Cr0p4c schrieb:http://www.freewebs.com/ihaveacontroller/index.htm
Hui, hoffentlich macht ers
Dann werden wir mal sehen....
mfG
Cr :smile2: pac
meiner meinung nach ein riesen FAKE!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:http://www.freewebs.com/ihaveacontroller/index.htm
Hui, hoffentlich macht ers
Dann werden wir mal sehen....
mfG
Cr :smile2: pac
ich kaaaaaanns nimmer hören >_<Link's adventure schrieb:Unwörter des jahres Nintendo On und Fakeich kaaaaaanns nimmer hören >_<

TheCandyMan666 schrieb:Stimmt.
Visor, On und Fake sind die Unwörter des Jahres![]()

Das hoffe ich nicht. Ich kann mich nur wiederholen: Man hat gesehen, was mit dem Virtual Boy passiert ist.Shorty17 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Stimmt.
XD
... Ich hoffe nur, dass tatsächlich ein Visor kommt und der On Realität wird und das herauskommt, dass der Revo nen Fake ist ... dann könnt ich ätschibätschi sagen
Obwohl Visor reicht auch schon![]()
QuelleThis 3D Visor from eMagin may not be cheap at $899 but look at what you get - it has two 800x600 OLED screens, stereoscopic 3D, noise-cancelling stereo earphones, 360 degree horizontal field of view, and a head tracking device. What does all that mean? Use it with Half-Life 2 on your PC, and you will be immersed in a 3D world like you've never seen. You turn your head to aim and look around, and before long you forget about the real world. This device has great potential - as a gamer interface, it's a no-brainer if you have the funds, but the manufacturer also points out that it can be used on an airplane for more comfortable (and quiet) computing, or for 3D visualization in the fields of architecture and science.
). Möglich wäre es aber, dass man später separat so etwas anbieten wird, oder zumindest die Geräte von eMagin kompatibel mit Revolution macht.OH BIIIIIITTTTEEEEShorty17 schrieb:Link's adventure schrieb:Unwörter des jahres Nintendo On und Fakeich kaaaaaanns nimmer hören >_<
Ein Visor ist aber dennoch nicht auszuschließen![]()

Link's adventure schrieb:OH BIIIIIITTTTEEEEShorty17 schrieb:Link's adventure schrieb:Unwörter des jahres Nintendo On und Fakeich kaaaaaanns nimmer hören >_<
Ein Visor ist aber dennoch nicht auszuschließen![]()
![]()

xHTFx schrieb:naja müsste mir angucken und antestet wie es wäre mit einem visor zu zocken so kann man aber nix sagen
Aber selbst dann ist das nur der Visor, die Konsole sollte man dazu ja auch noch besitzen. Dann noch ein Spiel und 'Zack' sind wir bei einer PS3.Yarot schrieb:Weniger als 200 Eier? Na, das möchte ich erst mal erleben.![]()
O.oGerüchten zufolge soll Nintendo aber als Zubehör für das Nintendo Revolution einen Visor für unter 200 US-Dollar auf den Markt bringen. eMagin soll hinter der Hardware stehen. Deren Preis von 800 US-Dollar soll durch den Massenmarkt von Nintendo auf die unter 200 US-Dollar fallen.
Joa ich glaub auch...Was ich sagen wollte: Nintendo kann in der kommenden Konsolen-Generation gewaltig zulegen, wenn der Preis niedrig ist - und zwar deutlich. Zwischen 200 und 250 wäre optimal und offenbar auch gar nicht unwahrscheinlich.
Shorty17 schrieb:Gerüchten zufolge soll Nintendo aber als Zubehör für das Nintendo Revolution einen Visor für unter 200 US-Dollar auf den Markt bringen. eMagin soll hinter der Hardware stehen. Deren Preis von 800 US-Dollar soll durch den Massenmarkt von Nintendo auf die unter 200 US-Dollar fallen.

TheCandyMan666 schrieb:Stimmt.
Es wird eine technologie sein die wir alle kennen, die aber bisher noch nicht bei Spielen eingesetzt wurde.Rastafari schrieb:Ich kann mir ein Visor einfach nicht vorstellen. In der Next-Next gen finde ich das schon viel wahrscheinlicher. Ich glaube BigN hat noch was parat, was wir uns jetzt einfach noch nicht vorstellen können. Genau so wie es beim Controller warEs wird eine technologie sein die wir alle kennen, die aber bisher noch nicht bei Spielen eingesetzt wurde.