Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey 200 Seiten. :smile2:

Bin auf
www.nintendo-revolution.blogspot.com
gegangen um zu sehen ob da schon was über den Megaton geschrieben wurde. War halt nichts da dann hab ich mir die Comments zu der Reggie News da angeschaut und da ist einer der das geschrieben hat.

Vielleicht wird Acclaim second Party entwickler. ^^
edit:
Die Markenrechte an Acclaim erwarb US-Presseberichten zufolge der ehemalige Activision-Manager Howard Marks für gut 100.000 Dollar.

Schon in Kürze soll die bekannte Marke nun unter dem Namen Acclaim Games wiederbelebt werden. Das Businessmodell sieht die Veröffentlichung von Casual-MMOs für den US-amerikanischen und europäischen Markt vor.

Acclaim Games will Spiele asiatischer Entwickler für die westlichen Märkte portieren und über das Internet vertreiben. Ein erster Titel ist mit "B.O.U.T." bereits angekündigt

omg davon wusste ich garnichts.
Naja ob das was wird. :confused4:

Vielleicht kauft Nintendo WIRKLICH einige Spieleschmieden auf.
Kommt Rare zurück? ;)

IGN hat ja mal behauptet, dass sie diese Woche noch die komplette Revolution sehen werden.
Ob das stimmt, steht mal wieder in den Sternen...

Selbst wenn sie Rare zurückkaufen würden, was wäre der Sinn darin? Spiele technisch gesehen wäre es ja ein großer Fehler, was man ja gerade wieder bewiesen hat. Da sollte man lieber in Firmen investieren, wo es sich auch lohnt.

das einzige was für mich momentan logisch erscheint ist dass alte CAPCOM und SEGA classics downloadbar sein werden, ich mein sonst hätte er nich die anspielung mit dem megaton gemacht. :neutral:

Schmedi schrieb:
das einzige was für mich momentan logisch erscheint ist dass alte CAPCOM und SEGA classics downloadbar sein werden, ich mein sonst hätte er nich die anspielung mit dem megaton gemacht. :neutral:
Aber deshalb macht man doch keine solche News......
Als Datum holt man nicht den 19.01.05.......als Names nimmt man keine so Sachen und man klickt sich auch net immer im Kreis >_>

Außerdem hat Reggie doch schon afaik gesagt, als man gegen ihn MKDS zocken konnte, dass man SEGA Games downloaden kann....

Giga2Kevin schrieb:
Schmedi schrieb:
Aber deshalb macht man doch keine solche News......
Als Datum holt man nicht den 19.01.05.......als Names nimmt man keine so Sachen und man klickt sich auch net immer im Kreis >_>

Außerdem hat Reggie doch schon afaik gesagt, als man gegen ihn MKDS zocken konnte, dass man SEGA Games downloaden kann....
afaik hat er nur gesagt dass Sega daran interessiert sei. Vielleicht ist Nintendo ja zu Stolz um Sega Classics auf dem Revo laufen zu lassen :D ;)
Sicher ist noch nichts. Ach, warum fragen wir nichtmal meine Glaskugel...
Meine Glaskugel sagt mir: "Du Idiot! Natürlich werden Sega Klassiker auf dem Revo erscheinen! Kannst du denn nicht 1 und 1 zusammenzählen!"
Ich denke das war eindeutig, oder :D

Ist etwa nur für die IGN Insider das IGN Board verfügbar?
Will endlich lesen, was die da so schreiben!-_-

Meine Glaskugel sagt mir: "Lass dich nicht verarschen ... IGN will dich verarschen ... was?!MEGATON?!Die Scheiße schon wieder? ... ... ... vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken ..."

NextGen schrieb:
Meine Glaskugel sagt mir: "Lass dich nicht verarschen ... IGN will dich verarschen ... was?!MEGATON?!Die Scheiße schon wieder? ... ... ... vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken ..."
Seit wann muss eine Glaskugel nachdenken? Ich glaub deine sie ist kaputt ;)
Meine Glaskugel lässt sich jedenfalls nicht von IGN beinflussen. Sie hat bereits von Anfang an prophezeit dass Sega Klassiker auf dem Revo erscheinen werden :D

Mugen schrieb:
NextGen schrieb:

Ja vielleicht sollte ich sie ja bei Microsoft einschicken ;)

Jedenfalls erstmal: GROßE VERWIRRUNG
Und warum steht da 19 Januar 2005?!Was soll das ganze?Und diese Namen?!Megaton?Ich hoffe wir erfahren diese Nacht noch mehr dazu ...

vor allem wieder diese dämliche 19, Seriousgamer hat damals immer behaubtet der Revo würde am 19. enthüllt werden.

jaja, ich weiß dass SG n faker is, aber vielleicht soll das auch ein hinweis sein. wird der revo möglicherweise bald komplett enthüllt? :o

NextGen schrieb:
Mugen schrieb:
NextGen schrieb:

Ja vielleicht sollte ich sie ja bei Microsoft einschicken ;)

Jedenfalls erstmal: GROßE VERWIRRUNG
Und warum steht da 19 Januar 2005?!Was soll das ganze?Und diese Namen?!Megaton?Ich hoffe wir erfahren diese Nacht noch mehr dazu ...
Das ganze ist 100 pro nur ein Scherz von IGN. Hast du den Comic auf IGN auch gelesen wo irgend so ein verrückter N-Fan sich ständig das TGS Video angeschaut hat, und zum Schluss "herausgefunden" hat dass der Revo mit Fruchtsaft versorgt wird? :lol:
Die lachen sich bestimmt kaputt über all die verrückten Theorien und Spekulationen der Fans, so wie Rare :D
Die haben afaik auch mit absicht nicht bestätigt ob ein PD für den DS erscheint oder nicht, wegen den wilden Spekulationen der Fans. Die finden das ganz amüsant :lol:

Mhhh... mir ist gerade eingefallen dass das Entwickler Team dass an dem Exklusiven Revo Sonic arbeitet möglicherweise Amusement Vision ist (Monkey Ball, F-Zero) :suprised:

Einfach hammergeil, alleine schon wegen den Spekulationen, den Rätseln, den Fakes usw. usf. hat Nintendo einen besseren Job gemacht als die Konkurrenz und hat es verdient, zu gewinnen :lol:

MEGATON!!!!!!

Das werden sie auch in Zukunft tun....oder glaubst du, dass wir Nintendo Fans irgendwann mal lernen, nicht auf alles reinzufallen :D

Die haben ja auch sonst nichts zu tun....also die BigN Mitarbeiter....
Die sollen lieber ma den Revo und Zelda fertigmachen XD

epifire schrieb:
Einfach hammergeil, alleine schon wegen den Spekulationen, den Rätseln, den Fakes usw. usf. hat Nintendo einen besseren Job gemacht als die Konkurrenz und hat es verdient, zu gewinnen :lol:

MEGATON!!!!!!
Iwata hat es doch schon auf der e3 angedeutet. Wir sollen das ganze als eine Art Puzzle Spiel betrachten :D
Der Typ ist einfach genial :goodwork: :lol:

Ich puzzle schon die ganze Zeit, aber ich bekomme nix hin :( .
Oh man ich freue mich auf die E3...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom