Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die sega spiele,... das war doch iwie klar, und wenn die capcom spiele auch noch verfügbar wären,... mega man ich komme :D

naja, ich fände es aber besser wenn bigN capcom kaufen würde, dann wäre RE zu 100% BigN only ;)

naja,.. MEGATON ;)

Also ich habe das Puzzle beendet, aber mir glaubt ja niemand, dass es die räumliche 3D-Grafik wird.

www.in-three.com
Die Dimensionalization ist das letzte Geheimniss :D

Nicht unbedingt zu ernst nehmen, und wenn doch, dann habt ihr das Puzzle zusammen *g*

Breac schrieb:
Also ich habe das Puzzle beendet, aber mir glaubt ja niemand, dass es die räumliche 3D-Grafik wird.

www.in-three.com

Die Dimensionalization ist das letzte Geheimniss :D

Nicht unbedingt zu ernst nehmen, und wenn doch, dann habt ihr das Puzzle zusammen *g*

Denke ich nicht. Ich hatte in-three die Tage `ne Mail geschickt und kurz
darauf ein Statement bekommen. Demnach konzentrieren sie sich auf
die Kinos und haben auch keinen Kontakt zu einem Videospieleherrsteller.

Unternehmen in solch einer Größenordnung pflegen es, auf eine Anfrage
zu einem noch geheimen Projekt o. ä. mit "kein Kommentar" zu antworten.

EDIT: Damit du mich nicht falsch verstehst: Es ist nicht ausgeschlossen,
dass eine ähnliche Technik verwendet wird. Ich denke jedoch nicht,
dass sie von in-three kommt.

Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich
Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich steht auf der nintendo web seite ? AB 2006 ?? Stand nicht anfangs noch „Kommt 2006" und jetzt steht dort „ Ab 2006 ? " Weil ab kann ja auch heißen das Er zb. In 2006 in Japan und bei uns erst 2007 kommt ?! Oder .....
... Ich hoffe nintendo macht nicht ernst und lässt uns hier in Deutschland warten ... :o :cry: :oops:

ich weiß nich obs einer bemerkt hat aber der Megaton link auf IGN is wieder verschwunden. :neutral:

Rodimus-power schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Rodimus
Ab 2006 heisst doch das er im Jahr 2006 gelaunched wird.
Dann müsste es aber „in 2006 " Heißen und nicht AB 2006 , oder ? ! :)

Nö.
Ab 2006 bedeutet das du ihn ab dem Jahr 2006 bekommen kannst.
Ob das nun Ende oder Anfang 2006 ist, sei mal dahingestellt. Aber ab dem Jahr 2006 -.-

Schmedi schrieb:
ich weiß nich obs einer bemerkt hat aber der Megaton link auf IGN is wieder verschwunden. :neutral:

Also bei mir klappt er noch und im Archiv bei Januar 2005 findest du die News auch noch ...

TheCandyMan666 schrieb:
Rodimus-power schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Rodimus
Ab 2006 heisst doch das er im Jahr 2006 gelaunched wird.
Dann müsste es aber „in 2006 " Heißen und nicht AB 2006 , oder ? ! :)

Nö.
Ab 2006 bedeutet das du ihn ab dem Jahr 2006 bekommen kannst.
Ob das nun Ende oder Anfang 2006 ist, sei mal dahingestellt. Aber ab dem Jahr 2006 -.-
Aber wir sprechen von nintendo und das kann bei Nintendo wirklich alles heißen *g* :P :D :lol: :grin2: :smile2: :grin4: :rofl:

@Goodplayers Links:

March 21: Nintendo conference, second Revolutionary aspect will be fully revealed, including list of games which can be downloaded from day one. No End Soon backward compatibility game for exclusive features will be included in this list. Look for more information about this right after the announced at this blog.

Wäre schön :)

EDIT:

Hier noch was sehr interessantes:

bla

Warum sollte gerade diese Seite was geschickt bekommen?`Was ist das überhaupt für eine Seite? :hmm2:
Jedenfalls haben die Waffen alle den gleichen Style und falls es ein Fake ist, dann hat sich derjenige viel Mühe gegeben.

Cr0p4c schrieb:
@Goodplayers Links:

March 21: Nintendo conference, second Revolutionary aspect will be fully revealed, including list of games which can be downloaded from day one. No End Soon backward compatibility game for exclusive features will be included in this list. Look for more information about this right after the announced at this blog.

Wäre schön :)

EDIT:

Hier noch was sehr interessantes:

bla

Warum sollte gerade diese Seite was geschickt bekommen?`Was ist das überhaupt für eine Seite? :hmm2:
Jedenfalls haben die Waffen alle den gleichen Style und falls es ein Fake ist, dann hat sich derjenige viel Mühe gegeben.

Wenn man genau liest, hat er second revolutionary aspect geschrieben, was die Möglichkeit ist, alte Spiele zu spielen (oder du meintest das schon :) ). Dort soll dann also enthüllt werden, welche Spiele man runterladen kann.

Zu den Waffen: Es geht das Gerücht um, dass es sich hier um Waffen aus No End Soon handelt und dass der Name, der auf den Bildenr zu sehen ist, der richtige Name ist, denn Mr. Inc hat geschrieben, dass der Nam schon geändert wurde. Außerdem schrieb er, dass Mitte Februar exklusiv an Revogaming concept art geschickt werden soll.

also für mich hört sich mister inc. sehr glaubwürdig an. auf jeden fall stehen dort verschiedene termine drin, dann werden wi rmerken ob no end soon ein fake oder doch kein fake ist. wenn es kein fake ist, dann erinnere ich euch nur mal an die ellenlange mail die einer vom team geschickt hat. was er da über die grafikleistungen des revo sagt, oder war es ein anderes projekt und ich bring was durcheinander?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom