grafik, aber dafür Last-Gen-Controller.![]()
oder einen guten PC !!!!
Korekt. maXX schrieb:irgendwas an dem gerücht, dass der revo ein augemotzter cube sein wird, wird schon drann sein. man konnte oft lesen, dass anstatt dev-kits nur revo-controller für den cube ausgeliefert wurden. daraus schließe ich dass der revo eine fast identische, schnellere hardware hat als der cube.
trotzdem, mir würde die doppelte leistung eines cubes reichen, wenn die innovation stimmt.
Anoobis schrieb:is echt zum brüllen wie die n-fanboys versuchen sich die realität zurecht zubiegen![]()
Anoobis schrieb:is echt zum brüllen wie die n-fanboys versuchen sich die realität zurecht zubiegen![]()