Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die sin geil :D
die hab ich glaub ich nach der e3 letztes jahr zum ersten mal gesehen
aber des bringt mich auf eine idee:
vllt. ist das speichermedium das letzte geheimnis
nintendo fährt da doch immer seine eigene schiene

skyhopper schrieb:

Ne, das wurde schon enthüllt. Das Geheimnis steht in Bezug zum Interface.

Breac schrieb:
skyhopper schrieb:

Ne, das wurde schon enthüllt. Das Geheimnis steht in Bezug zum Interface.

Ich dachte zum Controller :oops:

der controller gehört ja zum Interface.

wobei ich immernoch nich so ganz genaue vorstellungen davon hab was "Interface" nun alles umfasst.

Rastafari schrieb:
Freigeist schrieb:
Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.

Die Idee find ich auch echt gut, könnte mir auch vorstellen das man mit dem Rev im Internet surfen kann.

Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da Nintendo schon sehr, sehr, sehr,
sehr, sehr oft darauf gepocht hat, den überschüssigen Schnickschnack wegzulassen. ;)

Schmedi schrieb:
der controller gehört ja zum Interface.

wobei ich immernoch nich so ganz genaue vorstellungen davon hab was "Interface" nun alles umfasst.

Ich dachte immer Interface wäre das Menü und alles was dazu gehört :blushed: *ups*^^

Raphael schrieb:
Rastafari schrieb:
Freigeist schrieb:
Der Controller wird ein Mikro enthalten. Über die WFC kann man dann wunderbar IP Telefonie betreiben. Mit einer zusätzlich erhältlichen kamera ist sogar videotelefonie möglich. Ein Headset hätte den zugang für ottonormalkunde wiederum erschwert. Das ganze funktioniert auch bei ausgeschaltetem Fernseher. Der Revo ist immer an. Man wählt keine nummern. Entweder spricht man einfach die Namen der abgespeicherten personen oder man "schreibt" die zahlen einfach mit dem Controller. Innerhalb des Nintendo Netzwerkes ist es natürlich umsonst. Das ganze kann auch in Verbindung mit dem DS genutzt werden. Neue Firmware vorrausgesetzt. Quelle? Zu viele Drogen. Ich finds trotzdem wirklich realistisch.

Die Idee find ich auch echt gut, könnte mir auch vorstellen das man mit dem Rev im Internet surfen kann.

Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da Nintendo schon sehr, sehr, sehr,
sehr, sehr oft darauf gepocht hat, den überschüssigen Schnickschnack wegzulassen. ;)

Naja wenn Nintendo was sagt ;)...

Siehe DS Lite^^ Der sollte erst auch nicht kommen und jetzt kommt er und zwar möglicherweisen mit Telekommunikative Fähigkeiten...Schnickschnack halt, auf den Nintendo so gar nicht baut :)

Shorty17 schrieb:
Siehe DS Lite^^ Der sollte erst auch nicht kommen und jetzt kommt er und zwar möglicherweisen mit Telekommunikative Fähigkeiten...Schnickschnack halt, auf den Nintendo so gar nicht baut :)

Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.

Ein Mikro wäre vielleicht eine kleine Überraschung, aber keinesfalls "the Big Bang".

"Ich dachte zum Controller"
Es gibt ja mehrere Überraschungen, eine davon wird wohl mit der Grafik zu tun haben, andernfalls hätten wir bereits Bilder/Videos von Revolution Spielen gesehen ;)

Breac schrieb:
Was laberst du hier für einen Schwachsinn? Die Änderungen des DS Lite belaufen sich lediglich auf das Äußere.
Zügel dich mal :rolleyes:
Gerüchten zufolge wird der DSlite auch über eine onlinefähige Version von PictoChat verfügen und man soll sich Demos runterladen können ect..
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
Gerüchten zufolge wird der DSlite auch über eine onlinefähige Version von PictoChat verfügen und man soll sich Demos runterladen können ect..
Onlinefähiger PictoChat sind Gerüchte...GERÜCHTE ;)
Udn das mit dn Demos laden kann der alte DS auch, fehlt nur die Demo-Station oder der Revo, wo man die Demos herkiregt^^

Giga2Kevin schrieb:
Udn das mit dn Demos laden kann der alte DS auch, fehlt nur die Demo-Station oder der Revo, wo man die Demos herkiregt^^
Merkwürdig... ich könnte schwören, dass ich das Selber zweimal in meinem Post erwähnte :rolleyes:

glaskopf schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Merkwürdig... ich könnte schwören, dass ich das Selber zweimal in meinem Post erwähnte :rolleyes:
Ich weis, wollte nur nochmma drauf hinweisen, dass man Gerüchte die echt klingen bei BigN oftmals in Tonne klopfen kann, weil was kommt, mit dem man net Gerechnet hat ;)
(wei früher war kann ich nich beurteilen, da ich noch nicht in die Zeit des Internets integriert war^^)

glaskopf schrieb:
Breac schrieb:

Wurde schon längst dementiert, nicht in einer Pressemitteilung, sondern von NoE Mitarbeitern.

Breac schrieb:
Wurde schon längst dementiert, nicht in einer Pressemitteilung, sondern von NoE Mitarbeitern.
Dann kann man das trotzdem in einem vernünftigen Ton schreiben :rolleyes:
Shorty schrieb auch nichts anderes als 'möglicherweise'.
(Btw. wieviel NoE Mitarbeiter wissen, wissen wir ja mitlerweile..)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom