Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Up until this point, it could not be determined whether or not the Nintendo Revolution would have the technical capacity to handle Epic Games' Unreal 3 Engine. However, given that Midway is planning development of this game on all three next-generation platforms utilizing the middleware, it would seem Nintendo's next console does have the ability to handle Unreal 3. Of course, this comes without official confirmation from Nintendo.

Duncan schrieb:
Up until this point, it could not be determined whether or not the Nintendo Revolution would have the technical capacity to handle Epic Games' Unreal 3 Engine. However, given that Midway is planning development of this game on all three next-generation platforms utilizing the middleware, it would seem Nintendo's next console does have the ability to handle Unreal 3. Of course, this comes without official confirmation from Nintendo.
Das meint nur das nintendo nichts dazu sagt und das höstwahrscheinlich „sie" laufen wert 8-)

Duncan schrieb:

Wo steht das?

Duncan schrieb:
Na warn Fehler von mir. Das hat die eine Newsseite dabei geschrieben. Aber sie haben ja recht, andereseits wissen wir nicht, was Midway weiss!
Das warten auf den Revo zerreißt mich mich jeden tag mehr und mehr
--- Megaton :ghost:

Rodimus-power schrieb:
Duncan schrieb:
Na warn Fehler von mir. Das hat die eine Newsseite dabei geschrieben. Aber sie haben ja recht, andereseits wissen wir nicht, was Midway weiss!

Du sagst es. Ich kann es gar nicht mehr erwarten :D Ich glaub ich lass mich bis zur E3 einfrieren :sleep: dann brauch ich nicht mehr warten

Rastafari schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Duncan schrieb:

Du sagst es. Ich kann es gar nicht mehr erwarten :D Ich glaub ich lass mich bis zur E3 einfrieren :sleep: dann brauch ich nicht mehr warten
Vor keinen drei tagen wäre das bei den Temperaturen draußen gut möglich gewesen *g*

Metal Gear Ac!d 2-Director: 'Kein Revolution-Spiel in Arbeit'

27.01.06 - Shinta Nojiri, der Director von Metal Gear Ac!d 2 (PSP) von Kojima Productions, sagte gegenüber GameInformer, dass er an keinem Spiel für Revolution arbeitet.

Er hat den Revolution-Entwicklungs-Kit noch nicht angefasst, und es ist hinsichtich einer Spieleentwicklung nichts entschieden. Allerdings ist Nojiri sehr interessiert und hat einige Ideen.

Bin gespannt inwiefern die japanischen 3. Entwickler es verstehen die neue Steuerung sinnvoll einzusetzen. Und wer nun überhaupt was entwickelt.
Das Ding steht und fällt schliesslich mit dem 3rd Party Support.

yo hoffe die bauen keinen mist, bisher haben die meisten 3 partys auch beim ds nix sinnvolles mit den innovationen angefangen -.- aber bin mir sicher das kommt

Vincent schrieb:
Metal Gear Ac!d 2-Director: 'Kein Revolution-Spiel in Arbeit'

27.01.06 - Shinta Nojiri, der Director von Metal Gear Ac!d 2 (PSP) von Kojima Productions, sagte gegenüber GameInformer, dass er an keinem Spiel für Revolution arbeitet.

Er hat den Revolution-Entwicklungs-Kit noch nicht angefasst, und es ist hinsichtich einer Spieleentwicklung nichts entschieden. Allerdings ist Nojiri sehr interessiert und hat einige Ideen.

Bin gespannt inwiefern die japanischen 3. Entwickler es verstehen die neue Steuerung sinnvoll einzusetzen. Und wer nun überhaupt was entwickelt.
Das Ding steht und fällt schliesslich mit dem 3rd Party Support.

Ich hoffe darauf, dass man nicht den Cube, sondern den DS als Vergleichsbasis nimmt. Wenn die Entwickler davon ausgehen, dass sich Hardwareinnovation auszahlt, werden sie den Rev auch zum Start kräftig unterstützen.

In der neuen N-mag Ausgabe (02/06) steht was ganz intressantes in der Gerüchteküche.

So soll der Revo Controller über Sprachsteuerung verfügen und der Controller soll messen können wie stark man ihn in der Hand hält bzw. wie stark die Knöpfe gedrückt werden.

Dieses Gerücht kommt von einem angeblichen Insider.
Dieser hat schon vor der TGS gesagt, dass der Controller aus zwei Teilen besteht und diese miteinander verbunden werden können.

Sry, wenn schon jemand gepostet hat :)

Ich find das Gerücht cool. :D [/i][/u]

Timeplayer schrieb:
In der neuen N-mag Ausgabe (02/06) steht was ganz intressantes in der Gerüchteküche.

So soll der Revo Controller über Sprachsteuerung verfügen und der Controller soll messen können wie stark man ihn in der Hand hält bzw. wie stark die Knöpfe gedrückt werden.

Dieses Gerücht kommt von einem angeblichen Insider.
Dieser hat schon vor der TGS gesagt, dass der Controller aus zwei Teilen besteht und diese miteinander verbunden werden können.

Sry, wenn schon jemand gepostet hat :)

Ich find das Gerücht cool. :D [/i][/u]
Hatte nicht nintendo selbst ein Mikrofon verneint für den Revo ?! :-?

Naja und seit der Sache mit dem DS lite wissen wir ja das es eigentlich schnurzpiepe is, wenn Nintendo was verneint.

Nintendo wurde mal befragt, ob sie so etwas wie einen Bildschirm oder ein Mikrophon für ihren damals noch nicht gezeigten Controler verwenden werden. Auf beides wurde mit nein geantwortet. Also vermutlich kein Mikro. Ein Headset kann aber dennoch kommen. ;)

FALSCH!
so wie ich das mitbekommen habe, wurde der Touchscreen verneint, vom Mikro war aber nie die rede...

wenn ich mich täusche, bitte korrigieren :D

wärend sony immer irgendwann ne smallere PS brachte (halt 1/2), hat nintendo das imme rmit den handhelds getan!

Rodimus-power schrieb:
BlackFist schrieb:
wärend sony immer irgendwann ne smallere PS brachte (halt 1/2), hat nintendo das imme rmit den handhelds getan!
Wer weiss was nintendo erst alles mit Revo auf dumme Ideen kommen werd ?! :P :lol:

ich finde diese redesignierungen eigentlich nutzlos, solange sich technisch nischt ändert (und die PStwo is ja wohl technisch ganz klar schlechter als die PS2, werde diese NEWS nun aber nicht noch einmal raussuchen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom