Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skyhopper schrieb:die sin geil![]()
die hab ich glaub ich nach der e3 letztes jahr zum ersten mal gesehen
aber des bringt mich auf eine idee:
vllt. ist das speichermedium das letzte geheimnis
nintendo fährt da doch immer seine eigene schiene
Breac schrieb:skyhopper schrieb:die sin geil![]()
die hab ich glaub ich nach der e3 letztes jahr zum ersten mal gesehen
aber des bringt mich auf eine idee:
vllt. ist das speichermedium das letzte geheimnis
nintendo fährt da doch immer seine eigene schiene
Ne, das wurde schon enthüllt. Das Geheimnis steht in Bezug zum Interface.

Rastafari schrieb:Freigeist schrieb:Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.
Die Idee find ich auch echt gut, könnte mir auch vorstellen das man mit dem Rev im Internet surfen kann.

Schmedi schrieb:der controller gehört ja zum Interface.
wobei ich immernoch nich so ganz genaue vorstellungen davon hab was "Interface" nun alles umfasst.
*ups*^^Raphael schrieb:Rastafari schrieb:Freigeist schrieb:Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.
Die Idee find ich auch echt gut, könnte mir auch vorstellen das man mit dem Rev im Internet surfen kann.
Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da Nintendo schon sehr, sehr, sehr,
sehr, sehr oft darauf gepocht hat, den überschüssigen Schnickschnack wegzulassen.![]()
...
Shorty17 schrieb:Siehe DS Lite^^ Der sollte erst auch nicht kommen und jetzt kommt er und zwar möglicherweisen mit Telekommunikative Fähigkeiten...Schnickschnack halt, auf den Nintendo so gar nicht baut![]()

Zügel dich malBreac schrieb:Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.
Onlinefähiger PictoChat sind Gerüchte...GERÜCHTEglaskopf schrieb:Zügel dich malBreac schrieb:Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.![]()
Gerüchten zufolge wird der DSlite auch über eine onlinefähige Version von PictoChat verfügen und man soll sich Demos runterladen können ect..
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

Goodplayer schrieb:
Merkwürdig... ich könnte schwören, dass ich das Selber zweimal in meinem Post erwähnteGiga2Kevin schrieb:Onlinefähiger PictoChat sind Gerüchte...GERÜCHTE
Udn das mit dn Demos laden kann der alte DS auch, fehlt nur die Demo-Station oder der Revo, wo man die Demos herkiregt^^

Ich weis, wollte nur nochmma drauf hinweisen, dass man Gerüchte die echt klingen bei BigN oftmals in Tonne klopfen kann, weil was kommt, mit dem man net Gerechnet hatglaskopf schrieb:Merkwürdig... ich könnte schwören, dass ich das Selber zweimal in meinem Post erwähnteGiga2Kevin schrieb:Onlinefähiger PictoChat sind Gerüchte...GERÜCHTE
Udn das mit dn Demos laden kann der alte DS auch, fehlt nur die Demo-Station oder der Revo, wo man die Demos herkiregt^^![]()

glaskopf schrieb:Zügel dich malBreac schrieb:Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.![]()
Gerüchten zufolge wird der DSlite auch über eine onlinefähige Version von PictoChat verfügen und man soll sich Demos runterladen können ect..
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.
Dann kann man das trotzdem in einem vernünftigen Ton schreibenBreac schrieb:Wurde schon längst dementiert, nicht in einer Pressemitteilung, sondern von NoE Mitarbeitern.

Breac schrieb:Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.