Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
revogaming.net,I beleive started with people from SG007. Even now on the front page of SG007 there is promotion for revogaming. I dont know what I'm trying to say. Seems the website tries to get promotion from fake 'insiders'. Incluing O. Tanaka. I hope you're real...only time will tell.

Quelle:
Comments von No End Soon Eintrag.

Da hat er Recht. Alle werben für die eine Seite. Da stimmt doch was nicht. :hmm2:
:confused4:

www.revogaming.net
Ja, weil die Seite Interviews geführt hat. Die Fragen immer alle Blogger nach Interviews... Allerdings könnte da auch eine andere Verbindung sein...

Cr0p4c schrieb:
Wie wird man sowas? Mach mal nen thread auf und erzähl uns alles. :D

Tja, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Habe mal vor 6 Jahren in der Uni am schwarzen Brett eine Anzeige gesehen, wo nach Testern gesucht wurde. Habe ich daraufhin gemeldet und bin, weil gerade Notstand herrschte, ohne Vorkenntnisse genommen wurden ;)

Bald werde wir auf unserer Seite www.nintendo-lan.de, die Mods mögen wir das bißchen Eigenwerbung bitte verzeihen ;), einen ausführlichen Artikel zu dem Thema veröffentlichen, kannst du ja mal vorbeischauen in 2 oder 3 Wochen ;)

Aber das ist ja nicht das Thema hier. Ich bin echt gespannt, ob an der Sache was wahres ist. Wie gesagt, was die schreiben hat Hand und Fuß.

Wollt ihr mal Reggie bei einem seiner täglichen We at Nintendo are the Greatest-Vorträgen sehen und hören?

Der Vortrag dauert ca. 44min und ist ein echtes Lehrbeispiel für die Kunst des Referierens.

Bitte schön: http://www.gamespot.com/search.html?qs=reggie&sub=m&stype=11&type=11

Ich sage euch, ihr lacht euch schlapp. Reggie wirkt auf mich bei seinem Vortrag wie ein größenwahnsinniger Diktator, der die Weltherrschaft anstrebt :D.

Edit: und hier noch ein Link, wo ihr euch die ganzen alten E3-Pressekonferenzen reinziehen könnt. Ich schaue mir mal die PK aus dem Jahr 2004 an. Das war ja die Nintendo-Rulers-E3, als Reggie sozusagen das Licht der Welt erblickte :D :D :D.

"My name is Reggie. I'm about kicking ass, I'm about taking names and we're about making games." *the man who changed the world forever*

So, hier aber der Link: http://www.gamespot.com/search.html?qs=e3 press conference&sub=m&stype=11&type=11

Wenn ihr die E3 sehen wollt, die den Nintendo-Fan NeSS zum MS-Geldin denPopoblaser NeSS mutieren ließ, dann schaut euch auch die E3 PK aus dem Jahre 2003 an. Werde ich auch tun. Ist ein wichtiges historisches Dokument *the day NeSS became a MS-Fanboy*

Edit 2: looooooool. Aus der PK 2004, O-Ton Reggie: "One of our competitors is a manufacturer in Japan who wants to capture every one of your entertainment dollars transporting all your content between all your electronic devices on THEIR memory sticks."
Lol, ich lach mich schlapp! Ist die Aussage mal geil.
Und dann fährt Reggie fort: "We are not that company." (Na wer wohl dann :D :D :D)
Und Reggie weiter: "And there's another company out there who doesn't care what you do as long as you do it at there operating system."
Loooooooooool, die Aussage ist ja mal noch besser und beschreibt MS vorzüglich. :lol:
Nach dem Satz dann erntet Reggie viele Lacher und großen Applaus.
Schaut euch die E3 PK von 2004 an, die ist wirklich cool, witzig und sehr, sehr angriffslustig.

DarwinSS1's source at Zoonani is REAL!!!

Hello,

I was skeptical at first of his posts on www.nintendorevolutionforums.com. But I have recieved two screens that have never before been released to the public. One of Gears of War and one of Too Human. Darwin has been away on vacation in Rotterdam, and was able to use the Wi-Fi there finally to send me these. He is still trying to post and contact Kevin from ZogDog, as the Wi-Fi there sucks and he is having computer troubles. His flight has been delayed until 2:00 this afternoon, so we should all see the screens hosted on ZogDog soon.

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=988&topic=25914337

EDIT:

IGN: Well, we all hope to be swinging that chainsaw some time down the road come Resident Evil Revolution or whenever... we look forward to it.

Chen: Well Resident Evil 5 (Editor's Note: PS3 and Xbox 360 exclusive thus far): We are looking forward to it, but we're going to be looking at a unique device for that one. More specific to Resident Evil 5… so we'll see.

Hab mir die 2004 Presentation auch nochmal angeschaut und sie war sogar besser als ich sie in Erinnerung hatte :D Sowas von genial ^^ Besonders die ganzen Anspielungen auf den Revo, damals hatten wir ja noch überhaupt keine Ahnung :lol:
Ich hab mir die 2003 Presentation auch mal angeguckt (Ich wollte mal wissen wieso NeSS zur dunklen Seite der Macht gewechselt hat ;) ). Wie ich mir schon gedacht hatte war die 2003er Presentaionion überhaupt kein Vergleich, kein Wunder, so ganz ohne Reggie :D
Iwata hat auch darüber geredet dass schon heute beinahe Fotorealistische Grafiken Möglich sind (Hat er auch nichtmal so unrecht, siehe Resident Evil 4 *jaja es geht schon noch besser, yadda yadda*) und auf der Leinwand haben sie ein Bild von Madden gezeigt :lol: Und es wurde vieel zu viel über die GBA Connection zum Gamecube gesprochen welche sowieso nur die Wenigsten nutzen können(NGC, GBA, Verbindungskabel, kostet alles). 2004 war dafür aber verdammt genial, das entschädigt für alles! Besser als jede DVD :D
Iwata: "Next Generation graphics are not enough!" Wie recht er doch hat. Warum nochmal 5 Jahre die selben Games mit besserer Grafik zocken. Es ist jetzt schon höchste Zeit für etwas neues :suprised:
Mal einer der nach vorne Schaut, aber auch die Gegenwart niemals vergisst. Er ist eben "the man with the plan" :D

Mugen schrieb:
Mal einer der nach vorne Schaut, aber auch die Gegenwart niemals vergisst. Er ist eben "the man with the plan" :D
Wie recht du doch hast :D.

Ich mag Iwata sehr, sein Auftritt auf der E3 2004 war so locker vom Hocker und so sympathisch. Und schon damals sagte er über den Revolution dasselbe, was wir heute alle 5min im Radio hören *ja, ich höre täglich Revolutionradio, ihr etwa nicht? :D*
Es kann also nicht sein, daß sich Nintendo mal so kurz binnen eines halben Jahres ein Konzept für die Next-Gen aus der Nase gezogen hat, wie es der gebannte Terminator nach der E3 05 noch vermutet hatte :lol:.

Auf der E3 05 war Iwata aaber auch locker vom Hocker drauf. Eigentlich ist er immer so drauf. Ich weiß auch warum: er kennt Miyamotos geheime Leidenschaft und teilt sie nun mit ihm. Schaut in die Mario Bros.-Serie, dann wißt ihr, wonach Miyamoto so verrückt ist und was ihn ganz groß werden läßt, so daß er all seine Minderwertigkeitskomplexe überwindet. Ein Hoch auf Halluzinogene :lol:.

Wenn Boss Satoru Iwata Recht behält, dauert es nicht mehr lange, bis
Spiel-Film und Film-Spiel kaum noch zu unterscheiden sind. Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht. Ab 2006 ist mit der Ablösung des GCs zu durch ein System mit dem Code-Namen Revolution rechnen. Die Daddelkiste soll Welten abbilden, die so natürlich aussehen wie heute die Bilder auf der großen Leinwand.

Aus dem N-Zone Forum, bzw aus der Cube-Ausgabe von Dez.2004...

Nur so nebenbei...

jugly.gif
rofl-ugly.gif
jumpin_ugly.gif

HYPE!!!!!!!
Also doch 3D.:o
Und das hat der echt schon 2004 gesagt :-?
Is ja geil. Hat sich da keiner mehr dran erinnern können?

Dazu kommt ja noch die "WOW" Aussage.
Bin mittlerweile sehr überzeugt, dass der Revo mithalten werden wird.

//EDIT: Und mit 3D meint er normales 3D.

Was gibt's da nicht zu verstehen?! :-?

Der Rev wird Grafiken darstellen können, die sich kaum von der realen Welt unterscheiden (fotorealistisch). <--- Kurzversion von dem Text

Die Daddelkiste soll Welten abbilden, die so natürlich aussehen wie heute die Bilder auf der großen Leinwand.
2, der Rev wird schwächer als die beiden anderen Konsolen

--> :-?

Mit "grosse Leinwand" ist das Kino gemeint.
Da steht nix von "schwächer als die anderen 2", sondern "so wie im Kino".

Sahasrahla schrieb:
Mugen schrieb:
Wie recht du doch hast :D.

Ich mag Iwata sehr, sein Auftritt auf der E3 2004 war so locker vom Hocker und so sympathisch. Und schon damals sagte er über den Revolution dasselbe, was wir heute alle 5min im Radio hören *ja, ich höre täglich Revolutionradio, ihr etwa nicht? :D*
Es kann also nicht sein, daß sich Nintendo mal so kurz binnen eines halben Jahres ein Konzept für die Next-Gen aus der Nase gezogen hat, wie es der gebannte Terminator nach der E3 05 noch vermutet hatte :lol:.

Auf der E3 05 war Iwata aaber auch locker vom Hocker drauf. Eigentlich ist er immer so drauf. Ich weiß auch warum: er kennt Miyamotos geheime Leidenschaft und teilt sie nun mit ihm. Schaut in die Mario Bros.-Serie, dann wißt ihr, wonach Miyamoto so verrückt ist und was ihn ganz groß werden läßt, so daß er all seine Minderwertigkeitskomplexe überwindet. Ein Hoch auf Halluzinogene :lol:.

Ich erinnere nur an Iwata und Reggie, wo Iwata kommt und mal eben den Spruch *WHOS YOUR DADDY?* rauslässt. :D

Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht.

Ist "der Mann" etwa Reggi? Ich glaube schon das man mit optimierter Hardware und cleveren Grafik-Techniken (siehe Nintendos Patente) aus einer vermeintlich schwachbrüstigen Hardware noch erstaunliche Grafiken zaubern kann, die man bei den nackten Leistungsdaten nicht unbedingt erwarten würde. Aber das was dieser "Mann" angekündigt hat, ist imo arg zu bezweifeln.

Ich höre öfters das Leute von MS und Sony als "Großmäuler" bezeichnet werden (besonders in den CW News), aber wenn Reggi aufdreht, ist das auf einmal "cool"? Kann mir das jemand mal erklären?

??? Justus Jonas schrieb:
Ich höre öfters das Leute von MS und Sony als "Großmäuler" bezeichnet werden (besonders in den CW News), aber wenn Reggi aufdreht, ist das auf einmal "cool"? Kann mir das jemand mal erklären?

Nunja,spätestens seit Reggies "Taking Names"-Rede liegt auf allem was er sagt der Hauch von Ironie und Augenzwinkern. (ob gewollt oder nicht).
Ansagen seitens MS oder Sony scheinen schlicht das zu reflektieren was sie auch seien sollen : Kampfansagen.

??? Justus Jonas schrieb:
Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht.

Ist "der Mann" etwa Reggi? Ich glaube schon das man mit optimierter Hardware und cleveren Grafik-Techniken (siehe Nintendos Patente) aus einer vermeintlich schwachbrüstigen Hardware noch erstaunliche Grafiken zaubern kann, die man bei den nackten Leistungsdaten nicht unbedingt erwarten würde. Aber das was dieser "Mann" angekündigt hat, ist imo arg zu bezweifeln.

Lies den Text nochmal durch, dann wirst du vielleicht sehen, dass es IWATA gesagt hat.

PS: Reggie rulez.

domidomek schrieb:
Lies den Text nochmal durch, dann wirst du vielleicht sehen, dass es IWATA gesagt hat.

PS: Reggie rulez.

:dizzy1: argh.. ja, steht ja ganz am Anfang vom Zitat. Keine Ahnung wo ich wieder meine Augen hatte.

PS: Dich? Mich nicht. :P

KlapTrap schrieb:
Nunja,spätestens seit Reggies "Taking Names"-Rede liegt auf allem was er sagt der Hauch von Ironie und Augenzwinkern. (ob gewollt oder nicht).
Ansagen seitens MS oder Sony scheinen schlicht das zu reflektieren was sie auch seien sollen : Kampfansagen.

Ah... also man soll Reggie nicht so ernst nehmen? Ok, gebonkt. Klar, sind das von Sony und MS teilweise "Kampfansagen". Für mich unterscheiden sich die Kampfhähne nicht voneinander, egal ob Big N, Sony oder MS.

Die PK von 2004 ist echt geil :happy2:
Finde das silberne Nintendo-Logo viel geiler, als das rote. Das Silberne war ja bei der PK2004/2005. Und die Hip Hop Mucke wenn Iwata oder Harisson auftreten :lol:

Freu mich auf die D.I.C.E und die PK2006 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom