Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz gross immer im Hintergrund. :)

Das video ist scho mal viel agressiver als dieses digibigi Werbemüllscheiszeug. ^^

Auch wenn das jetzt als Bash aussieht.

Das ist eins der lächerlichsten Werbespots die ich je gesehen habe.

"Multiplayergaming enters a new era?"

XBOX Live anyone? :shakehead:

"No Limits?"

For sure! :rolleyes:

Nintendo wird nie und nimmer an das Live System rankommen können, die werden wohl eher etwas DS onlinemässiges für den Nrev bringen.
Xbox Live wird m.E aber das besste Onlinesystem auf den Konsolen bleiben...

Na toll. Alle Kontinente bekommen nen netten, kostenlosen Dienst und die Antarktis natürlich mal wieder nur tote Pinguine. Dafür sollte Nintendo sich was schämen. :P

Ach ja, das Revologo gefällt mir immer noch nicht.

Mit Sicherheit wird Live das beste System bleiben. Nintendo will leider auch nicht das beste, sondern das erfolgreichste System haben. Mal sehen, ob es was wird.

Das ist eins der lächerlichsten Werbespots die ich je gesehen habe.

Hmm? Fun anyone? Planet PS2? Und was ist mit diesen seltsamen xbox Life werbespots? ROFL..

nene die lächerlichsten sind die für Zahnpasta und Reinigungsmittel..

Zyklon schrieb:
Na toll. Alle Kontinente bekommen nen netten, kostenlosen Dienst und die Antarktis natürlich mal wieder nur tote Pinguine. Dafür sollte Nintendo sich was schämen. :P

Mit Sicherheit wird Live das beste System bleiben. Nintendo will leider auch nicht das beste, sondern das erfolgreichste System haben. Mal sehen, ob es was wird.

Dazu müssten sie auch die meisten Konsolen verkaufen...
Da haben sie mit Sony und MS zwei sehr starke und ernstzunehmende Konkurrenten was die Verbreitung angeht ;) Ich denk mal, dieses Kunststück (meist genutztes Onlinesystem) dürfte imo MS gelingen, da sie ihren Schwerpunkt auf das Onlinezocken setzen, und demnächst Onlinemässig sehr zugkräftige Titel angekündigt sind.

NeSS schrieb:
Sry, ajk, deinen und meinen Fanboyismus in allen Ehren, aber DAS war shice...
Meine Güte, das ist Marketing, was erwartest Du? Dass sie sagen: "Nintendo WiFi ist zwar toll. Aber Xbox Live ist besser!"?
Auf jeden Fall ist nicht schlecht gemacht.

Herfoor schrieb:
Da haben sie mit Sony und MS zwei sehr starke und ernstzunehmende Konkurrenten was die Verbreitung angeht ;) Ich denk mal, dieses Kunststück (meist genutztes Onlinesystem) dürfte imo MS gelingen, da sie ihren Schwerpunkt auf das Onlinezocken setzen, und demnächst Onlinemässig sehr zugkräftige Titel angekündigt sind.
MS großes Manko ist halt, dass es nicht kostenlos ist. Das hält eine Reihe davon ab, mit der Xbox Online zu gehen. Das ist für die Quantität der Nutzer von Nachteil, für die Qualität eher nicht. ;-)

MS großes Manko war, das es eine KK erforderte, das braucht man jetzt aber nicht mehr. :)

NeSS schrieb:
MS großes Manko war, das es eine KK erforderte, das braucht man jetzt aber nicht mehr. :)
Das kam höchstens noch erschwerend hinzu. Dass ein monatliches Abo, aber viele Leute davon abhält, dürfte nachvollziehbar sein. Das weiß auch MS, deswegen gibt es jetzt Xbox Live Silber.

Xbox Silver ist Gratis, genügt um online zu zocken, und selbst der Service wird schwer für Nintendo zu toppen!^^

Gold kostet auch nicht die Welt, gerade mal das was auch ein Game pro Jahr kostet, den Gegenwert ist es auf jedenfall wert.

An diesem Trailer ist wirklich der REVOLUTION Schriftzug im Hintergrund sehr mysteriös. Würde es nicht auf der Offiziellen Seite stehen würde ich es für einen Fake halten. Vl gehört dieser Trailer zum angedeuteten Puzzle Spiel von Nintendo. Mir fiel dieser Schriftzug erst auf als einige User hier im Forum darüber berichteten.

Herfoor schrieb:
Zyklon schrieb:

Nach dem momentanen Informationsstand und auf der Basis deiner Thesen ist diese Annahme auf jeden Fall korrekt. Das dumme ist nur, dass wir ja nichts von der Rev Onlinestrategie wissen, oder nur wenige Deteils.
Man könnte zwar Vergleiche mit dem DS Konzept ziehen, jedoch ist der Rev kein Handheld und da gelten etwas andere Regeln. Es ist wichtig den Feind zu kennen, bevor man eine Schlacht in erwegung zieht. Microsofts Strategie ist bekannt, Sonys und Nintendos hingegen nicht. Man darf sich also noch überraschen lassen. ;)

NeSS schrieb:
Sry, ajk, deinen und meinen Fanboyismus in allen Ehren, aber DAS war shice...

Nö, war ganz normal. Was Du ablässt in richtung Nrev ist nur noch oberpeinlich, du tust so als ob Nintendo nur noch n64 graphik rausbringt, redest den NDS runter obwohl er ein Megaerfolg ist (nur Minispiele.. Obwohl 10 Rollenspiele in Arbeit sind..) und GBM ist auch so eine Geschichte..

Nintendo geht pleite nicht wahr.. :P Einige Milliarden mehr Kohle über usw..

Herfoor schrieb:
Xbox Silver ist Gratis, genügt um online zu zocken, und selbst der Service wird schwer für Nintendo zu toppen!^^
Naja, richtig Online-Spielen kannst Du doch nur mit Gold. Mit der Silber-Mitgliedschaft hast du lediglich Zugriff auf Massively-Online-Spiele, die zumeist extra Gebühren verlangen. So stehts zumindest auf der offiziellen Seite.

Ich find den Trailer auch etwas blöd... Naja Onlinegaming gabs schon immer, und ich denke Nintendo wird auch nicht an Xbox Live rankommen, allerdings sollten sie erwähnen, das ihr Service kostenlos und sehr einfach zu bedienen ist, was IMO neben den downloadbaren Retrogames ihr einzigen "Vorteile" sind.

Herfoor schrieb:

Mit Silber kann man nicht online spielen. Nur mit Gold.

Aber zu, Thema:

Hab mir den Trailer eben mehrmals angeguckt , find den echt gut gemacht, ausser diese blauen leuchteffekte da. Hätt ich nicht erwartet von Nintendo.

Mit Silber kann man nicht online spielen. Nur mit Gold.

Aber zu, Thema:

Hab mir den Trailer eben mehrmals angeguckt , find den echt gut gemacht, ausser diese blauen leuchteffekte da. Hätt ich nicht erwartet von Nintendo.

mit silber kann man sehr wohl online spielen, allerdings nur am wochenende :)

aber zum thema:

xbox-live ist dem nintendo wifi-service leider um lichtjahre voraus, das muss ich mir selbst als grosser nintendofan eingestehen :oops:

Herfoor schrieb:
Xbox Silver ist Gratis, genügt um online zu zocken, und selbst der Service wird schwer für Nintendo zu toppen!^^ Nur Spiele wo man sowieso extra zahlt kann manonline spielen.

Gold kostet auch nicht die Welt, gerade mal das was auch ein Game pro Jahr kostet, den Gegenwert ist es auf jedenfall wert.

Ne, mit Live! Silver hat man nur Zugriff auf Downloads für Arcade und Demos etc. Und in Punkto Downloads wird Nintendo mit Virtual Console deutlich mehr bieten.

Offizielle Xbox Live Seite schrieb:
Als Silbermitglied könnt ihr:

* eine Gamer-Karte erstellen
Wählt eine Spielerkennung aus, und erstellt ein Spielerprofil. Ihr könnt dabei ein Gamer-Bild auswählen, um euch aus der Masse hervorzuheben, euer persönliches Motto eingeben und eine Spielerzone aussuchen.
* eine Freundesliste erstellen und auf dem aktuellen Stand halten
Schließt neue Freundschaften, pflegt die Kontakte zu den alten Freunden und gründet Online-Communitys.
* auf Xbox Live Arcade und Marktplatz zugreifen
Schaut euch nach Demos und Trailern um, und holt euch tolle Arcade-Titel, zum Beispiel den Klassiker Galaga oder den Smash-Hit Bejeweled.
* Nachrichten versenden und empfangen
Die nächste Generation von Xbox Live auf der Xbox 360 ermöglicht systemübergreifende, spielunabhängige Nachrichten mit tollen Funktionen:
o Postfach
Mit nur einem Klick könnt ihr sehen, ob ihr neue Nachrichten erhalten habt. Das Postfach des Message Centre ist ähnlich aufgebaut wie die gebräuchlichen E-Mail-Postfächer. Ihr könnt Nachrichten sogar an bis zu 100 Empfänger gleichzeitig verschicken. Wenn das kein schneller Weg ist, eine Spielsitzung mit Freunden zu arrangieren.
o Sprachnachrichten
Ihr könnt persönliche Nachrichten mit dem Xbox 360-Headset aufzeichnen, senden und empfangen.
o Textnachrichten
Verschickt und empfangt Nachrichten über das gleiche Postfach. Dank des neuen Mehrzweckeingangs aller Xbox 360-Controller könnt ihr jetzt sogar ein Texteingabegerät (Text Input Device, oder kurz "TID" - eine kleine, tragbare Tastatur) verwenden, um den Vorgang noch weiter zu vereinfachen.
o Familieneinstellungen
Eltern können die Familieneinstellungen nutzen, um selbst festzulegen, was über das Message Centre verschickt und empfangen werden kann und von wem jüngere Spieler kontaktiert werden dürfen.
* auf Massively Multiplayer-Spiele zugreifen
Für MMOs (Massively Multiplayer-Onlinespiele) gilt ein individuelles Abonnement, sodass ihr auch dann an diesem immer stärker auftretenden Phänomen teilhaben könnt, wenn ihr kein vollwertiges Xbox Live Gold-Mitglied seid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom