Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh den Blog zum ersten Mal. Finde ihn ziemlich interessant.
Currently concept arts of all the planned characters are done, with many currently being modelled into 3D. If I need to give an estimate of how much Character design currently is done, I would say 20%. I’d like to announce today as well we will provide some exclusive concept art with an interview with revogaming.net which will being held a few days after the upcoming D.I.C.E 2006 event. As I’ve told before a new policy will become active after D.I.C.E 2006, which will allow us to share more stuff with you all. Although it’s not much, we’re allowed to show some concept arts. Look forward for the first exclusive concept art at revogaming.net soon!

Dann werden wir ja sehen ob sie lügen oder nicht, dauert ja nicht mehr lang.

edit:
Best Game 2006
mah28h.jpg

Ich würds kaufen :lol: Bei diesem No End Soon Spiel bin ich immer noch ziemlich skeptisch. Andererseits schadet es auch niemandem seine Ideen dahin zu schicken. Aber was ich bis jetzt darüber gelesen habe hat sich sehr gut angehört. Trotzdem warte ich lieber auf offizielles :)

Es ist schade das im Moment nintendo nichts neues mehr über den Revo sagt ...
Aber bald werden wir ja erstes hoffentlich erfahren ......

Ps. Hat noch mahl jemand die genauen Termine bis zur nässten messe ?!

kenshiro schrieb:
also für mich hört sich mister inc. sehr glaubwürdig an. auf jeden fall stehen dort verschiedene termine drin, dann werden wi rmerken ob no end soon ein fake oder doch kein fake ist. wenn es kein fake ist, dann erinnere ich euch nur mal an die ellenlange mail die einer vom team geschickt hat. was er da über die grafikleistungen des revo sagt, oder war es ein anderes projekt und ich bring was durcheinander?

Ich glaube du verwechselst das mit "Guts 'n' Glory". ^^

Um es aus den war Forum Einmahl hier rüber zu retten :
Sahasrahla schrieb:
Leute, ganz neue heiße Specs zum Revolution:

CPU:
IBM Broadway 3.2GHz
324MoSys 1T-SRAM
124MB A-RAM

GPU:
ATI Hollywood mit 3.2GHz
- In etwa auf demselben Level wie PS4

Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.

Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll jedem User im Monat 14.99$ einbringen - Oder man erhält für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:

- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele

Kommentar: einfach der Oberhammer, wie Nintendo uns den Weg in die Zukunft weist :o :o :o.
Könnt ihr euch so viel für ein n64 spiel vorstellen ??!!
Also ich finde es eigentlich zu teuer
Und eine monatliche gebühr für die „Virtual Console" ?
------------
Zu den Daten glaubt ihr das ATI Hollywood mit 3.2GHz glaubhaft ist ?!
Würde ja garnnicht so schlecht klingen , oder ?!

[/quote]

revogaming.net,I beleive started with people from SG007. Even now on the front page of SG007 there is promotion for revogaming. I dont know what I'm trying to say. Seems the website tries to get promotion from fake 'insiders'. Incluing O. Tanaka. I hope you're real...only time will tell.

Quelle:
Comments von No End Soon Eintrag.

Da hat er Recht. Alle werben für die eine Seite. Da stimmt doch was nicht. :hmm2:
:confused4:

www.revogaming.net

Leon.S.Kennedy schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Genau so Lustig wie die Daten in der News.
Ich glaub mal das war eher von im Lustig gemeint. Den heut zu tage kann jeder was im Bezug auf den Revo schreiben und alle nehmen das ernst und meinen das stimmt ;-)

Joa, hatte gehofft es ist nun endlich mal bisschen Ruhe mit Gerüchten. Damals als der Rev Controller enthüllt wurde.
Nene, geht genauso weiter wie davor ^^

Ich glaub sowieso nix mehr, solangs net von Reggie bestätigt wurde :P

TheCandyMan666 schrieb:
Ich glaub sowieso nix mehr, solangs net von Reggie bestätigt wurde

jo, sogar IGN kannste da nich mehr vertrauen.
schließlich meinten die der Revo CPU sei eine weiterentwicklung des Revo, hat sich auch als falsch herausgestellt.

Rodimus-power schrieb:
Um es aus den war Forum Einmahl hier rüber zu retten :
Sahasrahla schrieb:
Leute, ganz neue heiße Specs zum Revolution:

CPU:
IBM Broadway 3.2GHz
324MoSys 1T-SRAM
124MB A-RAM

GPU:
ATI Hollywood mit 3.2GHz
- In etwa auf demselben Level wie PS4

Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.

Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll jedem User im Monat 14.99$ einbringen - Oder man erhält für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:

- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele

Kommentar: einfach der Oberhammer, wie Nintendo uns den Weg in die Zukunft weist :o :o :o.
Könnt ihr euch so viel für ein n64 spiel vorstellen ??!!
Also ich finde es eigentlich zu teuer
Und eine monatliche gebühr für die „Virtual Console" ?
------------
Zu den Daten glaubt ihr das ATI Hollywood mit 3.2GHz glaubhaft ist ?!
Würde ja garnnicht so schlecht klingen , oder ?!

OMG,das hat der doch nicht ernst gemeint!"GPU mit 3.2Ghz,auf dem selben Level wie PS4"
Die PS3 ist noch nicht mal fertig,niemand,auch Sony nicht kennt die Specs der PS4^^Das kann der garnicht ernst gemeint haben ...

An diesem Beispiel sieht man, dass die erstbesten Specs gleich als wahr empfunden werden, ohne vorher überhaupt ein bisschen zu überlegen/lesen, nicht war, NeSS?

Benihana schrieb:
kenshiro schrieb:
also für mich hört sich mister inc. sehr glaubwürdig an. auf jeden fall stehen dort verschiedene termine drin, dann werden wi rmerken ob no end soon ein fake oder doch kein fake ist. wenn es kein fake ist, dann erinnere ich euch nur mal an die ellenlange mail die einer vom team geschickt hat. was er da über die grafikleistungen des revo sagt, oder war es ein anderes projekt und ich bring was durcheinander?

Ich glaube du verwechselst das mit "Guts 'n' Glory". ^^

ja da haste recht. hab aber geschrieben das ich nicht mehr weiss ob es von denen kommt. trotzdem danke für die aufklärung. übrigens was ist jetzt mit diesem guts n glorys?

Also, ich habe den aktuellen Text auf dem revolutiondevelopment blog auch mal durchgelesen und muss sagen, dass sich das mittlerweile sehr glaubwürdig anhört.

Wie schon mal erwähnt bin ich seit Jahren als Softwaretester in der Branche tätig und ich weiß welche Phasen ein Spiel durchläuft und wann was in der Regel ansteht. Alles, was die Jungs da über den Entwicklungsstatus schreiben und in Verbindung damit, was sie gerade machen, hat wirklich Hand und Fuß und zeigt, dass sie wirklich in der Branche tätig sind bzw. irgendwie sich das Wissen aneignen konnten.

Dazu die Tatsache, dass sie sehr konkret sagen, wann wir was erwarten können, macht den Blog sehr glaubwürdig. Also mich haben die fast überzeugt ;)

seh ich auch so, bin eigentlich relativ überzeugt davon.. außer mit dieser A knopf geshcichte... wo bist du den tester?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom