Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
Cr0p4c schrieb:was sagt ihr zur acclaim Seite?![]()
wo haste das denn jetzt auf einmal her, passt ja nich gerade zum IGN zeug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:was sagt ihr zur acclaim Seite?![]()
Die Markenrechte an Acclaim erwarb US-Presseberichten zufolge der ehemalige Activision-Manager Howard Marks für gut 100.000 Dollar.
Schon in Kürze soll die bekannte Marke nun unter dem Namen Acclaim Games wiederbelebt werden. Das Businessmodell sieht die Veröffentlichung von Casual-MMOs für den US-amerikanischen und europäischen Markt vor.
Acclaim Games will Spiele asiatischer Entwickler für die westlichen Märkte portieren und über das Internet vertreiben. Ein erster Titel ist mit "B.O.U.T." bereits angekündigt
Aber deshalb macht man doch keine solche News......Schmedi schrieb:das einzige was für mich momentan logisch erscheint ist dass alte CAPCOM und SEGA classics downloadbar sein werden, ich mein sonst hätte er nich die anspielung mit dem megaton gemacht.![]()
afaik hat er nur gesagt dass Sega daran interessiert sei. Vielleicht ist Nintendo ja zu Stolz um Sega Classics auf dem Revo laufen zu lassenGiga2Kevin schrieb:Aber deshalb macht man doch keine solche News......Schmedi schrieb:das einzige was für mich momentan logisch erscheint ist dass alte CAPCOM und SEGA classics downloadbar sein werden, ich mein sonst hätte er nich die anspielung mit dem megaton gemacht.![]()
Als Datum holt man nicht den 19.01.05.......als Names nimmt man keine so Sachen und man klickt sich auch net immer im Kreis >_>
Außerdem hat Reggie doch schon afaik gesagt, als man gegen ihn MKDS zocken konnte, dass man SEGA Games downloaden kann....

Seit wann muss eine Glaskugel nachdenken? Ich glaub deine sie ist kaputtNextGen schrieb:Meine Glaskugel sagt mir: "Lass dich nicht verarschen ... IGN will dich verarschen ... was?!MEGATON?!Die Scheiße schon wieder? ... ... ... vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken ..."

Mugen schrieb:Seit wann muss eine Glaskugel nachdenken? Ich glaub deine sie ist kaputtNextGen schrieb:Meine Glaskugel sagt mir: "Lass dich nicht verarschen ... IGN will dich verarschen ... was?!MEGATON?!Die Scheiße schon wieder? ... ... ... vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken ..."![]()

Das ganze ist 100 pro nur ein Scherz von IGN. Hast du den Comic auf IGN auch gelesen wo irgend so ein verrückter N-Fan sich ständig das TGS Video angeschaut hat, und zum Schluss "herausgefunden" hat dass der Revo mit Fruchtsaft versorgt wird?NextGen schrieb:Mugen schrieb:Seit wann muss eine Glaskugel nachdenken? Ich glaub deine sie ist kaputtNextGen schrieb:Meine Glaskugel sagt mir: "Lass dich nicht verarschen ... IGN will dich verarschen ... was?!MEGATON?!Die Scheiße schon wieder? ... ... ... vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken ..."![]()
Ja vielleicht sollte ich sie ja bei Microsoft einschicken
Jedenfalls erstmal: GROßE VERWIRRUNG
Und warum steht da 19 Januar 2005?!Was soll das ganze?Und diese Namen?!Megaton?Ich hoffe wir erfahren diese Nacht noch mehr dazu ...

Iwata hat es doch schon auf der e3 angedeutet. Wir sollen das ganze als eine Art Puzzle Spiel betrachtenepifire schrieb:Einfach hammergeil, alleine schon wegen den Spekulationen, den Rätseln, den Fakes usw. usf. hat Nintendo einen besseren Job gemacht als die Konkurrenz und hat es verdient, zu gewinnen![]()
MEGATON!!!!!!