Next
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Dez 2005
domidomek schrieb:Ich puzzle schon die ganze Zeit, aber ich bekomme nix hin.
Könnte daran liegen dass dir ein paar Puzzle-Teile fehlen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Ich puzzle schon die ganze Zeit, aber ich bekomme nix hin.

NextGen schrieb:domidomek schrieb:Ich puzzle schon die ganze Zeit, aber ich bekomme nix hin.
Könnte daran liegen dass dir ein paar Puzzle-Teile fehlen![]()
!

Breac schrieb:Also ich habe das Puzzle beendet, aber mir glaubt ja niemand, dass es die räumliche 3D-Grafik wird.
www.in-three.com
Die Dimensionalization ist das letzte Geheimniss![]()
Nicht unbedingt zu ernst nehmen, und wenn doch, dann habt ihr das Puzzle zusammen *g*
Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich steht auf der nintendo web seite ? AB 2006 ?? Stand nicht anfangs noch Kommt 2006" und jetzt steht dort Ab 2006 ? " Weil ab kann ja auch heißen das Er zb. In 2006 in Japan und bei uns erst 2007 kommt ?! Oder .....Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich

An das lese ich mir dann mahl gleich durch was es neues an ( Info´s / Schwachsinn ) gibtGoodplayer schrieb:

Dann müsste es aber in 2006 " Heißen und nicht AB 2006 , oder ? !TheCandyMan666 schrieb:@Rodimus
Ab 2006 heisst doch das er im Jahr 2006 gelaunched wird.

Schmedi schrieb:ich weiß nich obs einer bemerkt hat aber der Megaton link auf IGN is wieder verschwunden.![]()

Rodimus-power schrieb:Dann müsste es aber „in 2006 " Heißen und nicht AB 2006 , oder ? !TheCandyMan666 schrieb:@Rodimus
Ab 2006 heisst doch das er im Jahr 2006 gelaunched wird.![]()
Schmedi schrieb:ich weiß nich obs einer bemerkt hat aber der Megaton link auf IGN is wieder verschwunden.![]()
Aber wir sprechen von nintendo und das kann bei Nintendo wirklich alles heißen *g*TheCandyMan666 schrieb:Rodimus-power schrieb:Dann müsste es aber in 2006 " Heißen und nicht AB 2006 , oder ? !TheCandyMan666 schrieb:@Rodimus
Ab 2006 heisst doch das er im Jahr 2006 gelaunched wird.![]()
Nö.
Ab 2006 bedeutet das du ihn ab dem Jahr 2006 bekommen kannst.
Ob das nun Ende oder Anfang 2006 ist, sei mal dahingestellt. Aber ab dem Jahr 2006 -.-
:grin2: :smile2: :grin4: :rofl:NextGen schrieb:Also bei mir klappt er noch und im Archiv bei Januar 2005 findest du die News auch noch ...
IGN ´s Wege sind halt unergründlichSchmedi schrieb:NextGen schrieb:Also bei mir klappt er noch und im Archiv bei Januar 2005 findest du die News auch noch ...
is halt nich mehr auf der frontpage.

March 21: Nintendo conference, second Revolutionary aspect will be fully revealed, including list of games which can be downloaded from day one. No End Soon backward compatibility game for exclusive features will be included in this list. Look for more information about this right after the announced at this blog.
EDIT:
Hier noch was sehr interessantes:
bla
Cr0p4c schrieb:@Goodplayers Links:
March 21: Nintendo conference, second Revolutionary aspect will be fully revealed, including list of games which can be downloaded from day one. No End Soon backward compatibility game for exclusive features will be included in this list. Look for more information about this right after the announced at this blog.
Wäre schön![]()
EDIT:
Hier noch was sehr interessantes:
bla
Warum sollte gerade diese Seite was geschickt bekommen?`Was ist das überhaupt für eine Seite? :hmm2:
Jedenfalls haben die Waffen alle den gleichen Style und falls es ein Fake ist, dann hat sich derjenige viel Mühe gegeben.
). Dort soll dann also enthüllt werden, welche Spiele man runterladen kann.