Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
hast du dir mal den XBox-Controller angeschaut? Ich will jetzt nicht sagen das er schlecht wäre und natürlich hat er auch seine Neuerungen gegenüber anderen Controllern.

Aber waren die wirklich sooo einfallslos die gleichen Buchstaben und die gleichen Farben für die Knöpfe zu verwenden wie damals auf dem SNES? :lol:
Naja, immer noch besser als die Playsi ("Drück Dreieck... wo ist den nun schon wieder dieses verdammte Dreieck").

Besser gut kopiert als schlecht neues erdacht
Ach komm, was hätten die sonst machen sollen? Formen waren vergeben und Buchstaben auch; sollten die jetzt Zahlen nehmen oder was? "um zu springen drücke 3..."

@Miyamotos Extremziel:
Kollege schrieb:
Bist du schwul oder warum haste so scheiß Gay Station 3?! Alter, brauchste konkret Revolution; oda isch hol meine Brüder
:P

LOL, geiler Kumpel, HiPhisch!

Wo sind die News?
Oder hat kein Entwickler was zu zeigen, obwohl sie alles zeigen dürfen?
OMFG!!!!111!! Nintendo wird untergehen!!!!11elf!! :lol:

Warum sollten die jetzt mit News rausrücken, nach so langer Wartezeit hat sich die Fan-Meute schon daran gewöhnt. Gerüchte und Unkentniss sind ein Nährboden für Phantastereien, die Nintendo sicherlich weiterbringen. ( Binford Bodenprojektor 5000... lest euch die alten Threads durch, dann wisst ihr was ich meine ) Was Nintendo gut tut, schadet den 3P auch nicht, somit werden wir das meiste auf der E3 erfahren.
Was den Katamari Herrn betrifft:
Alta siht das Ball schaise aus, sieht aus wie korrekt alte Nintöndo. ( lest mein Comment im Newsbereich, dann du weisst was ich meine alta ;D )

Nintendos Leute sind Meister im Hypen (und das ganz ohne geschönte Daten oder Bilder ;) ) und diesen Hype werden sie noch bis zur E3 steigern, denn dann kommt die Revolution in ihrer ganzen Pracht und wir werden erblinden im Angesicht ihrer Vollkommenheit :D

...Ok, war ein bisschen übertrieben :lol: 8-)

zu miyamotos interview. was hat er wohl gemeint mit einer neuen beziehung zum fernseher???????????????????

dann sollte nintendo acuh standard mäßig einen dvd player einbauen. dann hätte ich ne beziehung...

Immer wieder nur neue Rätsel. Zum Glück läuft der Countdown! :)

Schlagt mich wenn ich mich irre, aber hat die Katamari-Type nicht gesagt das er nix mehr mit Videospielen machen wollte?

R.E.V.O schrieb:
zu miyamotos interview. was hat er wohl gemeint mit einer neuen beziehung zum fernseher???????????????????

dann sollte nintendo acuh standard mäßig einen dvd player einbauen. dann hätte ich ne beziehung...

Immer wieder nur neue Rätsel. Zum Glück läuft der Countdown! :)

Wieso Rätsel? Drüber steht doch wie er es gemeint hat, dass nämlich zu einem Fernseher in Zukunft auch fest ein Revo gehören soll, ähnlich wie eigentlich auch fest ein Videorekorder oder DVD-Player dazu gehört.

HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:
hast du dir mal den XBox-Controller angeschaut? Ich will jetzt nicht sagen das er schlecht wäre und natürlich hat er auch seine Neuerungen gegenüber anderen Controllern.

Aber waren die wirklich sooo einfallslos die gleichen Buchstaben und die gleichen Farben für die Knöpfe zu verwenden wie damals auf dem SNES? :lol:
Naja, immer noch besser als die Playsi ("Drück Dreieck... wo ist den nun schon wieder dieses verdammte Dreieck").

Ach komm, was hätten die sonst machen sollen? Formen waren vergeben und Buchstaben auch; sollten die jetzt Zahlen nehmen oder was? "um zu springen drücke 3..."

@Miyamotos Extremziel:
Kollege schrieb:
Bist du schwul oder warum haste so scheiß Gay Station 3?! Alter, brauchste konkret Revolution; oda isch hol meine Brüder
:P

Außerdem find ich Buchstaben vieeeel praktischer, so Symbole find ich nicht so toll, da gwöhnt man sich langsamer dran (Drücke Kreis....)

Sagt mal, sind solche Ankündigungen nicht immer abends? und wenn es in den USA kommt, erfahren wir wohl neuigkeiten erst morgen (oder bleiben die nacht über auf, aber so tief will ich nicht sinken... :hmpf: )

@Kollege
Keine Angst, solche "Leute" kenne ich nicht, und das ist auch gut so.

Symole oder Buchstaben ist IMO egal, aber buchstaben sprechen sich schneller aus und sparen speicher :D

HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:

Wie wärs mit sowas :D :

LOL :lol:

"CTRL"... "ALT"... wo ist der "Entf"-Button? ;)

EDIT:
huch, wir sind ja voll im falschen Forum

Mugen schrieb:
HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:

Wie wärs mit sowas :D :
Speicherfresser: "Drücke auf die 2 Fenster, um zu springen" :rolleyes: ;)

Ach, da fällt mir noch einer ein:
Nachtelfenzauberin in Warcraft III schrieb:
Für den "Ende der Welt"-Zauber drücket Steuerung Alt Entfernen
:lol:

EDIT:
@nasa
guckst du unten, am Controller, da ist entf. ;)

Naja ich denke, dass das alles ne Ente war mit dem 20. April. Die meisten werden ihre Überraschungen für die E3 aufheben.

Das wurde afair schon letzten Freitag gesagt :rolleyes:
Bis zur E³ wird nicts mehr kommen. Waru auch? Es sind doch nurnoch 19 Tage und 2-3 Tage vor der PK kommen auch wieder die ganzen Fakes, die angeblich bei BigN "durchgeflutscht" sind....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom