Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei so schlechten daten wäre ich nicht dabei. Ich wünsche mir schon Next-Gen Grafik. Schließlich ist es doch auch die Technik , die kreativen Freiraum bietet. Was will ich mit einem Zelda, bei dem nicht alle Ideen realisiert werden können, weil der Speicherplatz nicht reicht?

Eine neue Steuerung reicht mir nicht aus, das allein macht die Spiele auch nicht besser. Sieht man beim DS, falls gute 3rd Partyspiele kommen überleg ichs mir. Für den anzunehmenden Ramschpreis kann man eigentlich zuschlagen aber ne bedeutende Rolle würde ich ihnen nicht mehr zutrauen.
Eher Minispiele in Sparoptik zum kleinen Preis für die ganze Familie und die kleinen.

naja ich glaube eher der rev wird gerade durch den niedrigen preis usw eher mainstream, denn die kennen sich mit grafik eh nicht aus... ich selbst bin jedoch hardcoregamer und hätte mir schon etwas mehr power gewünscht, trotzdem ist der revo noch ne super konsole, wenn nicht die beste, für mich zumindest!

Pfanne schrieb:
@ wingert...
hast du die mario sportspiele überhaupt schon mla gespielt?
das sind ganz sicher keine schmodderspiele!

ja ich habe schon etwas davon gespielt, bzw bei manchen reichen mir die trailer schon!!
und sie sind es nicht wert teilweise 60 euro dafür auszugeben!
Hallo? 120 DM???????????

@dj dream: sag du net, dass ich ein basher wäre. ich habe selbst ein gamecube und kann sagen, wenn ein spiel meiner meinung nach SCHEißE ist, deswegen bin ich noch lange kein basher! ich lebe halt net im Nintendo DJ Dreamland!!!!

King K schrieb:
Wingert schrieb:
ist okay
ihr seht das so ich seh das anders.
wenn ich mir alleine den schmodder fürn gamecube angucke!

super mario smash football
mario power tennis
mario baseball
madagasca
spongebob
harry potter quidditch

das sind nur einige schmodder spiele!

Warum? Weil es keine Titten und kein Blut zu sehen gibt?

ja natürlich ;)
nein weil es nur sinnlose vermarktungen sind.
und die mario spiele sind einfach nur schlecht

@ wingert
ob man die spiele kauft muss jeder für sich selbst entscheiden!
aber man den spielen die qualität nicht absprechen!

ganz ehrlich, die grafik würde mir reichen da ich mir noch ne andere Next Gen Konsole hole. Außerdem für 99€? GEKAUFT! :D

Wingert schrieb:
Pfanne schrieb:
@ wingert...

ja ich habe schon etwas davon gespielt, bzw bei manchen reichen mir die trailer schon!!
Hallo? 120 DM???????????

@dj dream: sag du net, dass ich ein basher wäre. ich habe selbst ein gamecube und kann sagen, wenn ein spiel meiner meinung nach SCHEißE ist, deswegen bin ich noch lange kein basher! ich lebe halt net im Nintendo DJ Dreamland!!!!

Ohhh du schaust Videos und kannst dann urteilen wie Spiele sind. Ohne je da Spiel gespielt zu haben, hast du überhaupt nicht das Recht, das Spiel als scheisse zu bezeichnen. Du kannst sagen das es dir nicht gefällt. Ich denke du verstehst nicht was ich schreibe oder?

Pfanne schrieb:
@ wingert
ob man die spiele kauft muss jeder für sich selbst entscheiden!
aber man den spielen die qualität nicht absprechen!

welche qualität??? :lol:
60 euro?? soviel kostet resi 4; zelda tp etc...
singleplayer sind die spiele jawohl am besten ;)

ihr habt vorstellungen :rolleyes:
das einzigst gute mario multi ist immernoch mario party.

nintendo muss halt mit mario echt jede letzte ecke ausnutzen und das finde nicht nur ich sau schlecht!!

aber halt, gleich redet ihr ja nicht mehr mit mir, weil ich ja ein dummer basher bin. :shakehead:

Wiesenlooser schrieb:
Bei so schlechten daten wäre ich nicht dabei. Ich wünsche mir schon Next-Gen Grafik. Schließlich ist es doch auch die Technik , die kreativen Freiraum bietet. Was will ich mit einem Zelda, bei dem nicht alle Ideen realisiert werden können, weil der Speicherplatz nicht reicht?

Tut mir leid, aber eine solche Aussage ist doch lächerlich! War A Link To The Past nicht ein großartiges Spiel und voller Ideen, obwohl es auf dem SuperNES herauskam? Wird Twilight Princess nicht neue Maßstäbe im ActionAdventure Genre setzen, obwohl es noch nicht auf einer NextGen Plattform erscheint??

Es weiß doch noch kein Mensch, wie schnell die CPU getaktet ist, welche Leistungsmerkmale die GPU hat, ist eine PPU vorhanden oder nicht!? Erst danach kann man beurteilen, was der Revo drauf haben wird.

Erinnert euch an die frühen DevKits der Xbox360, die auch nur 256MB RAM hatten und angeblich nur 1/4 der späteren Leistungsfähigkeit ausmachten.

Oder erinnert euch an die PSP, die mit 8MB RAM angekündigt wurde und letztendlich 32 MB bekam.

Und was heißt NextGen Grafik? Also, ich finde, dass eine Grafik, die etwa doppelt so gut wie die von Metroid Prime 2 oder Resident Evil 4 ist, wäre verdammt gute NextGen Grafik.

@wingert...
man merkt, dass du die spiele noch nicht gespielt hast...
und ich finde 60€ auch übertrieben...

DJDREAM schrieb:
Wingert schrieb:
Pfanne schrieb:
@ wingert...

Hallo? 120 DM???????????

Ohhh du schaust Videos und kannst dann urteilen wie Spiele sind. Ohne je da Spiel gespielt zu haben, hast du überhaupt nicht das Recht, das Spiel als scheisse zu bezeichnen. Du kannst sagen das es dir nicht gefällt. Ich denke du verstehst nicht was ich schreibe oder?

1. habe ich das recht alles zu sagen, solange es meine meinung ist und ich nicht persönlich jemanden angreife.

2.und wenn ich ein spiel angreife, dann ist das meine sache.

3.smash football habe ich gespielt und es ist imo großer müll und nur geldmachereri, wie vieles andere auch.

4. Jeder, der sich auf mein Niveau einlässt, steht auf eine Fälle höher im Vergleich dazu, wo er vorher stand! :D

5. Dich nehme ich auch net ernst.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es ne neue steuerung und cube-grafik gibt, bei weiß nicht wie vielen jahren (5? od. mehr?) entwicklungszeit? die verheimlichen uns noch was! und zwar das wichtigste an der revolution!!

wir reden hier nicht von irgendwelchen phantom-konsolen, sondern von der letzten chance für nintendo sich im konsolen-sektor zu behaupten und wieder eine feste größe zu werden!!!
was glaubt ihr über wen ihr hier redet und schimpft? habt doch ein bisschen vertrauen und schmeisst nicht gleich die nerven weg!

:rolleyes:

ich glaube wingert, du nimmst hier garnix ernst.
smash football macht doch spaß. es hat lizenzen (nintendo) und qualität.
und spaß, lizenzen und qualität kostet nunmal geld, wie in jedem andern gebiet auch.
nehmen wir zum vergleich mal autoreifen:

guter reifen
- fahrspaß
- guter name (geprägt durch die formel 1 zb)
- qualität (geht nicht so schnell kaputt)

du kaufst ja sicherlich auch keine schlechten, oder mindewertigen autoreifen, oder?

vielleicht nicht der beste vergleich, aber man kann es auch auf jedes andere beispiel anwenden.

so und nun kannst du vielleicht mal ein bisschen kritik an deinem statement zulassen.

More Revolution Specs Uncovered
http://revolution.ign.com/articles/673/673799p1.html
quelle: ign

auszüge davon:
Exact clock rates were not disclosed, but one development source we spoke to had this to say of the Revolution CPU and GPU: "Basically, take a GameCube, double the clock rate of the CPU and GPU and you're done."

"The CPU is the same as Gekko with one and a half to two times the performance and improved caching," said a source. "Our guys experimented with it and think they'll be able to get about twice the performance as GameCube."

"It's a gamble for the Big N," said another source. "It's not about horsepower for them -- it's about innovation and gameplay."

Software houses we spoke with also waxed on the immediate advantage to Nintendo's approach with Revolution, which is, of course, system price. Every developer was in agreement that Revolution should launch with a price tag of $149 or lower. Some speculated that based on the tech, a $99 price point would not be out of the question.

----------------------------------------

nun... wenn das ding 150Euro kosten würde, würde ich die Kiste wirklich ernsthaft als Zweitkonsole in Erwägung ziehen.
Gerade in Sachen Lokaler Fun Multi Games hat Nintendo immer einige gute Sachen gebracht und wird das mit dem Rev sicher noch weiter ausbauen.

Ich würde sagen ihr kommt erst mal alle wieder aud den boden der Tatsachen!
ihr redet alle schon davon wie mies die Grafik wird etc. OBWOHL es noch nicht klar ist ob dass überhaupt stimmt.
Es würde auch DEUTLICH den Aussagen von Nintendo wiedersprechen! (WOW bei Grafik, wird mit anderen mithalten können etc.)
Außerdem denke ich das Nintendo nicht SO dumm wäre einfach eine "bessere" Gamecube zu bringen. Falls es stimmen sollte .. naja dann ist Nintendo am ar*** :lol: :D

Auch mit der Hardware vom Cube kann die Grafik WOW sein. (Resi 4 ist WOW)
Und Revolution ist ja um einiges stärker als der Cube. ;)

Übrigens hat Iwata das von "WOW" gesagt, sich davor aber nicht die Pressekonferenzen von Sony und MS angeschaut.

CHISCO schrieb:
es hieß "WOW bei den Spielen"!
niemand wird damit rechnen was noch kommt, kapiert das endlich!! :evil:

Nein, es hieß: "Wenn ihr die Grafiken seht, werdet ihr sagen: WOW!"

Es gibt so einige Gründe, weshalb ich diese angaben für Humbug halte.
1) Wow, so lange an einem System gearbeitet um eine solch niedrige leistung zu schaffen? Respekt, da muss es so einige Mittagschläfchen gegeben haben, jede menge Freibier und vor allem viel Freizeit.

2) Ganz schön mutig von Nintendo eine solch teure Hardware zu veröffentlichen. Nicht, das wesentlich bessere Chips mitlerweile im Preisleistungverhältniss besser dar stehen, als das, was anscheinend angepriesen wird. Geldverschwendung ist immer mutig.

3) Aha, Nintendo hat also großen Käse gelabert als sie mitteilten, dass die Leistungsdifferenz zwischen 360 und Rev nicht wirklich zu merken sei. Böse Lügner.

Gerüchte sind unnütz, es gibt aber eine Sache, die dennoch zu dem Gerüchtewusel passen könnte. Und zwar wenn Nintendo auf NURBs anstelle von Polygonen setzt. Ich bin zwar kein Technikfreak, aber die idee ist wirklich interessant, aber dann fällt die leichte Programmierbarkeit wieder aus.

Ach, alles Käse :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom