Denor
L05: Lazy
- Seit
- 25 März 2004
@Master H
Naja...im Grude sind schon alle Konsolen Next Gen. würdig. Bei der Grafik vom Rev weiß auch noch keiner Bescheid, da müssen wir also auch noch abwarten.
@Ness
Aber das du das Sonic für die 360 und die PS3 als das wahre Next Gen. Sonic bezeichnest ist wirklich bullshit
Ich glaube das weißt du auch, willst aber nur die Nintendo Fans ärgern
Naja...im Grude sind schon alle Konsolen Next Gen. würdig. Bei der Grafik vom Rev weiß auch noch keiner Bescheid, da müssen wir also auch noch abwarten.
@Ness
Aber das du das Sonic für die 360 und die PS3 als das wahre Next Gen. Sonic bezeichnest ist wirklich bullshit
Ich glaube das weißt du auch, willst aber nur die Nintendo Fans ärgern

muss aber noch lange nicht jeden ansprechen. Wenn der Rest der Hardware dann nich mit den Konkurrenten Mithalen kann (zumindest was das Gesamtbild der Spiele angeht), wird es halt viele Leute wie NeSS geben die mit dem Revo nix anfangen können (obwohl, ich weiss jetzt schon dass NeSS auf den Controller abfahren wird wenn er ihn denn mal ausprobiert 

das würde dir gefallen shorty gell?) mit shorty hatte, die behauptet es sei etwas was momentan stark im konmen sei (ob man der dame glauben darf oder nicht sei dahingestellt).
so eine Funktion haben, dadurch würde alles nur noch teurer (falls man sich einen 2. Controller kaufen möchte z.B). Aber die Zusammenarbeit mit Apple halte ich schon für viel wahrscheinlicher. Nintendo hat sich an dem Design des iPod orrientiert. Für mich hat der Revo viel ähnlichkeit mit einem iPod, auch wenn es etwas völlig anderes ist. Naja, man kann noch so viel spekulieren, genaueres werden wir eh erst von Nintendo erfahren