Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Master H
Naja...im Grude sind schon alle Konsolen Next Gen. würdig. Bei der Grafik vom Rev weiß auch noch keiner Bescheid, da müssen wir also auch noch abwarten.

@Ness
Aber das du das Sonic für die 360 und die PS3 als das wahre Next Gen. Sonic bezeichnest ist wirklich bullshit :rolleyes:
Ich glaube das weißt du auch, willst aber nur die Nintendo Fans ärgern ;)

Shorty17 schrieb:
Pacman schrieb:
Natürlich...dein Revo hat aber kein HD... :rolleyes:
Was nicht unbedingt ein Nachteil ist :rolleyes:
Er hat auch nur darauf angespielt dass Master H gesagt hat HD wäre nur die Halbe Miete. Demnach würde dem Revo doch ebenfalls die Halbe Miete fehlen ;)
Bis wir wissen was der Revo leistungsmässig wirklich auf dem Kasten hat sollte man noch etwas vorsichtig sein mit Sprüchen wie "Revo=Real NextGen" ;) Der Controller rockt zwar derbe :D muss aber noch lange nicht jeden ansprechen. Wenn der Rest der Hardware dann nich mit den Konkurrenten Mithalen kann (zumindest was das Gesamtbild der Spiele angeht), wird es halt viele Leute wie NeSS geben die mit dem Revo nix anfangen können (obwohl, ich weiss jetzt schon dass NeSS auf den Controller abfahren wird wenn er ihn denn mal ausprobiert :D ;) )
Also abwarten und Tee trinken ^^
*Ich mutiere langsam zum langweiler mit meinem ständigen "abwarten und tee trinken ;)*

HD halt ich für die unwichtigste Komponente der Next-Gen, was manche natürlich bestimmt auch anders sehen. Doch leider verbessert das in keiner Weise das Gameplay. Und ist es nicht Gameplay was uns zum spielen bewegt? der Spielspass muss einfach stimmen. Ein Spiel mit guter Grafik ist nichts wert, wenn es eine Qual ist zu spielen. Gute Grafik ist sicherlich ein schöner Nebeneffekt und kann die Größe oder Umfang des Spiels verbessern. Ich finde es sehr schade, dass viele Grafik vor Gameplay und Spielspaß setzen.

Neuer Gesprächsstoff, Fake oder was auch immer:

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=9272

Das sieht mir schon eher nach dem echten Rev Menü aus, aber wie ich immer so schön sage: Lieber auf offizelle Infos warten.
Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten

Schmedi schrieb:
wird er Neuigkeiten über die Revolution enthüllen?

In der aktuellen Ausgabe erinnert die Nintendo Power ihre Leser daran am Freitag, den 9. Februar, ein Auge auf Nintendo.com zu werfen. An diesem Tag wird Reggie Fils-Aime auf der DICE Summit eine Rede über ""Expanding the Market for Interactive Entertainment" halten. Die Rede dauert 45 Minuten und beginnt um 10:30 am Morgen (Ortszeit). Es ist sehr wahrscheinlich, dass Reggie über den Nintendo DS, die Wi-Fi Connection und auch Nintendos Revolution spricht.

Wie bereits damals bei der Tokyo Game Show, wo Satoru Iwata bei seiner Keynote den Revolution Controller enthüllte, könnten auch während der Rede von Reggie Fils-Aime neue Details über Nintendos Revolution ans Tageslicht kommen.

Quelle: G-Freaks.de

also in meinem kalender ist der 9 ein donnerstag.

naja, war wohl einfach n tippfehler. die DICE dauert ja soweit ich weiß auch 2 tage, da kann man sich ma vertun.
stellt sich jetzt nur die frage wann Reggie nun seine Rede hält.

EDIT: was isn auf dem Bild von Freigeist zu sehn, läd bei mir irgendwie nich. :neutral:

Mein Tipp für Donnerstag:

Finaler Name + finales Logo.

Vielleicht werden auch noch ein paar Titel genannt...

ich kenn das zweite geheimniss des revos. aber zuerst alles mal zusammengefasst. das 2.geh. hat mit dem controller zu tun, und reggie oder iwata meinte es sei schwer etwas zu bewerben das mann nicht mitnehmen könne. dann die ganzen vergleiche mit dem apple weiss, und die dame die regen email kontakt (vielleicht auch privat? :) das würde dir gefallen shorty gell?) mit shorty hatte, die behauptet es sei etwas was momentan stark im konmen sei (ob man der dame glauben darf oder nicht sei dahingestellt).

nun die auflösung. der zusatzcontroller denn man in der linken hand hält, ist ein mobiler mp3 player mit einer 10gb festplatte von apple in zusammenarbeit mit nintendo erfunden worden, und man kann uber deren servern nich tnur lieder sondern auch noch filme downloaden und direkt am eingebauten tft schirm am controller oder direkt am fernseher denn film anschauen. wie würdet ihr das finden?

LOOOOOL :lol:

Ich kann deine Schlussfolgerungen absolut NICHT nachvollziehen, ausser das mit Iwata.

Schmedi schrieb:
naja, war wohl einfach n tippfehler. die DICE dauert ja soweit ich weiß auch 2 tage, da kann man sich ma vertun.
stellt sich jetzt nur die frage wann Reggie nun seine Rede hält.

EDIT: was isn auf dem Bild von Freigeist zu sehn, läd bei mir irgendwie nich. :neutral:

So 'n Pseudo-Dashboard. Ist aber verdammt uncool.

Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.

Als Auflockerung von IGN:

revtoons-volume-14-20060127030013541.jpg

kenshiro schrieb:
ich kenn das zweite geheimniss des revos. aber zuerst alles mal zusammengefasst. das 2.geh. hat mit dem controller zu tun, und reggie oder iwata meinte es sei schwer etwas zu bewerben das mann nicht mitnehmen könne. dann die ganzen vergleiche mit dem apple weiss, und die dame die regen email kontakt (vielleicht auch privat? :) das würde dir gefallen shorty gell?) mit shorty hatte, die behauptet es sei etwas was momentan stark im konmen sei (ob man der dame glauben darf oder nicht sei dahingestellt).

nun die auflösung. der zusatzcontroller denn man in der linken hand hält, ist ein mobiler mp3 player mit einer 10gb festplatte von apple in zusammenarbeit mit nintendo erfunden worden, und man kann uber deren servern nich tnur lieder sondern auch noch filme downloaden und direkt am eingebauten tft schirm am controller oder direkt am fernseher denn film anschauen. wie würdet ihr das finden?

Tut mir leid, aber das halte ich für total unwahrscheinlich. Wieso sollte das Nunchuku-Atachment oder so :P so eine Funktion haben, dadurch würde alles nur noch teurer (falls man sich einen 2. Controller kaufen möchte z.B). Aber die Zusammenarbeit mit Apple halte ich schon für viel wahrscheinlicher. Nintendo hat sich an dem Design des iPod orrientiert. Für mich hat der Revo viel ähnlichkeit mit einem iPod, auch wenn es etwas völlig anderes ist. Naja, man kann noch so viel spekulieren, genaueres werden wir eh erst von Nintendo erfahren :)

Rastafari schrieb:
HD halt ich für die unwichtigste Komponente der Next-Gen, was manche natürlich bestimmt auch anders sehen. Doch leider verbessert das in keiner Weise das Gameplay. Und ist es nicht Gameplay was uns zum spielen bewegt? der Spielspass muss einfach stimmen. Ein Spiel mit guter Grafik ist nichts wert, wenn es eine Qual ist zu spielen. Gute Grafik ist sicherlich ein schöner Nebeneffekt und kann die Größe oder Umfang des Spiels verbessern. Ich finde es sehr schade, dass viele Grafik vor Gameplay und Spielspaß setzen.

Neuer Gesprächsstoff, Fake oder was auch immer:

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=9272

Das sieht mir schon eher nach dem echten Rev Menü aus, aber wie ich immer so schön sage: Lieber auf offizelle Infos warten.
Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten

Fake. Originalbild:

http://img212.imageshack.us/img212/5759/fyeo1024x7688jb.jpg

@Freigeist
Deine Idee fänd ich klasse! Man stelle sich das mal vor, dass man online miteinander reden könnte, während man Mario Kart, Super Smash Bros und co. spielt. Ich bin mal gespannt ob Nintendo das einbauen wird, da es ja anscheinend mit dem DS nicht klappen wird :cry: Auch ne coole Idee wäre, wenn man mit dem Revolution im Internet surfen könnte. Mit dem Controller würde das alles super bequem von der Hand gehen! Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein^^ Mal sehen was die E3 bringt.

Jo, zumal die Infrastruktur schon steht. Man bräuchte nur das Mikro. Der Rest wird per Software gelöst. Und wenn man sich den DS ansieht, ist es mehr als wahrscheinlich, dass der Revo eines haben wird.

kenshiro schrieb:

Sorry, aber das war mein Hinweis auf das Mikrofon, nicht ihrer. Sie hat nur gesagt, dass es nen eingebautes Mikro geben wird.

@Freigeist
O.o Ja wär auf jedenfall nen supa Zusatz!

Freigeist schrieb:
Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.

Die Idee find ich auch echt gut, könnte mir auch vorstellen das man mit dem Rev im Internet surfen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom